Meine lieben Leidensgenossen,
auch ich muss mich mal ausheulen.
Die Trennung ist nun gut zwei Monate her und zwischendurch ging es mir wieder super, hab viel erlebt und Spaß gehabt und viele tolle neue Leute kennengelernt, weiblich sowie auch männlich.
Doch dann kommen wieder diese Rückschläge.. ich bin wieder nur noch am weinen, vermisse ihn total und wünsche mir es wäre alles wie früher..
Wie bei einigen von euch bereits geschrieben, lasse ich in meinen Gedanken diese wunderschöne Zeit wiederbeleben und frage mich warum und was wäre wenn..
Man denkt es geht bergauf und im nächsten Moment ist man wieder ganz unten.. ich bin so verzweifelt, nimmt es denn kein Ende ?
Freitag war immer unser Tag gewesen und ich versuche Wochenende soviel wie möglich zu unternehmen mit meinen Freunden, was auch super klappt, doch diese Gedanken.. früher habe ich das alles mit ihm gemacht. Wäre er jetzt nur hier.. er würde jetzt normalerweise anrufen.. das waren unsere Ecken in Düsseldorf.. ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf ( !
Ich weiß selber, dass es nix mehr wird, er hat mich ja nur noch belogen und betrogen, aber mein Herz wünscht sich nichts mehr als dass er zurückkommt zu mir.. mein gesunder Verstand sagt, NIE WIEDER, du hast jemand viel besseres verdient, nach allem was er dir angetan hat, doch innerlich würde ich ihn trotz allem jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen..
Dann noch diese Gedanken mit seiner Neuen.. er ist total glücklich und sorgenfrei, hat seine große Liebe in ihr gefunden und ich habe immer Angst die beiden zufällig in Düsseldorf zu begegnen.. es tut so weh (
Bald stehen die Sommerferien an und das Abitur.. für diese Zeit haben wir so viel geplant und jetzt macht er das alles mit seiner neuen..