Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Pfeifchen:Ja... Derzeit hab ich mich verloren. Bzw bin etwas zerstört worden und muss mich aufsammeln.
Luddy
Zitat von Sliderman:Herzlich, warm, zärtlich, offen, Ausstrahlung...ein Lächeln das die Erderwärmung beschleunigt....
Zitat von Luddy:True ! Den selben Gedanken hatte ich bei Ihm auch! So wie er über Frauen Spricht bleibt das aber auch nicht aus. Das war schon ziemlich grenzwertig, ...
Zitat von Einfachatmen:Nach der Trennung habe ich mich nur verloren gefühlt, ich fand mein Leben sinnbefreit. Ich sah nur die Arbeit und das was ich verloren hatte. Und ich habe mich so hilflos gefühlt.
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Er sieht nur seine Wahrheit, das drumrum war Nebensache. Wie der Vater der Kinder. Mir lief es bei vielen Aussagen kalt den Rücken runter und ich hoffe fast, das sie nicht bei ihm bleibt. Er soll sich seinen Finger selber in seinen Po stecken.
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Muss ich eine Frau anschreien um Ihr zu sagen was ich zu sagen habe ?
Zitat von Luddy:Ist es wirklich so unnormal nach 22 Glücklichen Jahren eine Frau Verzeihen zu können wenn Sie da eine Affäre einging, die nicht einmal einen vollen Monat hiel
Zitat von Luddy:Bin ich wirklich zu Lieb für diese Frauen Welt ?
Zitat von Luddy:auch wenn Sie nicht wirklich kochen konnte
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Er soll sich seinen Finger selber in seinen Po stecken.
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von Luddy:PS: mano man wie Traurig, ich hab Geburtstag und das erste mal im meinem leben feier ich diesen nicht und sitze mit dem Ar. vorm PC und Heule mich hier aus.... hätte nie gedacht so zu enden.
Zitat von Luddy:ich hab Geburtstag