ich muss mich mal wieder zu Wort melden.
Hatte ein nicht ganz schönes Wochenende hinter mir.
Viele Gedanken, die ständige Sehnsucht, und dann natürlich die tadelnde Wort von meinen Eltern wieso ich mich wegen ihm so hängen lasse.
Ich habe das Gefühl niemand versteht mich und meinen Schmerz.
Schlimm ist das mein Verstand schon viiel weiter ist als mein Herz.
Ich diesen Mann auch gar nicht mehr wiederhaben will als Partner, und doch vermisse ich ihn schrecklich und will nur in seinen Armen liegen...
Auch wenn er mich aus allen Netzwerken gelöscht hat, sehe ich ja leider trotzdem wenn Kollegen, Freunde etc. ein neues Foto von ihm kommentiert haben...
Und es zerreißt mir regelrecht das Herz wenn ich dann beispielsweise ein neues Bild von ihm mit seiner Tochter sehe, etc...
Auch auf der Arbeit versuche ICH den normalen Umgang mit ihm aufzubauen, denn ich bin einfach kein Typ der einen Menschen ignorieren kann, auch wenn er weniger das Problem damit zu haben scheint.
Und dann keimt dann doch die Hoffnung auf, das wir evtl irgendwann (vielleicht in nem halben jahr-vielleicht in nem Jahr), doch wieder den Kontakt aufbauen können, da er mein absoluter Lieblingskollege war mit dem ich die Arbeit und seine Scherze immer genossen hatte...(und das auf rein platonischer Weise VOR unserer Beziehung, da war ich sogar mit seiner (Ex)-Frau befreundet!)
Aber dieser Tag wird wohl nie kommen...
zurück bleibt mein einsames Herz das so gebrochen ist, dass ich mir nichtmal vorstellen kann jemanden hinein zu lassen...
02.07.2012 19:04 •