Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Schutzengel:Nö aber das liegt vielleicht daran dass ich mich auf diese Fakirmatte ohne Schlüppi gelegt habe und nun die Klöden taub sind. Fester bitte! ...
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Gehören da Badehosen auch mit rein... Ja, gehören sie Was ich nie verstehen werde... Am See, ein Papa mit Kind. Der Papa ist eigentlich ein ganz ...
Zitat von Einfachatmen:Gehören da Badehosen auch mit rein... Ja, gehören sie Was ich nie verstehen werde... Am See, ein Papa mit Kind. Der Papa ist eigentlich ein ganz smarter Typ mit langen Haar, Pferdedings und OKEE Figur... trägt er so ne fluddrige Badehose und zieht die über seinen Bauchnabel, also so, das das Ding schon im Schritt ...
Zitat von Einfallslos:suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
Zitat von Schutzengel:Ich hab mal ne Zeit dies Hotyoga gemacht, also Bikram und naja dachte ich zieh einfach meine Schwimmhose, also so ne Hotpant, an. Was soll ich sagen, ...
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Ich hab mal ne Zeit dies Hotyoga gemacht, also Bikram und naja dachte ich zieh einfach meine Schwimmhose, also so ne Hotpant, an. Was soll ich sagen, ...
Zitat von Einfallslos:Das hätte ich gern gesehen
Zitat von Einfachatmen:Hast du dich da drauf gesetzt? Sonst wird das anatomisch... Hüstel...
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Als Glatzenträger kürze ich das Abends in der Bar ab uns sage; Frisur egal, nicht wahr!
Zitat von Einfallslos:Das hätte ich gern gesehen
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Warte... Ich schick dir mein Kopfkino!
Zitat von Einfallslos:Sei froh, macht dich noch hotter als pferdeschwanz
Zitat von Einfallslos:Da gab's doch Mal n Witz... irgendwas mit suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.... krieg ihn nicht mehr zusammen.... aber ihr wisst ...
Zitat von Einfachatmen:Na gut, streich ich die halt! Ich gestehe, mir fehlt da dein Backround hat doch so nett geklungen....