Hallo ba_ ,
das ist super, dass Du hier erscheinst, obwohl weder Feiertag noch Wochenende ist.
Hatte nämlich gerade gestern drüber nachgedacht, dass ich mir mit dem Titel des Threads ein bisschen ein Eigentor geschossen habe. Denn wahrscheinlich schaut hier Mo-Frei. niemand rein.
Das sollten wir schnell ändern. Und wenn es sich erstmal rumgesprochen hat, dass man hier auch wochentags jammern, heulen, fluchen u.s.w. darf, dann sindbestimmt die gnaze Woche über Leute da.
Zitat: ich hab mich heute aufgerafft und bin in ein einkaufszentrum gefahren. im nachhinein war es keine so gute idee.. nur händchen-haltende auf dem verliebt-sein-trip und scheinbar glückliche menschen !
Auwee, das kenne ich gut, was Du da beschreibst. Igittigitt, glückliche Menschen! Ausgerechnet jetzt in unserem Zustand.
Und noch schlimmer Verliebte, und dann halten die auch noch Händchen , das geht ja gar nicht vor unseren Augen.
Am Ende bleibt uns nur ein streng islamisches Land, da ist dann Schluss mit öffentlich Händchen halten,küssen und kuscheln. Ätsch....
Ganz schlimm finde ich ja auch, wenn gerade in der Nachbarschaft glücklich verliebte Pärchen einziehen, und man dann so Schritt für Schritt den Nestbau mitverfolgen kann. Ich fänd´s ja viel besser, wenn alle im ganzen Stadtteil die noch nicht Single sind, sich trennen müssten.
Yepp, einer von beiden muss immer ausziehen. In meinem Stadtteil sind ab sofort nur noch unglückliche Singles erlaubt.
Alle sehen so ausgekotzt aus wie ich, gehen erst abends aus dem Haus, aber nicht um auszugehen, sondern um das letzte vergammelte Brot oder Obt aus dem Supermarkt zu erbeuten. Alle stehen das Heueln unterdrückend an der Kasse. Alle schlurfen mit hängenden Schultern und blöden ungebügelten Klamotten durch die Straßen. Und scheint wieder mal die blöde taktlose rücksichtlose Sonne den ganzen tag vor sich hin, bleiben alle frustirert zu Hause. In den Parks und Straßencafes ist alles leer, keine turtelnden Pärchen und fröhliche Familien.
Schluss mit lustig, bis es uns wieder besser geht.
Nur mal so mein Vorschlag am Rande.