Hallo, eine Geschichte die für mich unerklärbar ist. Erst mal die Eckdaten:
Ich bin 49 Jahre alt, geschieden, wohlhabend. Lerne über das Internet vor 3 Jahren eine Frau kennen aus der Ukraine. Sie ist heute 33 Jahre alt und hat eine Tochter im Alter von 5 Jahren. Erste Ehe von Ihr geschieden, zweite Scheidung läuft, Scheidungstermin 09/2016.
Zieht vor 2,5 Jahren zu mir, ich erfülle Ihr alle Wünsche. Nach 3 Monaten wird Sie von mir schwanger und schenkt mir im Sept. 2015 eine kleine Tochter. Ihr ist die Betreuung zu viel, ich stelle eine Frau ein, die sich um Haushalt und Baby am Tag kümmert, in der Zeit von 8.30 - 17.30 Uhr. Am Wochenende stehe ich morgens auf, damit Sie schlafen kann, weil Nachts Baby immer wieder wach wird. Kümmere mich auch um Ihre erste Tochter. Ich zahle alles, Sie spart Kindergeld, Unterhalt von Ex für Kind 1 und Erziehungsgeld.
Wir fliegen immer wieder zu den Eltern in die Ukraine, ich zahle alles, auch dort Einkäufe. Ihre Eltern kommen zu Besuch. Bis dahin alles wunderbar, ich liebe Sie, Sie ist wunderbar.
So nun das Ereignis:
Im Mai 2016 erklärt Sie mir, Sie müsse Ihren Eltern helfen und dafür 2 Monate in die Ukraine. Ich bin damit einverstanden. Sie fliegt. Nach 1 Woche soll ich Ihre Unterlagen schicken, Sie wolle Ihre Ausbildung für ein Diplom erweitern. Für mich unverständlich, aber ich schicke Unterlagen. Sie schreibt mir immer liebvolle sms , wir skypen aber immer ist Sie am Abend weg. Disco, Kino, Theater etc. immer mit Freunden. Kinder werden durch Ihre Mutter betreut. Nach 6 Wochen besuche ich Sie dort. Sie ist sooooo liebevoll zu mir.
A b e r: Immer wieder schreibt Sie sms, sie ist nur mit mir unterwegs - keine Freunde, keine Unterlagen für Prüfung Diplom, kein lernen- obwohl Prüfung 4 Wochen später und auf Frage, wann Sie den nun mit den Kinder zurück kommt, keine richtige Erklärung und Zeitpunkt. Ich traue der Sache nicht und beauftrage eine Detektei mit der Überwachung für 2 Tage (Samstag 23.07./ Sonntag 24.07): Am 27.07.2016 bekomme ich Bericht mit Bilder.
Bilder und Bericht, dass Sie sich mit einem Mann, Alter ca. 35 Jahre, trifft, Küsst. Ich bin am Boden zerstört.
Spreche Sie darauf an, Sie wäre nur Schauspiel gewesen, hätte Detektiv entdeckt und wollte mir Lektion erteilen. Ist empört, dass ich das gemacht habe. Wäre mir immer treu gewesen und ehrlich. Ich schlucke dies, weil ich Sie nicht verlieren will, glaube es aber nicht.
Sie schreibt mir wieder, Sie liebt mich und will in 3 Wochen zurück kommen, bräuchte aber Ruhe vor mir, wegen dem Detektiv. Ich rufe zwischendurch an, immer nicht erreichbar, am 29.07. skypen wir bis 21.45 Uhr, Sie will ins Bett, ist müde. Ich rufe um 22.15 Uhr 6x an, Sie geht nicht ans Telefon, ich rufe die Mutter an, die legt auf, darauf ruft Sie sofort an. Wäre doch noch mit Freundin raus, empört das ich Sie störe. Ich völlig fertig. Ich will wissen, wie es weiter geht, ob Sie noch eine Beziehung mit mir will; keine Erklärung. Am 30.07.2016 gehe ich weg, trinke zu viel vor Kummer, rufe in der Nacht an um Ihr zu sagen, spreche auf AB, dass ich Sie liebe und gleich was ist, wir fangen bei Null an. Sie schreibt mir am nächsten Tag, empört, dass ich das gemacht habe. Hätte die Kinder geweckt. Sie bräuchte was Ruhe. Ich will wissen, wie es nun weiter geht, Sie erklärt nichts. Sie wolle erst mal Ruhe, sollte nicht Terror machen. Ich schreibe zurück, gut ich lasse Sie bis zum 05.08.2016 in Ruhe, um dann zu skypen. Sie meldet sich nicht. Ich schreibe Ihr am 04.08.2016 um 9 Uhr eine sms, Ich liebe Dich. Reaktion- keine-.
Kurz gesagt, ich verstehe nichts mehr. Wir haben eine Beziehung von 2,5 Jahren, haben eine 11 Monate alte Tochter und Sie erklärt nichts. Sie sagt weder, es ist aus, noch wir machen weiter. Sie zieht sich vollkommen zurück. Ich komme vor wie ein Kranker mit Tumor, der auf das Ergebnis der Untersuchung wartet; Ob oder ob kein Krebs. Ich weis nur, im 09.2016 ist Ihr Scheidungstermin, bis dahin muss Sie zurück kommen. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass Sie bei der Abreise alle Ihre privaten Unterlagen ( Kontoauszüge, Versicherungsunterlagen etc.) mitgenommen hat.
Warum so ein Verhalten: Wenn es aus ist, warum sagt Sie es nicht. Warum sagt Sie überhaupt nichts. Habe ich nicht nach 2 ,5 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind von 11 Monaten das Recht zu erfahren, ob ich noch eine Frau und eine Beziehung habe oder nicht. Ich verstehe es nicht. Sie erklärt sich einfach nicht. Sie blockt ab. W a r u m ? Warum k e i n e Erklärung.
Ich war schon am überlegen, hin zu fliegen aber was bringt es.
04.08.2016 15:37 •