22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

V
Zitat:
bei dem Adrenalinkick konnte ich immer für ein paar Minuten den brenneden Schmerz vergessen

Ähm, Engel13, dann kann ich ja mal kruz beichten, dass ich neulich tatsächlich im Internet anfing Sportwetten zu machen!
Ich dachte, es ist alles erlaubt was ablenkt.
Hatte überhaupt keine Ahnung davon, und habe nur auf Tennis gesetzt. Ist leichter einzuschätzen als 22 Leute die um einen Ball kämpfen, das ist zu unberechenbar.
Habe immer nur so 0,50 Cent und maximal einen Euro gesetzt.
ich saß wirklich stundenlang am PC und verfolgte höchstgespannt die Spiele. Das verrückte war, dass ich dabei auch komplett abschalten konnte.
Aber mir ist schon klar, das sowas um Himmels Willen nicht die Lösung ist.
Das wäre ja den Teuefel mit dem Belzebiub austreiben.
Denn Suchtpotential hat das allemal.
Hihi, ich glaube an den richtig spannenden Stellen in den Matches, hätte mein Ex knutschend mit seiner Neuen neben mir stehen können, und ich hätte den Monitor keine Sekunde aus den Augen gelassen.

Naja, mal darf man sich so was ja durchgehen lassen.
Alles besser als sich aufzuhängen, doer durchzudrehen und in der Klappse zu landen

26.05.2012 22:25 • #16

E
Am besten ist es so, dass die neue ihm weg läuft und wenn er dann bei dir angekrochen kommt, dann läßt du ihn abblitzen, und dann soll er mal so richtig Herzschmerz haben.

26.05.2012 22:35 • #17

A

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3

F
Hallo ihr lieben !
Kann euch so gut verstehen, nur dass mein ex keine neue hat, und
Ich kaum Grund habe sauer auf ihn zu sein. Das macht es leider nicht h bedingt einfacher . Ich finde es krass, dass man immer denkt, wäre es so wie bei den anderen, könnte ich leichter damit umgehen. Ich habe mir in den letzten Wochen
Oft gewünscht, ich hätte mehr Grund sauer zu sein auf
Meinen ex, weil ich dachte , damit
Ginge es mir dann besser. Aber wenn ich hier lese, geht es euch auch nicht besser. Ja schei. Feiertage...... Kopfkino und gedankenkarussel wird da sehr groß geschrieben. Auch ablenken hilft da kaum ..... Geht einfach nicht. Ich habe eben noch gedacht, wenn jeder einzelne tag so beschissen langsam rum geht in Zukunft ..... Dann ist mir das alles zu anstrengend. Immer nur warten, dass man wieder einen Tag geschafft hat...... In der Hoffnung dass morgen alles
Besser ist ......
Was kann man
Machen, um sich abzulenken ...... Es sich richtig gut Gehen lassen um mal für ein paar Stunden die Gedanken weg schieben zu können ? Irgendwas muss es doch geben !

Ich denke an euch und
Drück euch ganz lieb!

Eigentlich sollten wir das Lange we genießen, froh sein, frei zu haben. Glücklich sein, auf der Couch sitzen zu dürfen ....... Stolz auf uns Sein, wahrscheinlich ist jeder einzelne von uns
Ein richtig toller Mensch! Warum Müssen wir uns so abhängig machen?

26.05.2012 22:40 • #18

Salina81
Hey..ich habe es jetzt endlich geschafft...die Bilder in meinem Profil hochzuladen, wenigstens hat mich das ein bisschen abgelenkt...der Mist war zu gross und ich musste die 3x runterspeichern bis es hochgeladen wurde.
Also, Mietzekatzenbilder sind jetzt da.---ich kann mich euch nur anschliessen..mit mir redet auch nur der fehrnseher...und mein handy...ist nicht mehr mein freund---sondern ein folterinstrument ich leide heute auch...blöden fröhlichen Leute mit grill co.

26.05.2012 22:42 • #19

B
Wen meinst du Engel? Mich oder Verzweifelte?

Also in meinem fall...ich will ihn nicht wieder haben. Das vertrauen ist weg und die beziehung würde nie wieder funktionieren.
Nein danke!
Aber ich würde es ihm gönnen, dass die ihn verlässt.
Dann wäre er alleine und das kann er nicht.
Er hat sich ja nur getraut von mir zu trennen, weil er die neue hatte.

Er schrieb mir in einem Brief, er hätte sich in unserer ehe nicht mehr wohlgefühl und war auf der suche nach bestätigung und hat nicht damit gerechnet so schnell eine zu finden.

Der hat mir seit monaten die heile welt vorgspielt, statt mir mal zu sagen, dass er probleme hat oder sich nicht mehr so wohl fühlt.

