22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

R
Ok, dann schauen wir mal, da muss ich zwar arbeiten,aber da wird schon eine Möglichkeit bestehen:-)

28.05.2012 20:30 • #76

ba_
Habe gerade diesen Thread hier entdeckt ! super, danke an den verfasser !

es ist zwar nicht wochenende..und feiertag haben wir ja auch keinen. aber heute fühlt sich alles so schrecklich an... ich hatte heut frei und morgen auch. und da denkt und grübelt man natürlich wieder mehr nach als sonst ! und gerade dieses semester habe ich so viele tage frei. normal hätten wir allerhand gemacht an diesen verlängerten wochenenden. wie viele von euch ja auch!

zu eurer diskussion von wegen gott.. ja da kann ich mich nur anschließen..bin atheist..ich glaube nicht mehr an gott. sonst würden endlich alle die so leiden und gelitten haben, endlich ihre genugtuung erhalten bzw. wäre so was schreckliches erst gar nicht eingetreten.

ich hab mich heute aufgerafft und bin in ein einkaufszentrum gefahren. im nachhinein war es keine so gute idee.. nur händchen-haltende auf dem verliebt-sein-trip und scheinbar glückliche menschen ! an manchen tagen wird man anscheinend vermehrt in den Ar. getreten...

P.S.: das lied männer und frauen von den ärzten beschreibt meine gefühlslage derzeit sehr treffend

30.05.2012 17:49 • #77

A

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3

V
Hallo ba_ ,

das ist super, dass Du hier erscheinst, obwohl weder Feiertag noch Wochenende ist.
Hatte nämlich gerade gestern drüber nachgedacht, dass ich mir mit dem Titel des Threads ein bisschen ein Eigentor geschossen habe. Denn wahrscheinlich schaut hier Mo-Frei. niemand rein.
Das sollten wir schnell ändern. Und wenn es sich erstmal rumgesprochen hat, dass man hier auch wochentags jammern, heulen, fluchen u.s.w. darf, dann sindbestimmt die gnaze Woche über Leute da.

Zitat:
ich hab mich heute aufgerafft und bin in ein einkaufszentrum gefahren. im nachhinein war es keine so gute idee.. nur händchen-haltende auf dem verliebt-sein-trip und scheinbar glückliche menschen !

Auwee, das kenne ich gut, was Du da beschreibst. Igittigitt, glückliche Menschen! Ausgerechnet jetzt in unserem Zustand.
Und noch schlimmer Verliebte, und dann halten die auch noch Händchen , das geht ja gar nicht vor unseren Augen.
Am Ende bleibt uns nur ein streng islamisches Land, da ist dann Schluss mit öffentlich Händchen halten,küssen und kuscheln. Ätsch....

Ganz schlimm finde ich ja auch, wenn gerade in der Nachbarschaft glücklich verliebte Pärchen einziehen, und man dann so Schritt für Schritt den Nestbau mitverfolgen kann. Ich fänd´s ja viel besser, wenn alle im ganzen Stadtteil die noch nicht Single sind, sich trennen müssten.
Yepp, einer von beiden muss immer ausziehen. In meinem Stadtteil sind ab sofort nur noch unglückliche Singles erlaubt.
Alle sehen so ausgekotzt aus wie ich, gehen erst abends aus dem Haus, aber nicht um auszugehen, sondern um das letzte vergammelte Brot oder Obt aus dem Supermarkt zu erbeuten. Alle stehen das Heueln unterdrückend an der Kasse. Alle schlurfen mit hängenden Schultern und blöden ungebügelten Klamotten durch die Straßen. Und scheint wieder mal die blöde taktlose rücksichtlose Sonne den ganzen tag vor sich hin, bleiben alle frustirert zu Hause. In den Parks und Straßencafes ist alles leer, keine turtelnden Pärchen und fröhliche Familien.
Schluss mit lustig, bis es uns wieder besser geht.

Nur mal so mein Vorschlag am Rande.

31.05.2012 00:59 • x 1 #78

ba_
Hallo liebe Verzweifelte !

Hahaha oja, ich finde deinen vorschlag in ein islamisches land zu ziehen hervorragend !
Hey, und deine idee dass alle ab sofort unglücklich sein sollen ...das ist ein befehl !

ojaaa...ausgekotzt das ist DAS wort ! haha genau wie ich, trau mich auch nur mehr abends/nachts hinaus ^^ und vergammeltes brot kaufen super !
gg sarkasmus muss einfach sein

dank dir hab ich jetzt eine geniale idee für einen kurzfilm !

die stadt der ungeliebten... oder irgendwie so

Du hast mich echt aufgeheitert mit deinen ideen !

achja und den titel des threads kannst du ruhig lassen! wenn niemand wochentags schreibt, ich bin immer da

Liebe Grüße !

31.05.2012 18:05 • #79

E
Hallo verzeifelte,

dein Humor ist einfach herrlich, jedenfalls hast du einen Humor nicht verloren, und das ist wichtig, und wenn man nur Galgenhumor hat.

