Butterblume63
- 89630
Butterblume63
AllesGut
Zitat von Nickschonweg:Ich kann ihr offensichtlich etwas nicht geben das sie beim anderen findet. Ist ja oft der Grund fürs betrügen.
Zitat von AllesGut:Wäre es denn unmöglich, wenn du dir nochmal deine Eifersucht und mangelnde Selbstliebe vornimmst und ihr vertraust?
AllesGut
Zitat von meineMeinung:Inwieweit
Butterblume63
Zitat von Nickschonweg:Ih rmerkt schon.Je mehr man sich damit beschäftigt desto komplizierter wird es. Genau so geht es mir bzw uns ja tatsächlich. Und wir machen nie ...
AllesGut
Zitat von meineMeinung:Das hört sich ja fast danach an, als sollte er sich zusammenreißen und gönnen.
Zitat von meineMeinung:Würde das nicht dazu führen, dass er zu dritten Person in dieser Beziehung wird, wenn die Frau den Anderen so dringend braucht.
Zitat von meineMeinung:Noch was, vermisst sie die Person des Anderen oder S. mit dem Anderen. Auch das sollte man unterscheiden
Pinkstar
Zitat von Nickschonweg:eswegen verzweifel ich ja gerade an meiner Eifersucht.
AllesGut
Zitat von Nickschonweg:Deswegen verzweifel ich ja gerade an meiner Eifersucht.
Zitat von Nickschonweg:Mag sich für viele Schräg anhören, ist aber seher bvefreiend.
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:In der Tat, muss ich zugeben. Habt ihr noch andere Hobbies und Interessen außer S.?
Zitat von AllesGut:Ganz ehrlich, was soll der Kommentar? Das Problem des TEs ist durch das dazuholen eines Dritten zum S entstanden und darüber schreibt er hier bzw. ...
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht es darum, dass man vielleicht jetzt ...
Springfield
Zitat von Nickschonweg:Deswegen verzweifel ich ja gerade an meiner Eifersucht.