22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

B
Echt Verzweifelte?
Dann nehme ich mir auch den Vorschlaghammer...für ihn

Und welchen Gott meinst du? Ich kenne keinen.

26.05.2012 23:22 • #31

B
Wie hat sie denn darauf reagiert LexDiamond?

26.05.2012 23:24 • #32

A

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3

V
Zitat:
Kann mir jemand von euch vielleicht ihre Reaktion auf meinen Kniefall erklären?

Lex, dazu müsstest Du erstmal ihre Reaktion darauf beschreiben. Oder habe ich was verpasst?
Und die Vorgeschichte wäre natürlich auch nicht unwesentlich. Kann man ja leider nicht so einfach lesen, da Du nur Gast bist.

26.05.2012 23:24 • #33

L
Kurzform...
Sie hat mich verlassen, weil sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hatu.mit mir keine Zukunft sieht u.die Beziehung war von heute auf morgen vorbei.
Sie wollte aber dass wir beste Freunde bleiben mit allem drum und dran S. ect.
Dann hat sie aber gleich nen anderen kennengelernt u.ich war nur noch der Arbeitskollege...
Sie wollte nur noch ihre Ruhe u.IHR Leben leben mit ihrer Tochter!
Sie ist nun mit dem zusammen ect.
Hab die ganze Zeit versucht ihr durch kleine Sachen zu zeigen wie sehr ich sie liebe! Und sie weiß es auch...
Am Freitag, wir hatten die ganze Woche gemeinsam Spätdienst, hab ich ihr gesagt, dass ich etwas mit ihr vorhabe...
Als alle anderen weg waren, hab ich viele Kerzen aufgestellt u.aus kleinen Stoffherzen ein großes Herz gebildet
Dann hab ich sie angerufen u.ihr gesagt sie möchte mal kommen...
Sie kam, ich sagte ihr sie soll bitte die Augen zumachen u.ich hab sie zu dem Herz geleitet... Sie sollte sich dort reinstellen....
Dann bin ich auf die Knie u.sie sollte die Augen wieder öffnen...
Und dann hab ich ihr nen Ring gegeben...
Sollte aber KEIN Antrag werden! Ich weiß, dass sie NIE heiraten willl!
Sie hat ja auch gleich gesagt, ich will Dich nicht heiraten...
Nun...
Sie war SEHR überrascht, hat den Ring genommen, ihn sogar probiert u.sich gefreut dass er paßt! Und dann ist sie mir um den Hals gefallen!
Und hat sich bedankt, dass ich ihr mein Herz so offen lege...
Und den Ring hat sie auch behalten...

26.05.2012 23:34 • #34

V
Hi Lex,

ich verstehe dein Konzept nicht so ganz.
Sie beendet die Beziehung, sagt sie sieht keine gemeinsame Zukunft.
Und sie hat kurz darauf eine andere Beziehung. Sagt Dir sie will mit Dir befreundet bleiben, gerne auch mit S..

Nun kommst Du und legst ihr buchstäblich dein Herz zu Füßen. Schenkst ihr auch noch einen Ring.
Was ist der Plan? Soll das für sie ein Freundschaftsring sein?
Signalisierst du ihr damit, ich warte.... bis er z:b. nicht mehr will. oder sie ihn nicht mehr will?
Oder sagst Du ihr damit, o.k. ich finde mich mit der Rolle als dein Freund, und Betthäschen ab, wenn er mal zwischendurch keine Zeit hat?
Oder hofst Du insgeheim, sie kickt ihn nach so einer Aktion und ihr habt wieder eine Beziehung?
Oder hast Du gar keinen Plan, und es ist die das reine Gefühlschaos?

Ich möchte das nur besser verstehen. Denn Du riskierst mit dem was Du da tust, dass Du noch mehr verletzt wirst. Dich selbst auch noch mehr verletzt. Das ist ne gefährliche Sache.