Er hat mich belogen und betrogen. Und ich doofe hab nix gemerkt

26.05.2012 22:42 • #20

B
Sorry, ich komme vom thema ab.

Feiertage sind echt schlimm...jetzt.

Und nächsten monat hab ich geburtstag und hochzeitstag hätten wir auch ende juni,wie schlimm soll das denn erst werden?

Ich glaube, ich vergrabe mich irgendwo....

26.05.2012 22:50 • #21

L
Mir geht es nicht besser als euch...

Hab heute durch Zufall gesehen, wie sie von ihrem Neuen abgeholt wurde

Und als ich sah wie DER aussieht, hätte ich kotzen können!

WARUM mußte DAS mir schon wieder passieren?

Wieso nur?

26.05.2012 22:52 • #22

V
Zitat:
Ich konnte eben sogar lachen, bei der vorstellung ihm eins mit nem gummihammer überzuziehen

Gummihammer? Bloodflower, wer redet denn von Gummihammer?
Was denkst Du wie Du lachen kannst, wenn Du dir nen Vorschlaghammer vorstellst

Hi Frida,
willkommen im Club.
Zitat:
Ich habe mir in den letzten Wochen
Oft gewünscht, ich hätte mehr Grund sauer zu sein auf
Meinen ex, weil ich dachte , damit
Ginge es mir dann besser

Frida erzähl uns einfach mal mehr von deinem Ex, wir finden bestimmt was, was Dich sauer auf ihn machen könnte. Vielleicht stellst Du ihn ja noch zu sehr auf einen Sockel. Ist ja manchmal so in der Anfangsphase der Trennung. ich lese mir einfach mal deine Threads durch. Vielleicht finde ich ja was, was wir gegen ihn verwenden können

26.05.2012 22:54 • #23

Salina81
Schau, ich habe gedacht er wäre mit der Arbeit überfordert gewesen..und hätte nicht im Traum daran gedacht...das er *kein kribbeln* mehr hat--so wie er sagt...der hat mir auch 1 halbes Jahr MINDESTENS vorgespielt...ob er ne andere hat weiss ich noch nicht..da ich mich sehr zurückgezogen habe...ich will nix hören von anderen Leuten über ihn...jedenfalls jetzt nicht.
Aber Kopfkino habe ich genug...da meine ex *gute bekannte * sich ja schon an den ran schmeisst und die sich ja früher schon so gut leiden konnten...und seitdem es bei uns kriesselt...meldet die sich bei mir nicht mehr...komisch ...
Aber man sieht sich immer 2x im Leben.

26.05.2012 22:55 • #24

B
Ach mensch LexDiamond

Willkommen in unserem traurigen Club....

Auf die Frage warum, haben wir leider alle keine Antwort

26.05.2012 22:55 • #25

L
Mein Problem ist sicher anders als eure Probleme...

Denn ich arbeite mit IHR zusammen!

Und gestern bin ich auf Arbeit als alle wegwaren vor ihr auf die Knie gefallen...

26.05.2012 22:59 • #26

V
Zitat:
Auf die Frage warum, haben wir leider alle keine Antwort

Doch ich hab ne antwort auf das warum.
Weil Gott ein gemeinerer Sadist ist, und zulässt, dass es Menschen die andere schlecht behandeln, glücklicher sind, als deren Opfer.
Aber was kann man schon von einem Gott erwarten, der seinen Sohn ans Kreuz nageln ließ.

Sorry Gott , aber ich musste das mal los werden. Du lässt rund um den Globus echt zu viel Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zu.
Wenn es dir zu viel wird und unüberischtlich auf der Welt wird, dann gib eben einfach zu, dass Du gar nicht allmächtig bist.
Und wenn Du nicht eingreifst, weil Du meinst, die Menschen müssten das unter sich regeln, dann musst Du zugeben, dass Du nicht barmherzig bist.
Also eines von beidem (allmächtig oder barmherzig) kann nicht auf Dich zutreffen.
Und wenn Du mich jetzt nicht mehr in deinen Himmel lassen wirst, ist mir das auch Wurst. Die Hölle auf Erden kenne ich schon, viel schlimmer kann die andere auch nicht sein.

26.05.2012 23:13 • #27

V
Oh Salina, das ist ja ne niedliche Katzenfamilie, die Du da hochgeladen hast.

26.05.2012 23:15 • #28

V
Zitat:
Sorry, ich komme vom thema ab.

Wieso Bloodflower, dazu ist der Thread doch da, dass man endlich das rauslassen kann, was einen so quält.

26.05.2012 23:18 • #29

L
Kann mir jemand von euch vielleicht ihre Reaktion auf meinen Kniefall erklären?

IHR seid ja alle Frauen

26.05.2012 23:21 • #30

A

x 4