Kaetzchen
- 88556
Kaetzchen
Zitat von Pexit:Und zur Attraktivität äußerlich bei Mann und Frau.
Wer sich so auf das Äußere da fixiert und versteift, der hat nach meiner Erfahrung nach meist ganz ganz wenig im Kopf und Herz zu bieten.
YsaTyto
Zitat:Die Männer, die eine Frau für zu attraktiv für sich selbst halten sind nämlich meiner Erfahrung nach SEHR bemüht, geben sich Mühe, wollen auch nicht sofort 6, sondern erstmal kennenlernen, laden schnell und unkompliziert zu Dates ein ..
Zitat:die Frau sollte halt in einer Beziehung immer schöner sein als der Mann, sonst geht's eh nicht gut
Zitat:Und wenn einem das als Frau häufig(er) passiert, sollte man mal sein Beuteschema überdenken und vielleicht nicht nur nach Männern schauen, die zu attraktiv für einen selbst sind
Zitat:Erst letzten SOnntag wieder so ein Erlebnis. Nach einiger Zeit der Datingabstinenz, traf ich einen Mann mit ca. 50 in einem Café. Er redete sehr nett mit mir, zwei Stunden gingen um wie im Fluge. Wir sprachen über Sport, seine Kinder, unseren Alltag, nichts Zweideutiges etc.
Als ich daheim ankam, schickte er mir ein Bild mit entblößten Brüsten einer Frau und einem Gruß. Ich dachte, er scherzt und will mich testen, wie ich darauf reagiere. Daher schrieb ich einen saloppen Spruch und das war´s. Tags darauf dann eine Liste mit seinen VOrlieben und ich sage euch, da war alles dabei.
Luk
Zitat von tesa:Lieber Luk! Ich bin keine Freundin von Verallgemeinerungen. Aber meine Erfahrung im Netz - und darum gehts in diesem Thread - ist leider so. Ich traf leider nur auf solche, die sich austoben wollen.
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Ich stimme Dir in diesem Punkt zu: er hätte es nicht getan, hätte sie ihn umgehauen. Nur der Umkehrschluss stimmt nicht. mMn hätte er sowas auch dann nicht getan, wenn er sie nicht besonders attraktiv findet, sofern er genug Respekt vor ihr hat.
Zitat von Luk:Warum suchst du dann überhaupt online, wenn du im Internet so schlechte Erfahrungen gemacht hast? Es gibt ja auch genug offline-Möglichkeiten, um jemanden kennen zu lernen.
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Und es geht in dem Fall, den Du oben zitierst hast nicht um Respekt. Ich glaube nicht, dass Männer so was grundsätzlich respektlos finden, sie empfinden es wohl nicht so wie Frauen. Sie stürzen sich halt wagemutig ins 6-Getümmel und versuchen, eine Chance zu nutzen. Und das machen sie MEINER Erfahrung nach dann, wenn sie eine Frau - aus welchen Gründen auch immer, aber sehr früh in einem Kennenlernen bzw beim Onlinedating, wo man sich ja erstmal GAR nicht kennt sind es halt meistens optische Gründe - nicht als Partnerin in Erwägung ziehen. Dann versuchen sie, zumindest 6uell zu landen, sofern sie den Hauch von Interesse bei der Frau wittern.
YsaTyto
Zitat:Ich glaube nicht, dass Männer so was grundsätzlich respektlos finden, sie empfinden es wohl nicht so wie Frauen.
Luk
Zitat von tesa:Er fragte mich nach einer Weile, wie Mann denn sonst mit Frau ins Gespräch kommen solle. Erst da verstand ich also sein Begehr und unterhielt mich mit ihm. Wir waren grad beim Beruf. Er erzählte was er so macht und sagt plötzlich, völlig ohne Zusammenhang werden wir zwei heute noch S. haben?
Ich komme angesichts solcher Begegnungen nicht aus dem Staunen heraus.
YsaTyto
Zitat:In was für Kreisen geht es denn so zu?
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Wo gibt es denn so etwas? So was hab ich ja noch nie gehört. Passiert dir das öfters? In was für Kreisen geht es denn so zu?
Zitat von Luk:Wo gibt es denn so etwas? So was hab ich ja noch nie gehört. Passiert dir das öfters? In was für Kreisen geht es denn so zu?