Wie schafft mein Ex das nur, sich nicht als Fremdgänger und Betrüger zu sehen? Er lebt seit 25 Jahren mit seiner Ehefrau zusammen, erklärt sie vor seinen Affären als vor 9 Jahren vestorben!, oder als seit 9 Jahren getrennt lebend. Je nach Laune.
Parallel hat er immer mindestens 2-3 Affären, die glauben sie seien seine Beziehung (so wie ich ja auch), die voneinander nichts wissen.
Und nicht zuvergessen die kleinen Kurzabenteuer.
Aber das dreisteste ist, er unterstellte mir von anfang an, ich hätte was mit anderen Männern.
Und über seine Ex-Freundinnen behauptete er das auch.
Fakt ist, dass ich leider niemand anderen hatte, und wie all seine anderen Frauen von ihm nach Strich und Faden betrogen wurde.
Wie schafft so einer das, sich als ehrlich zu empfinden? Das kann doch nicht alles nur eine Krankheit sein.
Wie schafft so einer das, sich in seinem neuen Profiltext als respektvoll und gewaltlos im Umgang mit Frauen zu beschreiben? Wenn ich und einige andere durch ihn doch schwer seelisch und körperlich verletzt wurden? Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie?
Und wie schafft er es, dieses grausame Doppelleben vor seinen Verwandten, Freunden und seiner Ehefrau zu verheimlichen?
Und warum sehen meine Freunde nicht, dass der einzige Weg, meinem Monster-Ex das Handwerk zu legen, wäre, seiner unwissenden Ehefrau mitzuteilen, wie sehr er sie betrügt? Die arme unwissende Frau finanziert ihn auch noch, und er verprasst das Geld mit seinen Nebenfrauen.
Sie hat keinen blassen Schimmer davon, sonst hätte er mich nicht vor ihr verleugnet, als ich ihr die Wahrheit mitteilen wollte. Sie vertraut ihm so sehr, dass sie ihm glaubte, als er sagte ich sei nur eine durchgedrehte Stalkerin, die sich in ihn verliebt hätte, mit der er niemals ein Date hatte.
Und keiner meiner sogenannten Freunde hat so viel Rückgrat, diese Frau anzurufen und ihr die Wahrheit zu sagen. Weil unsere Gesellschaft eine Gesellschaft von Wegguckern und Feiglingen ist.
Aber die Feigste von allen ist, eine hörige Affäre meines Ex, die sogar mit seiner Ehefrau inzwischen befreundet ist, weil mein Ex dieser Affäre ganz frech in der Firma seiner Frau einen Job besorgt hat (so weit geht meinEx!). Man muss sich das mal vorstellen, die Ehefrau fährt mit ihrer eigenen Nebenbuhlerin, die sie ja für eine gute Freundin hält sogar in den Urlaub. Und diese hörige Affäre, schweigt zu den ganzen Frauengeschichten meines Ex, und zu ihrem eigenen Verhältnis mit ihm.
angeblich aus Angst vor ihm.
Mir macht das alles immer mehr Kopfkino. Da können hier alle 100Mal schreiben, es wird mit der Zeit besser. Bei mir wird gar nichts besser.
Es wird immer schlimmer
28.05.2012 02:31 •