22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

M
Hi ba

darf ich mal ....
Natürlich kreisen die Gedanken momentan nur um die Next ... wie glücklich sie jetzt wohl sind und wie sie die Gefühle von Dir mit Füßen treten.
Versuche die Trauer vielleicht auch in Wut umzuwandeln-finde damit kommt man besser klar.

Ja, die knutschenden und händchenhaltenden Päärchen fallen gerade extrem ins Auge ...!

Wieso gibts nicht einen Schalter, der meine ständigen Gedanken an ihn nicht ausknipsen kann?

18.06.2012 07:27 • #151

M
Hallo Ihr Frauen es gibt auch Männer die in einem tiefen Loch sitzen.Mir geht es seit 2 Monaten so beschissen das ich nicht weiß wie das noch enden soll.Habe alles verloren was das Leben lebeswert macht,muss heute von Harz 4 leben ,wohne in einer 1 Zimmerwohnung und bin einsam und was hat Sie ein Haus (Wo ich jahrelang Arbeit,Geld und Nerven geopfert habe) schönen Garten (den ich angelegt habe) einen Hund (mit dem ich immer Gassi gegangen bin )einen neuen Lover (was sehr weh tut ) muss dazu sagen das ich Sie verlassen habe,da ich mit der Situation nicht mehr klar kam,das alles endete in einem Nervenzusammenbruch wo ich merkte das ich am kaputtgehen bin.Aber ich werde nicht aufgeben,es werden wieder andere Zeiten kommen,aber es geht halt alles sehr sehr langsam.Also Mädels auch Männer können leiden LG Franz

18.06.2012 08:44 • #152

A

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3

R
@ Franz: bei mir auch seit zwei Monaten fast genauso, außer Hartz 4 und haus( nur eine große Wohnung), auch ich denke das das Leiden irgendwann zu Ende ist! Wir dürfen nicht aufgebe!

18.06.2012 09:12 • #153

E
Hallo ihr zwei leidenden Männer,

auch wenn's abgedroschen klingt, aber das Leiden hat bald ein Ende. Ich als eine die es bereits hinter sich hat, kann Euch nur sagen glaubt an Euch und konzentriert Euch auf Eurer Leben. Macht was Euch gut tut, es gibt hier viele gute Tipps im Forum.
Und Kopf hoch, es wird schon wieder. Ich drück Euch mal.

Liebe Grüße Engel66

18.06.2012 09:26 • #154

M
Danke Rocky78 und Engel66 aber es ist halt schwer zu glaube das alles was man gemacht hat umsonst war und ein anderer sich ins gemachte Nest setzt und selber auf die unterste Stufe der Gesellschaft fällt

18.06.2012 10:04 • #155

R
@franz: ich bin in Gedanken bei dir! Immer daran denken, das du nicht dran Schuld bist,es war nicht deine Schuld, aber sei getröstet du hast wenigstens eine kleine Wohnung, ich habe nur ein Zimmer, welches ich noch mit jemanden teilen muss!

18.06.2012 10:55 • #156

M
Rocky 78 das mit dem Zimmer und dann noch teilen ist hart,habe sowas auch hinter mir,war 2 Monate bei meiner Schwester im Wohnzimmer auf der Couch ,jtzt kann ich wenigstens mich mit sachen ablenken Radio,Fernsehen ,Computer oder alles auf einmal.Auch ich wünsche Dir alle Kraft die man braucht um aus dem Loch zu kommen Gruß Franz

18.06.2012 12:15 • #157

E
Auch wenn 4 Monate um sind, so hasse ich doch die Wochenenden noch immer. Heute wäre er zu mir gekommen. Selbst wenn ich wie gestern Fußball gucken war außerhalb, denke ich während dessen an ihm. Dann träume ich von ihm und seiner Neuen. Und heute bin ich mit dem Zug in eine größere Stadt gefahren, um mich abzulenken, war auch gut, aber Richtung Bahnhof wurde ich so traurig, weil heute Samstag ist, dass ich nicht weiter gehen konnte. Musste mich erst mal sammeln und bin dann tapfer Zuge gefahren bin mit den Tränen in den Augen. Also auch Ablenkung hilft nicht immer. manchaml denke ich, ich fühle nichts mehr und dann fühle ich wieder für ihn. Wie verrückt ist das denn?

Ich wünsche allen traurigen trotzdem ein schönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken.

Liebe Grüße
Engel

23.06.2012 18:51 • #158

R
@engel: mir gehts genauso, heute lange eine gute Phase und dann triften die Gedanken wieder an das neue paar ab und ich könnte ko..en und bin unendlich traurig.

23.06.2012 19:17 • #159

E
Hallo Rocky,

bei dir ist es ja noch schlimmer, deine Kinder sind auch bei dem Neuen. Das muss ja sehr weh tun.
Wir müssen uns immer vor Augen halten, dass wir vor ein paar Wochen noch gar keine guten Phasen hatten, es wird also immer besser, auch wenn nur langsam.
Heute kommt Fußball, da kannst du dich etwas ablenken

Engel

23.06.2012 19:25 • #160

R
Das stört mich weniger, denn Blut ist dicker als Wasser und zu den Kindern hab ich ein sehr enges verhältnis, bloß blöd das ich noch keine Wohnung habe und ich mal nicht über Nacht habe!

23.06.2012 19:34 • #161

ba_
wäh wochenende -.-
ich weiß- ein sehr produktives statement

23.06.2012 22:45 • #162

Perla
Immer das gleiche, kaum erhält man ein Lebenszeichen, geht das kopfkino schon wieder los, ich will einfach nur meine Ruhe ! Einfach nur vergessen, nicht mal das geht.

23.06.2012 22:54 • #163

ba_
ja wie wahr...

23.06.2012 23:12 • #164

R
Hey ihr,

bei mir ist Sonntag morgen immer am schlimmsten, da haben wir immer mit ihrer Familie gefrühstückt. Das absurde war, dass ich das gar nicht so tol fand - und jetzt fehlt es mir....

24.06.2012 08:54 • #165

A

x 4