22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

ba_
wuhu- es ist wieder wochenende und es darf wieder gejammert werden

gestern noch auf der sarkastischen welle geht es mir heute (oh wunder!) wieder mal so richig beschi****.

leute... ich bin ja soooo blöd !
er hat mir ein sms geschrieben dass er polizei - aufnahmetest hatte- das ergebnis zwar noch nicht weiß aber schon gespannt darauf ist. und ob bei uns alles ok ist... und lg ... und ich volltrottel schreibe ihm auch noch eine antwort. habe zwar nur geschrieben alles gute dafür. .. mehr nicht, aber es ist nicht mal ein danke oder irgendwas zurückgekommen. jetzt bin ich wieder mal im tiefen loch.. und seh nur düsternis.
ich hab ja sogar gewusst dass ich nichts antworten soll... er soll ja bloss nicht auf die idee kommen oder irgendwie denken dass alles in ordnung ist und er vielleicht glaubt er handelt richtig!

ich fühl mich jetzt soo dermaßen schlecht.. und haargenau wie am anfang.

sehr traurige grüße.

01.06.2012 20:43 • #91

E
Hallo ba_

lass dich mal drücken

irgendwie ist wohl heute nicht unser Tag. Wir haben wohl direkt die Retourkutsche bekommen, weil wir gestern so fies waren. Heute bin ich einfach nur fassungslos und habe ein langes, einsames Wochenende und 1 Woche Urlaub vor mir, also richtig viel zeit zum grübeln.

Warum können wir uns nicht alle zusammen biehmen und uns gegnseitig aufmuntern?

Mache dir nicht so viele Gedanken wegen der SMS, beim nächsten mal weist du, dass dir eine Antwort nicht gut tut.

Engel

01.06.2012 21:17 • x 1 #92

A

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3

V
Hallo ba_chen,

eieieieiei..... ab sofort gehen keine SMSe mehr an ihnr raus, ohne sie vorher mit uns abzusprechen. Denn in Gemeinschaftsproduktion würden wir schon die richtigen Worte finden, um ihm das Wochenende zu vermasseln, oder Dich gleich ganz davon abhalten ihm überhaupt zu schreiben.

Mist jetzt hab ich Dich knapp verpasst, bist schon wieder offline.
Wo bist Du denn..... aber nicht noch mehr Mist machen hoffentlich.
Naja, ich bleib mal online, vielleicht tauchst Du ja nochmal auf.

huhu Engel,
das glaubst Du ja hoffentlich nicht wirklich, dass ihr jetzt ne Retourkutsche bekommt, weil ihr fies wart. Wenn es diese Art Gerechtigkeit geben würde, dann müsste mein Ex ja obdachlos im Rollstuhl ohne Wasser in Death Valley sitzen.
Vielleicht wart ihr nur nicht fies genug.

Übrigens, weil Du meinen Humor angesprochen hast, mein Ex-Monster war der erste Mensch in meinem Leben, der sagte ich hätte kein bisschen Humor. Dabei müssen sich Leute in meinem Umfeld irgendwie immer kringeln, wenn ich was erzähle, selbst wenn es noch so schlimm ist. Selbst, wenn ich Situationen erzähle, in denen ich kurz vor Selbstmord war, oder auf einer Reise irgendeine Katastrophe passiert ist, halten sich die Leute den Bauch vor lachen.

Warum bist Du denn heute fassungslos, wenn ich fragen darf?

01.06.2012 21:26 • x 1 #93

V
An alle, die es noch nicht gemekrt htten, es ist mal wieder Wochenende. :shock:

Der Horror für jeden der unter einer Trennung leidet. Man weiß, die Exen vergnügen sich, oft schon mit der oder dem Neuen. Und man selbst befindet sich so in etwa im Zustand einer Ruine, und weiß nicht mal wie man die nöchste Stunde unbeschadet von den eigenen quälenden Gedanken überstehen soll. :seufzen:

Deshalb gibt es diesen Thread. Für alle denen einfach nur zum Jammern, Heulen, Schreien, Kotzen, SMSe an den/die Ex schreiben zumute ist.
Hier seid ihr in guter Gesellschaft.

Wir haben längst unsere Hemmungen verloren hier endlos zu jammern, wenn´s sein muss jammern wir von Freitagabend bis Montagmorgen.
Und es gibt sogar Härtefälle, die selbst die Wochentage noch durchjammern, wie mich z.B. :roll: .

