1545

Der Woanders Thread

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Ja... Derzeit hab ich mich verloren. Bzw bin etwas zerstört worden und muss mich aufsammeln.

Kannst es umwandeln in...

Deine Chance dir dein Ich, so wie es dir guttut, zu schaffen?!

Nach der Trennung habe ich mich nur verloren gefühlt, ich fand mein Leben sinnbefreit. Ich sah nur die Arbeit und das was ich verloren hatte. Und ich habe mich so hilflos gefühlt.

So ganz langsam, mit Unterstützung, konnte ich die positiven Sachen annehmen, habe die Angst verloren, habe mich plötzlich wieder gesehen. Die Dinge die mir Freude machen.

Mir geht es gut, ich bin auf dem Weg... Auf meinem Weg. Noch lange nicht am Ziel. Egal... Mein Weg ist mein Ziel....

07.08.2023 18:41 • x 3 #91

L
Aber ! Jetzt fällt mir doch etwas ein !
Etwas was mir irgendwie hängen geblieben ist, vor allem Peter hat das angestoßen bei mir....
Bin ich wirklich kein Mann weil ich einer Frau nicht Lautstark die Meinung sage ?
Muss ich eine Frau anschreien um Ihr zu sagen was ich zu sagen habe ?
Ist es wirklich so unnormal nach 22 Glücklichen Jahren eine Frau Verzeihen zu können wenn Sie da eine Affäre einging, die nicht einmal einen vollen Monat hielt ?
Bin ich wirklich zu Lieb für diese Frauen Welt ?

Ja ich gebe zu, ich hatte zwar in der Jugend schon die ein oder andere Perle (so nannte man das damals im Jugensprach-jargon) aber das war alles nichts ernstes!
Selbst nach meinem ersten S. war ich nicht hin und weg, sondern eher enttäuscht gewesen
Aber im Grunde bin ich ein absoluter EINE FRAU MANN, ich war von meinem 18 Lebensjahr bis vor 6 Wochen mit einer einzigen Frau zusammen die für mich ALLES bedeutet hat in meinem Leben, Sie schenkte mir 3 Wunderbare Kinder, Sie machte mich Glücklich, (auch wenn Sie nicht wirklich kochen konnte ) aber selbst das habe ich Ihr noch nie gesagt gehabt !

PS: mano man wie Traurig, ich hab Geburtstag und das erste mal im meinem leben feier ich diesen nicht und sitze mit dem Ar. vorm PC und Heule mich hier aus.... hätte nie gedacht so zu enden.

07.08.2023 18:43 • x 4 #92

A

Der Woanders Thread

x 3

6rama9
Zitat von Sliderman:
Herzlich, warm, zärtlich, offen, Ausstrahlung...ein Lächeln das die Erderwärmung beschleunigt....

Ist das jetzt Männlichkeit oder Weiblichkeit?

07.08.2023 18:44 • x 1 #93

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
True ! Den selben Gedanken hatte ich bei Ihm auch! So wie er über Frauen Spricht bleibt das aber auch nicht aus. Das war schon ziemlich grenzwertig, ...

Er sieht nur seine Wahrheit, das drumrum war Nebensache. Wie der Vater der Kinder.
Mir lief es bei vielen Aussagen kalt den Rücken runter und ich hoffe fast, das sie nicht bei ihm bleibt.

Er soll sich seinen Finger selber in seinen Po stecken.

07.08.2023 18:45 • x 3 #94

Libellenfrau
@Luddy genau das meine ich. Du hast etwas zu geben. Und davon hat er überhaupt keine Ahnung.

07.08.2023 18:46 • x 3 #95

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Nach der Trennung habe ich mich nur verloren gefühlt, ich fand mein Leben sinnbefreit. Ich sah nur die Arbeit und das was ich verloren hatte. Und ich habe mich so hilflos gefühlt.

Ja, an dem Punkt bin ich gerade.
Wenn mich morgen ein LKW überfahren würde, joar dann wäre das auch gut.

07.08.2023 18:46 • x 3 #96

Libellenfrau
@Einfachatmen und das auch noch zu verbreiten

07.08.2023 18:47 • x 1 #97

L
Zitat von Einfachatmen:
Er sieht nur seine Wahrheit, das drumrum war Nebensache. Wie der Vater der Kinder. Mir lief es bei vielen Aussagen kalt den Rücken runter und ich hoffe fast, das sie nicht bei ihm bleibt. Er soll sich seinen Finger selber in seinen Po stecken.

THIS !
Selbst das wollte ich schon schreiben und dachte, ne nicht so.... Du haust es so raus und es ist doch nur Ehrlichkeit!
Danke!

07.08.2023 18:48 • x 4 #98

S
Luddy, bitte, bleib so, wie Du bist!

Ihr habt Euch sehr jung aneinander gebunden. Zu einer Zeit, in der die Entwicklung noch nicht abgeschlossen war. Manchmal passiert es, dass Einer der Partner sich für einen neuen Weg entscheidet. Das schmerzt. Aber deswegen bist Du dennoch ein Mann und in Ordnung, so,wie Du Dich hier zeigst.

07.08.2023 18:48 • x 4 #99

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Muss ich eine Frau anschreien um Ihr zu sagen was ich zu sagen habe ?

Laut werden und schreien bedeutet für mich nur Hilflosigkeit. Keine Männlichkeit oder Weiblichkeit.

Zitat von Luddy:
Ist es wirklich so unnormal nach 22 Glücklichen Jahren eine Frau Verzeihen zu können wenn Sie da eine Affäre einging, die nicht einmal einen vollen Monat hiel

Nein, ist es nicht. Du wirfst nur nicht sofort alles hin.
Zitat von Luddy:
Bin ich wirklich zu Lieb für diese Frauen Welt ?

Das fragen sich viele Frauen auch... Bin ich zu lieb für....
Ich denke das hat eher was mit Grenzen wahren und für seine eigenen Bedürfnisse einstehen zu tun, als mit zu lieb sein.
Wenn zu lieb heißt, ich nehme alles hin... Ist es nicht gut.
Zitat von Luddy:
auch wenn Sie nicht wirklich kochen konnte

Tja, gut das da auch 2 in einer Partnerschaft sind. Das muss nicht nur einer können.

07.08.2023 18:50 • x 5 #100

G
Zitat von Einfachatmen:
Er soll sich seinen Finger selber in seinen Po stecken.

Genau

07.08.2023 18:51 • x 2 #101

Pfeifchen
@Luddy alles Gute zum Geburtstag!

Lautstarke Männer finde ich abstoßend... und unglaubwürdig.

07.08.2023 18:51 • x 6 #102

B
Beim Fußball und beim Eishockey darf man aber lautstark werden.In einer Beziehung ist das nicht gut

07.08.2023 18:54 • x 3 #103

S
@Luddy
Zitat von Luddy:
PS: mano man wie Traurig, ich hab Geburtstag und das erste mal im meinem leben feier ich diesen nicht und sitze mit dem Ar. vorm PC und Heule mich hier aus.... hätte nie gedacht so zu enden.

dann dennoch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr Dich Deinen Wünschen wieder ein gutes Stück näher bringt

07.08.2023 18:55 • x 3 #104

Wirdschon
Zitat von Luddy:
ich hab Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

… und Männer, die Frauen anbrüllen müssen, sind alles andere als Männer

07.08.2023 18:55 • x 5 #105

A

x 4