A
Der Wunsch nach einem Wunder
scherbenherz
Zitat von Gislason78:Auf gut und besinnlich zu tun im Kreise der Familie oder der Umstand, dass dir der liebste Mensch fehlt?
Wunder
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Was meinst du warum oftmals Eheleute sterben, die ihr lebenlang zusammen waren, nur sich hatten, jeweils im Abstand von nur 1 Jahr?!
Traurig aber wahr.
Zitat von Puppenmama5269:Nichts desto trotz, man liest förmlich das du noch nicht abgeschlossen hast. Und noch nicht bereit bist. Trotz neuen Versuchen.
Das ist in Ordnung.
Aber wie lang ist es her? 5 oder 6 Jahre richtig?
Meinst du nicht, es wäre an der Zeit ein weg zu finden los zu lassen?
Zitat von NureinMensch:Als ich das letzte mal mein Herz verschenkte,ist das gründlich in die Hose gegeangen.
Auch ich frage mich heute noch,ob ich jemals wieder so einer Frau begegne.
Andererseits bin ich überzeugt davon,das auch ich irgentwann wieder voller Liebe in ein paar Augen sehen kann und sagen kann ich bin angekommen.
Und ich könnte wetten das es auch bei dir wieder so sein wird.
Ich denke du wirst wieder Glücklich sein,wann hängt von dir ab:-)
NureinMensch
Zitat von Schlaubi009:
Wobei ich das eigentlich schön finde, so würde ich am liebsten abtreten: Erst geht die Liebe meines Lebens, dann würde ich ihr folgen. Ich hätte damit kein Problem.
Daran habe ich mich versucht, über Jahre, mit allem Drum und Dran. Zitat einer Psychologin: Nur eine neue Liebe, die allerdings nicht planbar ist (logisch) und die mich quasi aus den Schuhen haut, kann das nochmal ändern. Das Gepäck an Trauer, Verlust und Schmerz werde ich ewig mitschleppen. Das ist mir auch klar.
Ach ja, jetzt werden wir alle melodramatisch hier, was? Ich glaube nicht an Wunder. Wenn sie passieren, passieren sie. Man kann sie nicht erzwingen. Oder man erarbeitet sich eigene kleine Wunder. Wenn ich nochmal Glück durch eine Frau erfahren sollte - das wäre ein Wunder fürwahr. Aber ich glaube nicht daran.