Mir gefällt es schon, wenn ich streitende Pärchen sehe, die sich nicht einig werden, was sie kaufen sollen, das Problem habe ich nicht Und dann sehe ich oft so wiederliche Typen mit einer Frau, da denke ich auch immer, im Leben nicht, da bin ich lieber alleine. Man muss einfach durch glücklich Pärchen hindurch schauen, oder denken, bald trennt ihr euch auch, dann habt ihr den Schmerz noch vor euch.

Mir geht es heut mal etwas besser, hoffe es hält auch an, dabei mußte ich heute in der Firma zugucken, weil alle leckeres Buffet essen, ich muss immer dazwischen stehen und kann nichts essen, ich vertrage kein Fett. Das sind harte Momente, und wenn man dann noch alleine ist, ist es doppelt hart. Habe Angst, dass das nie ein Mann mit macht, und mich deswegen keiner mehr liebt. Obwohl, dann bleibt mir auch der nächste Liebeskummer erspart Es laufen eh so viele Idioten rum.

Engel

31.05.2012 18:27 • #80

M
schade, dass ich diesen thread erst jetzt entdecke...das Pfingstwochenende war der Horror...habe ihn über facebook mit seiner besten Freundin(sie war mal seine affäre vor meiner zeit)auf fotos am strand sehen dürfen...daraufhin habe ich mich erstmal ins bett verkrümelt und nur geheult...er genießt seine neue Freiheit in der Sonne mit Ihr (ich war immer etwas eifersüchtig, weil ich oft das gefühl hatte, sie ist ihm wichtiger, weil sie sich schon so lange und so gut kennen)und ich lieg heulend bei strahlendem sonnenschein im bett!
jetzt habe ich ihn aus meiner fb freundesliste gelöscht...es reicht...kein kontakt, keine infos mehr..das bringt nix und hindert mich beim loslassen, das auch so schon schwer genug ist!
und ich glaube es hilft etwas....aber dennoch fühle ich mich gerade abends und an den feiertagen trotz unternehmungen mit freunden oft einsam....auch sein hund (hatte mich in den 2 jahren sehr an ihn gewöhnt) fehlt mir so schrecklich...der alltag hat sich so wahnsinnig geändert, das tut echt weh! macht es den verlassenden partnern denn gar nix aus, dass von heute auf morgen ein mensch kein teil mehr ihres lebens ist? bei uns war es so eine vonn 100 auf 0 trennung...vor 3 monaten..ich verstehe das nicht!

31.05.2012 18:55 • #81

ba_
Hallo Engel !

auja, du hast recht, und wenns nur galgenhumor ist !
ich bin auch zu richtigem sarkasmus aufgelegt, wie soll man diese schei. denn sonst ertragen?

jajaja das kenne ich auch mit dem essen, leider das tut mir wirklich weh weil ich ein richtiger geniesser bin und normal gerne essen gehe.

doch nun hab ich 5 kg abgenommen und chinesisches essen kann ich nun nicht mal mehr sehen, das hat er wohl echt toll hinbekommen, nicht ?

haha und mit den idioten hast du recht...hab ich heut beim einkaufen wieder erlebt am meisten lachen muss ich, wenn ich beobachte wenn ein pärchen daherkommt und der typ nur andere weiber anstarrt und sie wutentbrannt daneben steht ich weiß, gemein, aber ein bild für götter

siehst du , die negativen seiten einer beziehung sollte man auch mal genauer unter die lupe nehmen und es ist nicht immer alles eitle wonne !

LG

31.05.2012 19:07 • #82

ba_
Hallo liebe Marge !

sei mal gedrückt
ja bei mir war das we vor pfingsten so schrecklich !

ich glaube ich kann deine gefühle nachvollziehn meiner hatte auch sehr viele weibliche bekannte und da konnte ich nie wissen läuft da mehr oder treffen sie sich hinter meinem rücken und und...

finde ich voll schei. von ihm , dass er dir das gefühl vermittelte dass sie ihm genauso wichtig ist.. es ist eben nur seine beste freundin und nichts weiter ! solche männer sind echt seltsam...

das ist gut, dass du ihn aus fb gelöscht hast ! so kommst du auch nicht in versuchung auf sein profil zu schauen ! und das hilft beim abnabelungsprozess. ich mach es so, dass er gar nie wieder was von mir hören soll. das kann ich zum glück machen, viele hier arbeiten ja mit ihren ex-partnern in der gleichen firma, da gestaltet sich das schon erheblich schwieriger

soll er doch glauben, dass es mich gar nicht mehr gibt. wahrscheinlich interessiert es ihn sowieso nicht..nur diese freundschaftlichen sms dauernd hindern mich auch ein wenig mich an die neue situation ohne ihn zu gewöhnen !

es ist tatsächlich mit einem schlag alles anders..wie du schreibst ! man muss sich erst langsam und mühsam an das ganze gewöhnen..daher ist es meiner meinung nach ganz ganz wichtig, so wenig neues wie möglich von ihm in erfahrung zu bringen ! denke dir deine gefühlslage bevor du ihn kennen lerntest !

und ja, ich denke es macht den verlassenden partnern in den meisten fällen echt nicht wirklich was aus, leider ich könnte das auch nicht, einen menschen der mir mal so viel bedeutet hat einfach so aus meinem leben zu eliminieren.
ich weiß es nicht- vielleicht ist es auch eine charaktersache.

