Einfallslos
- 88750
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:So die Damen, der Löwe erhebt sich. Bitte erfürchtig schauen und devote Körpperhaltung einnehmen. Gerne auf allen Vieren. Ich bin hungrig und mir ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:So die Damen, der Löwe erhebt sich. Bitte erfürchtig schauen und devote Körpperhaltung einnehmen. Gerne auf allen Vieren. Ich bin hungrig und mir ...
Zitat von Einfachatmen:Wie war das noch... Die die am lautesten brüllen, ziehen am schnellsten den *beep* ein?!?
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Schlaft gut, Kinder.... Ich mach jetzt mein Licht aus und tu was für meine Falten, wie Einfallslos mal so schön gesagt hat.
Zitat von Einfallslos:Banane vielleicht?
Zitat von Einfallslos:die banane schmerzt
Zitat von Schutzengel:Ich mache dich schon noch zu einem Champ! Vertrau mir
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Kannst du gerne haben. Die alte Lady ist ja schon raus und Gemini macht heute einen auf Prinzessin. Also komm her!
Zitat von Gemini26:Überschätz dich mal nicht. Hier macht heute jede, was sie will
Zitat von Einfallslos:Hm... Gemini26 soll ich die banane nehmen oder haste n sektchenen?
Einfallslos
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Hm... Gemini26 soll ich die banane nehmen oder haste n sektchenen?
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Quäl ihn mal ein bisschen mit der Banane und mach ihn vorher mit Sekt gefügig... Danke!
Zitat von Einfallslos:Naja gut.... nich lang schnacken, kopf innen Nacken