Aber mal was anderes, bevor jetzt dieser Wochenend- und Feiertagsbluesthread zum Lex-kniefall-Analyse-Thread wird, und das wird er, weil wir ja das Thema auch gerne mit Dir weiter diskutieren, wäre es glaube ich schlau, Du würdest einfach deinen letzten Kommentar mit der Kurzbeschreibung kruz kopieren und daraus einen Thread machen.
Denn sonst finden sich die neuen Leser des Wochenendbluesthread in dem Thema nicht wieder, und dann neteieligt sich keiner mehr an dem Thread. Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaub sonst vermischt sich hier alles. Ich antowrote Dir dann auch direkt in deinem neuen Thread.

27.05.2012 00:07 • #35

L
Sorry...

Wollte nur ne Einschätzung ihrer Reaktion...

Weil ich damit NIE gerechnet hätte!

Es sollte für sie nur ein Zeichen meiner Liebe zu ihr u.ihrer Tochter sein!

Nennen wir es einen Liebesring

Und weg bin ich...

27.05.2012 00:15 • #36

O
hi leute
ich kann mich euch nur anschliessen es geht mir schlecht ich denke die ganze zeit nur an unsere zeit wir warsn 18 jahre gluekich verheiratet und seit 2wochen haben wir uns getrennt ich halte mich an die ks seit 14 tage ab un zu rufe meine kinder an gestern hat sie unseren gemeinsamen konto gesperrt es war ein harter schlag aber es geht mir langsam besser aber trozdem kommen die gefuehle hoch ab

27.05.2012 07:38 • #37

B
Morgen Leute,

so Pfingstsonntag. Toll....

Und ich hocke schon wieder alleine hier.
Bei dem Gedanken, dass das jetzt immer so sein wird, schnürt sich mir die Kehle zu. Mir graut jetzt schon vor Weihnachten, dabei habe ich Weihnachten immer geliebt. Ich muss dann gleich an unser Haus denken, die ganze Beleuchtung und so. Das wirds nie wieder geben.

Ach man, kann schon wieder nur noch heulen

27.05.2012 08:58 • #38

O
Bloodflowers
hi kopf hoch das wird schon da bin ich mir sicher es tut weh wenn man was verliert aber man denkt des wars .aber du musst dich unter die menschen sein wenn du willst kannst du mir jerder zeit schreiben das hat mir sehr geholfen

27.05.2012 09:04 • #39

B
Hallo obedo.

Das Problem ist nur, ich hab keine Menschen um mich rum.
Ich hab nur meine 22 Jährige Tochter, die aber auch nicht den ganzen Tag und jeden Tag zu Besuch kommen kann.

Und gerade an solchen Tagen wie heute, ist es einfach besonders schlimm.

Mein Mann hat mir alles weggenommen, was mir in meinem Leben wichtig war. Und das nur wegen einer Neuen. Die ja anscheinend besser und toller und was nicht noch alles ist.

Ich hab gar nichts mehr, keinen Mann, kein Haus, meine Hunde, der Garten ( wo sie sich ja schon breit macht), meine Nachbarn, meine gewohnte Umgebung, alles weg.

Und er hat alles. Ich hab das Gefühl, mir zerreißt das Herz.

Wie kann ein Mensch nur so herzlos und gefühlskalt sein?
Er hat einfach unsere Hunde verkauft.

27.05.2012 09:11 • #40

E
Hallo Bloodflowers,

ich habe auch keinen Menschen mehr um mich rum, außer meinen Töchtern, die aber nicht mehr bei mir wohnen. Ich weis genau, wie du dich fühlst. Ich mußte meinen kleinen Hund nach 12 jahren aus beruflichen Gründen abgeben, es hat mir mein Herz zerissen, aber es geht im jetzt sehr gut. ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon Angst vor Weihnachten hast. Aber immer einen Schritt nach dem anderen, jetzt ist noch kein Weihnachten. Sonst machst du dich ja noch mehr verrückt.
Gibt es irgend was, was du schon immer tun wolltest? Vielleicht ein Buch lesen, einen schönen Film gucken, irgendwas was dich ein wenig ablenkt, und dir zeigt, es gibt auch alleine schöne Momente?

