Catalina
- 2927
- 5
- 7012
Zitat von tesa:Er erzählte was er so macht und sagt plötzlich, völlig ohne Zusammenhang werden wir zwei heute noch S. haben?
YsaTyto
Zitat:Der Beste war allerdings einer, der gerne mit mir skypen wollte, als sich das Fenster öffnete, sah ich nur einen Mann, der sich gerade mit sich selbst vergnügte.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Oh Gott wie verkommen kann man sein!
YsaTyto
_Lydia_
YsaTyto
_Lydia_
Zitat von YsaTyto:@_Lydia_ aber Typen wie von Catalina beschrieben, denken doch gar nicht ans Verlieben! Wahrscheinlich irgend ein gailer verheirateter Typ, der nichtmal die Geduld hat, eine Affaire zu suchen.
Luk
Zitat von Gorch_Fock:Ich hatte von ein paar Jahren bei Finya doch recht viele Dates und da war es dort auch noch weit angenehmer. Kann aber auch sein, dass es noch nicht die Zeit der Smartphones war. Damals lief es halt nur am heimischen PC / Notebook. Hier war die Geschwindigkeit der Nachrichten noch überschaubar und dann auch meist erst in der Abendzeit, wenn viele online waren. Mit der ständigen Verfügbarkeit durch die Smartphone Apps hat sich da die Geschwindigkeit (und auch das zu spammen der Frauen) noch mal massiv gesteigert.
solea
Zitat von Luk:Ich denk mir auch manchmal, wie schön es doch wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zwanglos mit Frauen ins Gespräch zu kommen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wie die perfekte erste Nachricht auszusehen hat, mit der man sich gegen 100 andere Bewerber durchsetzen muss.
Kaetzchen
Zitat:Als die Wissenschaftler untersuchten, wie die Ehepaare miteinander kommunizierten, stellten sie fest: War die Frau schöner als der Mann, verhielten sich beide Partner in Gesprächen meist konstruktiv. War der Mann attraktiver als die Frau, gingen beide Partner tendenziell schlechter miteinander um
Tuvalu123