Wir schämen uns auch nicht mehr für Rückfälle, das gewöhnt man sich nämlich nach dem x.ten Rückfall ganz schnell ab. :lol:
Und es juckt uns auch nicht, dass andere bereits nach vier Wochen Trennung stolz berichten, dass Sport machen, Freunde treffen, sich was Tolles kaufen oder kochen so toll hilft.
Denn wir wollen uns weder bewegen, noch irgendjemanden treffen, der nicht genauso leidet, noch rausgehen müssen, also können wir uns auch nix tolles kaufen. Und erst recht wollen wir nicht kochen, denn es ist uns eigentlich schon zu viel die Verpackung von einem Fertiggericht aufzumachen.
So sieht´s aus :mrgreen:

Also die Familienpackungen Taschentücher liegen bereit, und auch die dicken Sonnebrillen, falls man zwischendurch doch mal vor die Tür muss, weil die Lebensmittel ausgegangen sind.
Auf geht´s in ein neues verheultes Wochenend............
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

01.06.2012 21:54 • x 1 #94

E
Liebe Verzweifelte,

schau mal unter Fassungslos, wie soll ich damit umgehen

stehe unter Schock.....

Vielleicht kann ich aber irgendwann drüber lachen.....

Ich vertraue niemandem mehr, ich habe absolut die Nase voll und mein Herz ist definitv zerbrochen

Kann ein Mensch sich so ändern, oder hat er sich immer verstellt?

Ich wurde ausgetauscht gegen eine Nut..

Engel

01.06.2012 21:59 • #95

V
Hi Engel,

jetzt bin ich auch platt. Das hatte ich gar nicht gelesen, ich wusste also gar nicht, warum es Dir so schlecht geht.

Ich verstehe total, dass Du unter Schock stehst.
Aber mach Dir bitte in deiner Verzweiflung mal eins klar, diese Frau wird ihn finanziell schröpfen!
Darin sind die Damen aus bestimmten Ländern eh ganz groß, wenn die liebestollen Typen erstmal angebissen haben. Aber wenn sie eine Professionelle ist, dann hat er ganz schlechte Karten.
Denn eins ist klar, dieses Pretty Woman Syndrom nach dem Motto ich hol Dich da raus, haben die meisten Typen, wenn sie sich in eine Prost. vergucken. Aber mit ihr wird er nichts zu lachen haben. Wenn er Pech hat, steckt da noch irgendein Zuhälter dahinter (die halten sich ja eher bedeckt, da das ja offiziell verboten ist), und die nehmen ihn richtig aus. Er muss zwar momentan nicht für den S.. mit ihr zahlen, aber das Geld holt sie sich anders wieder rein. Sie wird versuchen, sich ihr Leben von ihm finanzieren zu lassen, und ihn richtig schön verar..... .
Und das hat er auch verdient. Womöglich braucht sie auch noch nen deutschen Pass und so weiter.
Sag Dir einfach immer wieder, dass sie für ihn Null und Nichts empfindet.
Das ist reine Überlebensstrategie von ihr.
Ich habe solche Fälle im Bekanntenkreis schon erlebt. Mit Frauen aus Osteuropa oder Asien. Die Typen waren jedesmal so blöd, zu glauben die Frauen würden sie wirklich lieben. Klar, weil junge knackige Frauen auch Typen die 30 Jahre älter sind, ihren knackgen jungen Männern aus dem eigenen Land vorzuziehen. Und hinterher ist das Geheule dann groß, wenn die Männer merken, es ging nur um finanzielle Sicherheit, am besten Unterhaltszahlungen und einen deutschen Pass.
Das Mädel wird in der domenikanischen Republik ihren Latin Lover haben, und zu dem geht sie zurück sobal sie sich das finanziell leisten kann, oder noch besser sie holt ihn nach. So läuft das.

Aber ich weiß, das hilft Dir im Moment alles nicht.
Die Vorstellung, dass sie nun in seinem Leben ist, ist für Dich erstmal zu viel.
Aber es zeigt auch wirklich, wie dumm er ist, auf so ne altbekannte Nummer rein zu fallen.

Ich wünsche Dir jetzt erstmal viel Kraft und gute Nerven

01.06.2012 23:04 • #96

ba_
Zitat von Verzweifelte:
An alle, die es noch nicht gemekrt htten, es ist mal wieder Wochenende. :shock:

Der Horror für jeden der unter einer Trennung leidet. Man weiß, die Exen vergnügen sich, oft schon mit der oder dem Neuen. Und man selbst befindet sich so in etwa im Zustand einer Ruine, und weiß nicht mal wie man die nöchste Stunde unbeschadet von den eigenen quälenden Gedanken überstehen soll. :seufzen:

Deshalb gibt es diesen Thread. Für alle denen einfach nur zum Jammern, Heulen, Schreien, Kotzen, SMSe an den/die Ex schreiben zumute ist.
Hier seid ihr in guter Gesellschaft.

