K
Käferfreundin
- 88723
Käferfreundin
Zitat von Amyontour:Ich bin mittlerweile an einem Punkt mich selbst für beziehungsunfähig zu halten...
Zitat von Fahrenheit:So gerne ich einen Haken dran machen würde, ich kann nicht.
Emotional und aus Angst schaffe ich scheinbar in keine neue Beziehung hinein, dazu kommen immer wiederkehrende Verhaltensweisen einer Co Abhängigkeit, die in einer Beziehung nunmal destruktiv sind.
Käferfreundin
Zitat von Amyontour:Beziehung 20 Jahre
Fahrenheit
Zitat:Wie lange seid Ihr denn jetzt auseinander? Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen.
Bist Du auch in einer Therapie? Das könnte ja helfen, denke ich, wieder Vertrauen in sich selbst zu bekommen.
Zitat von Käferfreundin:Damit hatte ich grade nicht gerechnet. Dann ist dein Kind also schon größer? Und er schlägt nicht mehr so regelmäßig bei dir auf ?
Aufs Bauchgefühl hören, das war es, was noch fehlte. Das ist ein echt verlässlicher Schutz, den man hat. Die Rote Linie wahren. Nicht alles der Harmonie und dem Frieden unterordnen.
milano30
milano30
Karenberg
Zitat von milano30:Unter anderen Umständen hätte ich gesagt, ach ist ja nett, dass er sich sorgt, aber nach allem empfinde ich seine E-Mail als absolut überflüssig!
milano30
Zitat von Karenberg:
Er wollte halt mal anklingeln.....ob du noch zur Verfügung stündest.
Hauptsache es wirft dich nicht zurück.