Hanna
- 6
- 2
Hanna
peterson
Hanna
peterson
Forbidden.love
Zitat von Hanna:Seitdem ich ihn kenne kann ich kein normales Leben mehr führen da er so schlimme Dinge in mir triggert und es für mich so schrecklich ist das man nicht wirklich zueinander findet aber sich auch nicht trennen kann.
gast c
Motherlittlehel.
Besorgt
Motherlittlehel.
Anne55
Zitat von Hanna:Hallo HannaSeit nun schon etwas über 10 Jahren bin ich sehr sehr unglücklich in meiner on-off Beziehung und kann kein normales Lebn mehr führen.
Seitdem ich ihn kenne kann ich kein normales Leben mehr führen da er so schlimme Dinge in mir triggert und es für mich so schrecklich ist das man nicht wirklich zueinander findet aber sich auch nicht trennen kann.
ER will dann getrennte wege gehen da er mir ja noch das von vor 10 jahren vorwirft und da ich ja nun ein Kind von einem anderen Mann habe. ich kann mir eine Trennung nicht mehr vorstellen und hatte es ja zuvor immer und immer wieder vergeblich versucht .
Nun habe ich riesige Angst vor dieser richtigen Trennung .
Die vorstellung wirklich ein für allemal von ihm getrennt zu sein ist für mich unvorstellbar schrecklich .
Es ist so als wenn es mich dann nicht mehr gibt und ich mich auflöse.
Ich habe solche Angst...Was kann ich noch tun ?
Zitat:Dein Leben fängt erst an und willst du dich wirklich lieber von einem Mann immer wieder an die Wand fahren lassen als die Trennung als Chance zu nutzen für ein neues, leichteres Leben ?Ausserdem weiss ich nicht inwiefern Männer das mitmachen würden mit einem Kind,dass nicht ihr eigenes ist.
Hinzu kommt ,dass ich , auch wenn ich immer jünger geschätzt werde und äusserlich wohl für männer sehr hübsch bin auch schon mittlerweile anfang 30 bin
Zitat:In meinen jungen Jahren habe ich nur in dieser Beziehung gelitten und nun bin ich schon über 30 und es hat sich nichts geändert .
Vom Radar
Hanna
Frage