23

Desinteresse Männer

B
Beim Dating finde ich immer die Typen interessant die sich wenig Mühe geben bzw. kein Interesse an mir haben. Ich kämpfe dann drum. Die Beziehung läuft dann meistens nicht weil ich viel Kraft und Zeit investiere.

Wenn es Männer sind die Interesse haben dann finde ich die oft langweilig und nicht anziehend wieso ?

Hat das was mit meinen Vaterkomplex zu tun ? Hatte einen nicht verfügbaren Papa.

Wie kann ich das Muster ändern?

29.12.2024 21:51 • x 1 #1

W
@Blümchen9
Das ist fast ganz normal, ein Simp der gleich Anfangs mit Lovebombing kommt und kratzbuckelt wirkt auf keine Frau befeuchtend.
Du musst nur aufpassen dass Du nicht an die Hardcoretoxler gerätst.

29.12.2024 22:04 • x 3 #2

A

Desinteresse Männer

x 3

NurBen
Ist doch ganz einfach; Für die Männer, die du willst bist du eben langweilig und nicht anziehend. Daher geben sie sich auch wenig Mühe.

Wie du das ändern kannst? Innerhalb deiner Preisklasse daten.
Die Männer, die eine Beziehung mit dir wollen, sind deine Preisklasse. Was drüber ist, kannst du dir nicht leisten.

Sehe es wie ein Autokauf. Wenn du dir dein Traumauto nicht leisten kannst, musst du halt den was ändern (z.B. Beruflich) damit du dir das Auto leisten kannst oder
Du gibst dich eben mit dem Auto zufrieden, was du dir leisten kannst.

29.12.2024 22:05 • x 6 #3

Milly85
Indem du „HEILST“ . Bei mir war’s bis vor ein paar Jahren ähnlich, aber mittlerweile habe ich verstanden, was ich brauche und was nicht. Die Beziehung, in denen man Männern hinterher rennt, beziehungsweise um ihre Aufmerksamkeit kämpfen muss, halten in der Regel sowieso nie. Und irgendwann kommst du in ein Alter, wo du endlich mal ankommen möchtest. Wenn du verstanden hast, dass diese Männer kein Beziehungsmaterial für dich sind, bist du „geheilt“ denke ich.

Ich hatte letztens eine ähnliche Situation, wo sich jemand sehr um mich bemüht hat, sich dann komplett zurückgezogen hat, nachdem ich auf ihn zugegangen bin und das hat mich dermaßen abgeturned beziehungsweise verschreckt, dass ich den Typen jetzt einfach von meiner Liste der potenziellen Partner streiche.

Was nützt es dir denn, wenn du jemandem hinterherrennst? Es muss ausgewogen sein. Ich lasse mich auch nicht gerne jagen. Es spricht auch nix dagegen, wenn der Typ sich MAL etwas rar macht, gerade in der Anfangszeit, er sollte dich aber nicht GHOSTEN oder dir das Gefühl geben, dass du ihm nachlaufen musst.

Dann ist der drops gelutscht.

29.12.2024 22:08 • x 3 #4

S
@blümchen

Das dritte Thema innerhalb von 3-4 Stunden.
Die ersten beiden Themen wurden bereits von der Forenleitung zusammengelegt.
Will dich jetzt mal kurz reflektieren.

29.12.2024 22:14 • #5

O
Zitat von Blümchen9:
Wenn es Männer sind die Interesse haben dann finde ich die oft langweilig und nicht anziehend wieso ?

Das ist egal wieso.
Das ist die falsche Frage!
Deine Frage lautet: Gefällt er mir? Finde ich ihn anziehend und attraktiv?

Am besten lernst du ihn aber erstmal näher kennen. Attraktivität alleine sagt gar nichts aus.

Connection ist alles.

Es geht um Connection.

Liegt Ihr auf einer Wellenlänge?!

Egal ob attraktiv oder nicht so attraktiv, du musst ihn länger kennenlernen.

29.12.2024 22:15 • x 6 #6

S
meinte natürlich @Blümchen9

29.12.2024 22:15 • #7

B
Zitat von Olive70:
Das ist egal wieso. Das ist die falsche Frage! Deine Frage lautet: Gefällt er mir? Finde ich ihn anziehend und attraktiv? Am besten lernst du ihn ...

Wie ist man auf einer Wellenlänge?

29.12.2024 22:20 • x 1 #8

B
Zitat von Milly85:
Indem du „HEILST“ . Bei mir war’s bis vor ein paar Jahren ähnlich, aber mittlerweile habe ich verstanden, was ich brauche und was nicht. Die ...

Ich denk es ist sehr schwierig den richtigen Mann zu finden. Gibt ja viele die sich nach der Annäherung plötzlich wieder zurück ziehen dann sieht das ganze nicht so einfach aus leider.

Ist ja nicht alles immer so eindeutig.

29.12.2024 22:22 • #9

Dok
Zitat von Worrior:
befeuchtend

@Blümchen9 safe Vaterkomplex....musste dran arbeiten, sonst bleibt das so ein Muster

29.12.2024 22:23 • x 1 #10

B
@Dok ja danke

29.12.2024 22:30 • #11

Milly85
Zitat von Blümchen9:
Gibt ja viele die sich nach der Annäherung plötzlich wieder zurück ziehen dann sieht das ganze nicht so einfach aus leider.

Doch, eben so einfach ist es! Wenn sie sich zurückziehen - war.es.das.

Du musst eben konsequent sein, dann ist es einfach.

29.12.2024 22:44 • x 2 #12

B
@Milly85 okay danke dir.

29.12.2024 22:44 • #13

A

x 4