Alles alles Liebe !

31.05.2012 19:24 • #83

E
Hallo ba_,

genau das kenne ich auch, ich hatte mal einen Partner ,der hat ständig andere Frauen angeguckt, das war wirklich nicht mehr schön, so was kann uns nun nicht passieren, im Gegenteil, wir könnten doch mal die Männer anderer Frauen anschauen und flirten, so dass diese eifersüchtig sind

Männer können eh gefühlslos sein, sie sagen was gemeines, und wir sind den ganzen Tag am grübeln und traurig, aber so was passiert uns ja gerade nicht

Und wir brauchen uns keinen Kopf zu machen, ob sie uns anlügen oder wo sie gerade sind. Ist doch ein tolles Gefühl, oder

Ich glaube den nächsten Mann verarsche ich nach Strich und Faden ich will auch mal die böse sein, ich erobere sein Herz und dann lass ich es fallen und suche mir einen neuen, wie wäre das?

Vielleicht sollten wir die Männer nur noch qäulen und das hier jeden Tag eintragen, wie wäre das?

Liebe Grüße
Engel

31.05.2012 19:26 • #84

ba_
Jaa genau, liebe Engel du sagst es ! DAS kann uns jetzt nicht mehr passieren.. ich hab mir das auch schon überlegt dann, einfach mal mit einem vergebenen zu flirten.. wir haben ja nichts mehr zu verlieren !

HAHA genau das hab ich heut zu meiner mutter auch gesagt... ich lasse mir auch sicher nicht mehr auf den kopf schei. und bin die dumme.. wenn man nett, zuvorkommend, ehrlich, treu und lieb ist wie wir, wird man ja eh nur ausgenutzt ! zu oft fallen gelassen , doch jetzt wird sich das blatt wenden ...einfach nur voll verarschen

ab jetzt ist männer quälen angesagt !

hihi ich freu mich schon

LG

31.05.2012 19:35 • #85

M
manchmal denke ich da genauso wie ihr...aber andererseits will ich gar nicht so ein mensch wie mein ex werden...ich will anderen nicht weh tun oder sie belügen und betrügen...
auf eine sache bin ich wirklich stolz: keiner meiner expartner könnte mir jemals vorwerfen, ich hätte ihn nicht wirklich geliebt!
eigentlich bin ich sehr froh, dass ich trotz einiger niederlagen es immer wieder gewagt habe und mich auf jemanden eingelassen und mein herz geöffnet habe, auch mit dem risiko wieder verletzt zu werden....ein leben ohne liebe wäre für mich nicht lebenswert!

31.05.2012 19:46 • #86

E
Wenn ich viel Geld hätte, dann würde ich hübsche junge Frauen zu meinem Ex schicken die ihm ständig den Kopf verdrehen und kurz vorm S.. fallen lassen, und immer wieder neue Frauen, oder die ihm nach dem S.. erklären wie langweilig es war ich würde das so lange machen, bis er auf dem Boden gekrochen kommt und um meine Liebe bettelt, und dann werde ich ihn eiskalt abservieren und jeden Tag mit einem netten Mann an ihm vorbei spazieren so gut ging es mir schon lange nicht, wie bei diesem Gedanken

31.05.2012 19:55 • #87

S
Hallo,

ich mag eure Ideen sehr

Habe mir auch schon überlegt, wenn er sich nochmal meldet und er mich plötzlich wieder haben möchte. Dann nehm ich ihn zurück und nach ein paar Wochen sag ich dann: Ach du, hab grad keine Lust mehr. Ich mache Schluss!

Dann kommt er auch endlich mal in den Genuss wie das ist.

Schöne Vorstellungen... aber dafür bin ich doch einfach zu lieb für diese Welt...

LG

31.05.2012 19:57 • #88

E
Ich war immer und immer und immer lieb, keiner hat was anderes gesagt, und was habe ich davon nichts. Die bösen Frauen bekommen die besten Männer. ich werde einen Kurs besuchen: Wie werde ich böse, obwohl, ich brauche ja nur meine Wut zu nehmen und diese in Böse umzuwandeln. Bei der Wut die ich habe, werden alle Männer freiwillig zu Boden kriechen oder weg laufen.

Super Idee, den Ex zurück nehmen und dann fallen lassen.

31.05.2012 20:11 • #89

S
Ich freue mich auch schon auf Morgen. Darf wieder arbeiten gehen und dann sehe ich ihn wieder... *kotz*

Wenn er mir über den Weg läuft sag ich nur Hallo und zeig ihm meine kalte Schulter. Der soll bloß denken, dass ich kein Interesse mehr an ihm habe.

31.05.2012 20:25 • #90

A

x 4