So bin jetzt gerade endlich aufgestanden. Es ist jeden Tag ein Kampf, mich zu zwingen aus dem Bett rauszukommen. Ich weiß nicht wofür. Je wacher man ist, desto mehr denkt man doch nur nach.
Übrigens habe ich seit ein paar Tagen auch wieder das Kopfkino selbst beim Schlafen. Ist nur so ein leichter Schlaf, und da dreht sich das Gedankenkarussell einfach weiter. Ich diskutiere jetzt also sogar noch im Schlaf seine Lügen und Gemeinheiten mit ihm durch.
Hallo Auch an alle neuen Leidensgenossen, die hier her gefunden haben
Hallo obedo, hallo Rocky, hallo Katjana.
Und klar bist Du hier richtig Katjana. Wenn wir hier im Thread erstmal mehr sind, wird es ja vielleicht sogar möglich, dass von morgens bis nachts immer einer von uns da ist, und wir so ein bisschen gegenseitig aufeinander aufpassen. Falls es mal jemandem superschlecht geht. Ich übernehm aufgrund der depressiven Lage ja wohl eher die Nachtschicht. Habe leider meinen Tagesablauf komplett um 12 Stunden umgedreht. Aber egal.
Tja, Katjana, was Du da gerade durchmachst, ist ja doppelt schlimm. Vom Partner und von der Freundin verraten zu werden, ist echt das letzte. So ein Mist, dass ihr auch noch alle aufeinander hängt. Aber lass Dich von den beiden herzlosen Verrätern bitte nicht aus deinem Paradies vertreiben.
Du siehst das schon ganz richtig, Du hast Dir das kleine Paradies geschaffen, und sie haben nicht das Recht, dir das auch noch zu zerstören. Die beiden sollten sich schämen.
Ich finde es immer wieder erschreckend, hier im Forum zu lesen, was es für miese Charaktere es gibt.
Und deine Wut kannst Du hie ruhig nach Herzenslust rauslassen, weil du ja sagtest Du wüsstest nicht wohin damit.
Ich hoffe es schaut später nochmal jemand von Euch vorbei ....
27.05.2012 18:25 •