Hallo Bloodflower,
das ist wirklich harter Tobak, wenn die neue sich dann auch noch im gemeinsamen Haus breit macht. :evil:
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das zerreißt. Da ist so ein langes Wochenende echt Gift. :seufzen:
Vielleicht sollten wir einfach 72 Stunden lang in diesem Thread bleiben, und einfach kollektiv jammern, vielleicht werden es ja immer mehr, die sich hier mit einklinken. :wink:
Hallo auch an Salina81,
schön dass Du dazu gekommen bist. :trost:
Ich Dussel hätte den Thread zwei Stunden früher starten sollen.
Habe vorhin um 19:00 die Kontaktsperre gebrochen. Hab ihm ne SMS geschickt. Weil mir ein Kumpel sagte, dass mein Ex wohl eine Neue hat, für die er wohl jedes Wochenende über 700km fährt. Ich verstehe nicht, dass seine Ehefrau das einfach nicht kapiert, was er alles so an Nebenfrauen hat. Ich habe sie ja ausfindig gemacht (war superschwer, da er mir einen falschen Wohnort vorgaukelte) und wollte ihr die Augen über sein Doppelleben öffnen, aber sie wollte nicht mit mir reden, weil er ihr einredete ich sei eine in ihn verknallte Stalkerin. :boese:
Aber das nur am Rande.
Ich habe ihm auf jeden Fall vorhin eine SMS geschickt, weil ich wahrscheinlich unterbewusst abchecken wollte, ob er wirklich bei der Neuen ist. Denn normal würde er sofort antworten, da ich ja Schluss gemacht hatte, wegen all der Betrügereien und Gewalt.
Daran, dass er nicht antwortet kann ich zu 100% ablesen, dass er gerade mit der Neuen Pfingsten verbringt, denn immer wenn er gerade mit irgendeiner Frau zusammen ist, stellt er das Handy leise und antwortet nicht. Ich Idiot, jetzt werde ich die Feiertage 24Stunden auf Antwort warten, um sehen wie lange er bei ihr ist. Da hab ich mir ein schönes Eigentor geschossen. :wand: Und ihm geht das runter wie Öl, dass ein ehemaliges Opfer von ihm sich doch wieder bei ihm meldet.
Dabei will ich mit ihm nie wieder zu tun haben, weil ich weiß wie krank er ist. Aber ich halte es einfach nicht aus, dass er mich und andere Frauen zerstört hat und jetzt schon wieder die Nächste hat.
Und laut meinem Kumpel, kann man am total überarbeiteten internet-Profil meines EX erkennen, dass er sich jetzt total geändert hat.
Er schreibt da auch, dass in einer Bezeihung niemals Gewalt ins Spiel kommen darf, man seine Partnerin mit Respekt behandeln sollte und er die Lüge verachtet. Dieser Heuchler! :evil: :wand:
Selbst mein Kumpel glaubt ihm das. Meinte, dass es ja vielleicht doch an mir lag, dass er die böse Seite von sich so rauskehrte und er bestimmt bei anderen Frauen ganz anders sein kann. :weinen:
Und vor ein paar Wochen schrieb mein Ex mir, dass er bei einer anderen Frau wiedergutmachen würde, was er mir angetan hat. Er würde sie auf Händen tragen, und weder belügen noch betrügen.
Diese Nachricht hatte ich noch gebraucht :boese:
Und jetzt verbringt er mit der Neuen Pfingsten! Dreit Tage am Stück. Das war ich ihm nie wert.
An Heiligabend hat er mich allein gelassen (war bei seiner Ehefrau, von der er angeblich seit 9Jahren getrennt ist) und an Sylvester hat er mich einen Tag vorher entsorgt, und einen Tag später geschrieben, das wäre nur ein Test gewesen, er hätte sehen wollen, ob ich um ihn kämpfe.
In Wirklichkeit, verbrachte er Sylvester mit seiner Ex, und hatte mich deshalb mal kurzzeitig entsorgen müssen, weil wir eigenltich an Sylvester auch verabredet waren. Das Schlimme ist, als ich ihm unterstellte, dass er Sylvester wahrscheinlich zu seiner Ex fährt, bestritt er dies!
Er würde das noch heute leugnen, hätte sie mir nicht alles erzählt. :seufzen:
Verdammt es kommt gerade alles wieder hoch ........
Hilfe, Hilfe, Hilfe......
Ich kann nicht mal den blöden Grand Prix gucken, weil ich bei diesen Schnulzenliedern auch nur heulen muss.
Warum habe ich ihm nur eben gesimst? Mit jeder Stunde länger die er nicht antwortet, kann ich jetzt ablesen, wie viele schöne Stunden er mit der Neuen verbringt. Bei der er ja seine Schuld an mir wiedergutmachen will. Es ist so ungerecht ........... :weinen:
26.05.2012 21:21 •