Liebe Engel,
Zitat von Engel13:Mein Schockerlebnis habe ich verarbeitet, aber dieser Club macht mich einfach alle, weil er es getan hat, und öfters, und nichts gesagt hat, vielleicht ist er da schon 1 Jahr hin gelaufen, ich kann ja nichts mehr glauben. Ich verachte ihn dafür, dass er es mir nicht gesagt hat, und trotzdem kommen wieder Augenblicke, wo ich vermisse, so wie er vorher war. Er hätte alles machen können, ich hätte dann Abstand genommen, und ihn irgend wann nur als Freund sehen können, aber so geht es nicht.
:knuddeln: ja das glaube ich dir aufs wort :( du hast sooo recht, woher soll man bitte wissen was man glauben kann und was nicht? wer sagt einem das ?
kennen tu ich meinen ex seit 3 1/2 jahren. also nicht soo lange, wenn man die geschichten anderer hier vergleicht :(
wie lange warst du mit deinem in einer beziehung?
ich habe leider den fehler gemacht, dass ich ihn viel zu selten darauf angesprochen habe, wenn mir was komisch vorgekommen ist :?
ich kann mich erinnern, einmal, da hatte er im facebook eine umarmung angenommen mit einem bild wo sushi abgebildet war..und hat darunter geschrieben: danke :D ja jetzt schaun wir echt mal dass es sich ausgeht dass wir mal sushi essen gehen :wink:
da war ich echt zornig drüber, weil ich dachte er flirtet hier echt vor meinen augen mit wem herum.. denn damals (wir haben uns über internet kennen gelernt) hat er mich genau dasselbe gefragt..also ob er mich mal zum sushi essen gehen einladen darf. und daher dachte ich , dass sei vielleicht seine masche weiber anzumachen...
er hat dies natürlich abgestritten und gemeint, seine bekannte (die angeblich vergeben war) aus dem auslandeinsatz hat ihm das geschickt und dieses essen hätten sie sich während des auslandaufenthaltes bereits ausgemacht.
ich hab das dann so stehen lassen, wurde aber sehr misstrauisch. daher hab ich auch vor seinen augen im internet so etwas abgezogen ( ich weiß, mir fiel damals nix besseres ein ) - da hat er mich dann draufangesprochen und dann besserte sich die lage. also quasi mit eigenen waffen geschlagen.
was er tatsächlich hinter meinem rücken so alles gemacht hat, werde ich wahrscheinlich nie erfahren.. irgendwie komm ich gerade so drauf, dass wir während der beziehung viel zu wenig miteinander gesprochen haben. immer wenn ich ein tiefergehenderes gespräch versucht habe zu starten, hat er irgendwie abgeblockt und recht einsilbig geantwortet.. über solche essentiellen dinge zu reden war schwer..bei uns beruht denk ich vieles auf missverständnissen ! :(
ich bekomme nun immer mehr das gefühl, dass das mit uns nicht mehr sehr lange hätte dauern können. auf irgendeine art war er immer einfach zu bequem.. weißt du was ich meine ? auf eine gewisse art war er schon sehr oberflächlich... etwas mehr tiefe, das hätte ich mir in unserer beziehung gewünscht!
hier siehst du , dass es mir mittlerweile schon etwas besser geht! ich kann die trennung ein wenig klarer sehen und verstehe nun schon irgendwie, dass es vielleicht sogar das beste war von ihm, diesen letzten schritt zu machen. aber es kann natürlich auch sein, dass diese klare phase nur für den moment ist und morgen bin ich wieder am boden :(
wie gehts denn dir heute?
Finde ich gut, dass du das alles weggeworfen hast :daumen:
aber ehrlich gesagt so karten usw. wegwerfen bring ich einfach nicht übers herz :( weil es ja doch ein teil des lebens war und vlt möchte ich mir diese irgendwann wieder mal ansehen.. das gleiche bei fotos ! :(
ich versuche es immer noch ohne baldrian oder ähnlichem.. in der nacht auf heute habe ich doch recht gut geschlafen ! das war so eine entspannung irgendwie, nicht immer so gehetzt zu sein von adrenalin... ich wünsche uns allen dass wir endlich stabil werden, auch was schlaf anbelangt !
wie gings denn dir heute nacht? träumst du oft von ihm? das habe ich in der anfangsphase ganz oft.. richtige alpträume :shock: daraufhin wurde ich meistens wach und hatte herzstechen...und sehr oft habe ich von zügen geträumt. laut freud bedeutet dies abschied oder tod und das unterbewusstsein versucht auf diese art die trennung zu verarbeiten.
nein, kontakt habe ich keinen, er hat mir gestern diese eine sms geschrieben, doch ich gab keine antwort darauf. du hast recht ! irgendwie überwiegt die enttäuschung darüber jetzt auch bei mir sodass ich echt mal abstand und ruhe von dem ganzen schlamassel möchte !
wie ist denn das bei dir ?
ich drück dich auch gaaaanz fest :trost:
Alles alles Liebe ! :freunde: :trost:
deine ba_