cybergnom
- 151
- 5
- 266
Zitat von WillyWichtig:Je attraktiver die Frau, um so schwieriger, meiner Meinung nach
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von cybergnom:Schaut sie nach unten weg, ist es ein sehr gutes Zeichen. Nach unten schauen spiegelt Verlegenheit und Unsicherheit wider.
Zitat von cybergnom:
Wenn es nen Neujahrskuss bei dir gab hast du dein OdB ja erst vor zwei Tagen gesehen. Lass mal ein wenig laufen, easy peasy.
Das kann sich auch mal ne Woche hinziehen
Zitat von Kaetzchen:Zu einem Flirt gehören halt zwei. Und ich stelle immer wieder fest, dass Menschen kaum noch flirten.
Zitat von Merilin:Jetzt kannst du ihn direkt abhaken. Weiter gehts
Zitat von Gorch_Fock:Ich hatte damals wirklich sehr offene Frauen kennengelernt, die genau wussten, was sie wollten.
Luk
Zitat von tesa:Die Männer glauben scheinbar, dass auch alle Frauen nur S** wollen, selbst wenn sie kundtun, das nicht zu wollen.
Luk
Zitat von Sternkind15:Doch ich sage euch, jede Erfahrung macht mich nur noch trauriger. ist die Welt denn nur noch so oberflächlich?
Zitat von Sternkind15:Wer zwingt dich denn dazu, die Männer im Internet kennen zu lernen?Anscheinend ticke ich aber da zu altmodisch, denn bei den Begegnungen, die ich im Internet hatte, fiel mir eines auf:
Die Herren dort waren fast allesamt extrem ungeduldig und verfolgten nur ein Ziel und das fängt mit S. an.
Zitat von Luk:So Verallgemeinerungen bringen keinem etwas.
Ich geh ja auch nicht her und sage: Die Frauen glauben scheinbar, dass auch alle Männer nur S** wollen, selbst wenn sie kundtun, nicht nur das zu wollen.
Im Endeffekt ist es doch so, dass beide Geschlechter eine langfristige Bindung wollen, aber es eben bei vielen Männern und Frauen auch Phasen gibt, wo man sich lieber austoben will.
Pexit
Pexit
Zitat von tesa:Und wie die TE schon schrieb. Ich machte die gleichen Erfahrungen. Man unterhält sich und plötzlich bekommt man Bilder eines *beep* Mannes! Warum?