Wir haben längst unsere Hemmungen verloren hier endlos zu jammern, wenn´s sein muss jammern wir von Freitagabend bis Montagmorgen.
Und es gibt sogar Härtefälle, die selbst die Wochentage noch durchjammern, wie mich z.B. :roll: .

Wir schämen uns auch nicht mehr für Rückfälle, das gewöhnt man sich nämlich nach dem x.ten Rückfall ganz schnell ab. :lol:
Und es juckt uns auch nicht, dass andere bereits nach vier Wochen Trennung stolz berichten, dass Sport machen, Freunde treffen, sich was Tolles kaufen oder kochen so toll hilft.
Denn wir wollen uns weder bewegen, noch irgendjemanden treffen, der nicht genauso leidet, noch rausgehen müssen, also können wir uns auch nix tolles kaufen. Und erst recht wollen wir nicht kochen, denn es ist uns eigentlich schon zu viel die Verpackung von einem Fertiggericht aufzumachen.
So sieht´s aus :mrgreen:

Also die Familienpackungen Taschentücher liegen bereit, und auch die dicken Sonnebrillen, falls man zwischendurch doch mal vor die Tür muss, weil die Lebensmittel ausgegangen sind.
Auf geht´s in ein neues verheultes Wochenend............
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

genau so ist es :daumen:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

02.06.2012 22:57 • #97

ba_
Hallo ihr Lieben !

tut mir leid dass ich erst so spät hier bin :oops: hatte eigentlich mehr oder weniger den ganzen tag ein gespräch mit meiner mutter natürlich über den ex...

ja Engel da hast du recht, gestern war echt nicht unser tag :(
es ist einfach alles bescheuert.
Verzweifelte, ja du hast vollkommen recht.. keine sms mehr ohne absprache hier !

vielleicht habt ihrs ja schon gelesen..er hat jetzt eine neue.. es tut mir soo weh... einfach ausgetauscht und weggeworfen . so fühl ich mich :seufzen:

das arge daran: er hat mir ja vor ein paar tagen ein sms geschrieben wo ich ja dann (nach längerer bedenkzeit) eine antwort geschrieben hab.. er wollte mich also richtiggehend warmhalten..

und heute komm ich dank facebook drauf wer seine neue ist.. daraufhin folgte eine sms- schimpftirade von meiner seite aus, ich musste ihm das einfach sagen wie weh er mir damit getan hat, weil ich denke das war ihm bis heute noch nicht richtig bewusst. er steht nicht mal zu ihr- sagt ihm gehts so schlecht und er denkt jeden tag an mich ?! wird ja eine seehr lange beziehung werden wenn er nicht mal richtig zu ihr steht ! :wand:

morgen oder so werde ich ihm dann noch sagen dass er mir alle meine sachen die ich ihm jemals geschenkt habe, zurücksenden soll.. er ist das nicht wert.. oder ist das zu extrem ? ach, ich kann einfach nicht mehr klar denken... :seufzen:

er hatte mich die ganze zeit nur in der luft hängen lassen, hat ja immer gesagt, das ist nix ernstes mit der usw. usw. und diese ungewissheit zerreisst einen einfach innerlich.

einfach von vorn bis hinten angelogen.

aber wenigstens kann ich jetzt endlich ganz damit abschließen- und brauch nicht mehr unnötig hoffen.

ich bin einfach müde.. alles läuft verlangsamt ab und ich kann nicht mehr denken und bin wieder in einer art schockstarre...

Seid auch ihr ganz ganz fest gedrückt ! :knuddeln: bitte, der wahnsinn soll endlich aufhören für uns alle... :seufzen:

:trost: :trost: :trost: :trost:

02.06.2012 23:08 • #98

L
Hallo,

mir ging es zwei Tage so gut.
Und nun humpelt mein Hund wie verückt, belasetet die Pfote gar nicht mehr. Habe ihr schon eine Tablette gegeben. Werde morgen mit ihr zum TA fahren. Jetzt schläft Sie.
Und prompt fühle ich mich schei., mache mir tierische Sorgen, da sie sich nie anstellt und hart immer dadurch geht.
schei., wieso jetzt, mir ging es doch mal endlich gut
Und jetzt fühle ich mich wieder richtig alleine, er ist natürlich weg...

Jaja, immer für mich da sein. darf man hier sowas wie Ar. schreiben?
Ich hoffe.

02.06.2012 23:15 • #99

ba_
Lilablümchen fester drücker

oh nein, das glaube ich dir dass du dir sorgen machst
hoffentlich geht es ihr bald wieder besser !

ich auch, richtig einsam und verlassen..
diese leeren versprechungen.. nie wieder glaube ich einem was ! nie wieder
natürlich hier darf alles geschrieben werden, lass nur alles raus !

