1545

Der Woanders Thread

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Nö aber das liegt vielleicht daran dass ich mich auf diese Fakirmatte ohne Schlüppi gelegt habe und nun die Klöden taub sind. Fester bitte! ...

Hast du dich da drauf gesetzt?
Sonst wird das anatomisch... Hüstel...

31.08.2023 21:16 • #856

E
Zitat von Einfachatmen:
Gehören da Badehosen auch mit rein... Ja, gehören sie Was ich nie verstehen werde... Am See, ein Papa mit Kind. Der Papa ist eigentlich ein ganz ...

Da gab's doch Mal n Witz... irgendwas mit suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.... krieg ihn nicht mehr zusammen.... aber ihr wisst schon *zwinker zwinker*

31.08.2023 21:17 • x 2 #857

A

Der Woanders Thread

x 3

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Gehören da Badehosen auch mit rein... Ja, gehören sie Was ich nie verstehen werde... Am See, ein Papa mit Kind. Der Papa ist eigentlich ein ganz smarter Typ mit langen Haar, Pferdedings und OKEE Figur... trägt er so ne fluddrige Badehose und zieht die über seinen Bauchnabel, also so, das das Ding schon im Schritt ...

Ich hab mal ne Zeit dies Hotyoga gemacht, also Bikram und naja dachte ich zieh einfach meine Schwimmhose, also so ne Hotpant, an.

Was soll ich sagen, 25 Frauen, 2 Männer überall diese Spiegel und dann nach vorne beugen und unanständige Drehbewegungen mit dem Oberkörper machen, dazu diese kack Hitze.
Ich war so beschäftigt mit Schwitzen dass ich diesen amüsanten Gesichtsausdruck der Mädels dahingehend deutete, nach dem Motto 'hihihihi guck mal der alte Mann is schon am Limit'- aber ne weit gefehlt.

Als ich in den Spiegel sah, wurde mir klar warum!

31.08.2023 21:17 • x 2 #858

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal

Als Glatzenträger kürze ich das Abends in der Bar ab uns sage;
Frisur egal, nicht wahr!

31.08.2023 21:18 • x 1 #859

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Ich hab mal ne Zeit dies Hotyoga gemacht, also Bikram und naja dachte ich zieh einfach meine Schwimmhose, also so ne Hotpant, an. Was soll ich sagen, ...

Ahhhhh, fiiiies

Ich habs vor Augen - sehr bildlich

31.08.2023 21:19 • x 1 #860

E
Zitat von Schutzengel:
Ich hab mal ne Zeit dies Hotyoga gemacht, also Bikram und naja dachte ich zieh einfach meine Schwimmhose, also so ne Hotpant, an. Was soll ich sagen, ...

Das hätte ich gern gesehen

31.08.2023 21:19 • x 2 #861

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:

Warte... Ich schick dir mein Kopfkino!

31.08.2023 21:20 • x 1 #862

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Hast du dich da drauf gesetzt? Sonst wird das anatomisch... Hüstel...

Ne ich leg mich da immer drauf und spiel rubbel die Katz!

31.08.2023 21:20 • x 1 #863

E
Zitat von Schutzengel:
Als Glatzenträger kürze ich das Abends in der Bar ab uns sage; Frisur egal, nicht wahr!

Sei froh, macht dich noch hotter als pferdeschwanz

31.08.2023 21:21 • x 1 #864

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:

Kannst du. Komm rum, ich zeig dir wies aussah

31.08.2023 21:21 • #865

E
Zitat von Einfachatmen:
Warte... Ich schick dir mein Kopfkino!

Ich glaub ich reiche dir lieber Eiswürfel für die banane weder Löcher durch die matte

31.08.2023 21:21 • #866

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Sei froh, macht dich noch hotter als pferdeschwanz

Wie jetzt, Größe egal oder wie?
Der Beckenboden kanns

31.08.2023 21:22 • #867

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Da gab's doch Mal n Witz... irgendwas mit suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.... krieg ihn nicht mehr zusammen.... aber ihr wisst ...

Ich hatte bei dem Papa eher Angst das die Badehose noch weiter nach oben rutscht....musste die ganze Zeit hingucken. Gut, das mir nix peinlich ist.

Und nee, wer so die Hose trägt ist bestimmt ähhhh gruselig bei anderen Dingen.

31.08.2023 21:22 • #868

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Löcher

Lass das bitte ok!

31.08.2023 21:23 • x 1 #869

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Na gut, streich ich die halt! Ich gestehe, mir fehlt da dein Backround hat doch so nett geklungen....

Verzeihung.

31.08.2023 21:24 • x 1 #870

A

x 4