Wie soll man das auch nachvollziehen, wenn der Mann nun happy ist, und dich einfach so weg schiebt.

Du kannst mir jederzeit schreiben, das tut gut.

Hast du einen Balkon? Damit du etwas die Sonne genießen kannst.

Ist das schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

Lass dich mal drücken.

Liebe Grüße
Enge

27.05.2012 09:30 • #41

O
Bloodflowers
es tut weh aber bei mir ist es nicht anders ich war ein unternehmer 36 mitarbeiter Haus mit schwimmbad und vieles mehr alles war ok ,dann kam der krieg in syiern wir muessen das land inrhalb24 std verlassen und wir kamen nach muenchen alles von neu hartz4 und 80m wohnung fuer 6 leute des war alles neu fuer uns meine frau kam mir sitauation nicht zu recht und hat sie mich verlassen da sie nicht zu recht kam und so denke ich haben wir viel gemeinsam nur leider bist du jetzt allein
du kannst mir jeder zeit schreiben

27.05.2012 09:31 • #42

K
Hallo ich bin Katjana und neu hier,
bin etwas verwirrt hier den richtigen platz zu finden, wo ich was schreiben kann.
Also dachte ich ich fange mal hier in der Jammerecke an, denn mir gehts ähnlich wie euch da draußen. habe letzten Dienstag meine seit 8 Jahren bestehende Beziehung beendet, weil mein Partner mich mit meiner Nachbarin (Freundin)betrogen hat und es selbst nach vielen versprechen nicht lassen kannweiterhin Kontakt zu halten.
Was das schlimmste für mich zur Zeit ist, wir wohnen alle sehr dicht beeinander, jeder hat seine eigene Wohnung, aber Garten und Hof nutzten wir gemeinsam.
Es sind fast unerträgliche Qualen die ich da ertrage im moment die beiden zu sehn oder nur zu hören, aber ich will hier nicht weg denn ich hab mir hier ein kleines Paradies geschaffen und doof wie ich war beide hier her geholt, was auch lange gut ging.
Aber nun steh ich da mit meinem Paradies und hab mir den Teufel reingeholt.

Ich verzweifle fast, hab soviel Wut im Bauch und weiß nicht recht wohin damit.
Hab das Forum gestern abend hier entdeckt, mich etwas durchgelesen , was mich fürs erste auch auf etwas andere Gedanken brachte,hatte auch schon was geschrieben aber wohl an falscher stelle.

Tut jetzt erst mal so richtig gut sich frei zuschreiben und vielleicht schreibt auch mal wer was zu meiner Sache.

Gruss Katjana
mit schwerem Kopf,zerissenem Herzen

27.05.2012 09:34 • #43

R
Wiensche allen verlassenen eine schönen Pfingstsonntag, ok für uns alle wird evtl. nicht so schön, aber nächstes Pfingsten werden wir vielleicht auch wieder normal verbringen, hoffe ich doch mal, ich muss zum Glück heut in die arbeit!

27.05.2012 09:39 • x 1 #44

B
Ach ihr seid alle so lieb!

Und jeder hat seine Geschichte. Ist es nicht einfach fürchterlich, dass andere Menschen, Menschen die man liebt oder geliebt hat, einen so verletzten können?
Man denkt immer, sowas gibts in echt nicht, nur in schlechten Filmen. Bis man dann selbst mittendrin steckt...

Das mit dem lesen klappt noch nicht so wirklich Engel. Obwohl ich eigentlich ne richtige Leseratte bin.
Aber ich lese den selben Absatz immer und immer wieder und komm gar nicht rein.

Einen Balkon hab ich, aber ich kriege fast Panikattaken wenn ich draussen sitze und geh dann immer gleich wieder rein.

Ich hab mich immer für einen starken Menschen gehalten. Aber jetzt fühl ich mich seit Wochen nur noch ängstlich, traurig, wütend und verzweifelt.

27.05.2012 09:42 • #45

A

x 4