Liebe grüße

02.06.2012 23:20 • #100

L
Danke ba,

fühle mich gerade richtig beschissen und so allein, einsam....

Kennt du das Lied von Pe Werner..

könnt ich doch nur deine Stimme hören....

schei.

ich weiß ja, er hört mich nicht mehr

02.06.2012 23:24 • #101

L
schade, dass hier kein chat ist......

02.06.2012 23:26 • x 1 #102

U
ich war heute Nacht zur 70/80er Jahre Party und meine Stimmung ist noch gut...also rausgehen und unter die Leute mischen hilft ungemein...
was bis heute Abend geschieht, steht in den Sternen...

03.06.2012 09:05 • x 1 #103

K
Guten morgen,
den wünsche ich nun allen hier, fühlt euch alle mal umarmt und gedrückt, in dieser Beschissenen Zeit.
Eben gerade an Sonntagen und wenn es dann noch regnet wie heute, kommt doch jeder Trost recht.
Genau das will ich hier an dieser Stelle einfach mal anbringen.

Diese Kopfkinos abzuschalten, den Schmerz zu ertragen den eine Trennung mit sich bringt, ist sehr schwer. Das festhalten an dem oder der einen, die einem betrogen oder belogen hat, obwohl man im Grunde genau weiß es ist Sinnlos.

Dann wie geh ich mit meiner Wut um, tu ich das richtige oder kommt das was ich tue als Bumarang zurück, die Ängste die dann enstehen. Ganz schlimm für mich.

Aber ich lerne langsam das richtige zu tun, vertraue meinem Gefühl wieder, finde Wege mich abzulenken, hole mir Hilfe von außen und es gelingt mir.

Das wollte ich euch hier einfach auch mal sagen.

Atemübungen, einfach mal los schreien, heulen, oder auch neue Dinge ausprobieren.

Klar falle ich auch ab und zu zurück in altes Verhalten , aber auch da sag ich mir das ist ok .
Ich schreib euch das heute um euch die Hand zu reichen weil ich heute die Kraft habe, also greit zu und fühlt euch nimmer alleine.
Bisher hab ich hier noch nicht sehr viel geschrieben, aber ich hab euch in meiner Not gefunden und Gehör gefunden.

Danke nochmal

Katjana

03.06.2012 09:41 • x 1 #104

jenny62
Hallo @all,
lese viel in diesem Thread. Bisher ging es mir aber einigermaßen gut. Dann hat er am Donnerstag während meiner Abwesenheit die letzten Sachen aus der Wohnung geholt. War auch so abgesprochen, da ich 100% KS halten will.
Dann aber hat er mir eine mail geschickt, hier der O-Ton
Hallo Jenny,

die Wohnung habe ich heute soweit geräumt (unter Tränen). Sollte ich etwas übersehen haben oder noch etwas da sein, was Dich stört, sag mir bitte Bescheid, ich hole es dann weg...... (bitte auch, wenn noch Post ankommt, Danke)
Die Schlüssel habe ich in den Briefkasten geworfen, nur den von der Garage noch nicht, das habe ich heute nicht geschafft.
Wenn ich dafür also noch etwas Zeit bekommen könnte, ware das wirklich nett von Dir.

Ich habe mir erlaubt, ein Foto von Virgil´s kleinem Altar zu machen, damit ich eine kleine Erinnerung an ihn habe. Ich werde ihn nie vergessen, genau wie Dich und Sirah....
Es tut mir so leid Dich verletzt zu haben, aber ich möchte nochmals sagen, dass ich Dich vor dem 03.05. nicht belogen habe...

Ich habe gesehen, Du hast Dich nun bei FB angemeldet? Ich würde mich freuen, wenn wir uns vlt. ab und an mal was schreiben könnten? Aber falls nicht, könnte ich das natürlich auch verstehen....

Zum Verständnis, Virgil war unser Kater, der letztes Jahr verstorben ist und Sirah unsere Katze, die sehr krank ist.
Das ist nun das Erste, was ich seit vier Wochen von ihm höre.
Habe nur kurz und emotionslos geantwortet.
Worauf er mich bat, dass ich mich doch bitte, bitte vernünftig mit ihm unterhalten solle und diesen Steno-Ton lassen möchte.
Kann aber nicht anders. Seit Donnerstag habe ich den Blues. Heute geht es ein bisschen besser.
Bin ausgesprochen dankbar für dieses Forum. Es hilft mir sehr, zu wissen, dass andere auch so schrecklich leiden.
Werde mir jetzt eine heiße Badewanne einlaufen lassen, mir eine Gesichtsmaske auftun und versuchen abzuspannen.
Vielleicht gelingt es ja.
Danke für´s Zuhören.
Jenny

03.06.2012 10:01 • #105

A

x 4