Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Hast du das immer in die Poesiealben deiner Freundinnen geschrieben ?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wäre ich nur vorher mal drauf gekommen, dann hät's Leben nen andren Lauf genommen, nun bin ich weiser- meine Stimme heißer und sehn mich nach ...
Zitat von Gemini26:Ein wahrer Poet
Zitat von Schutzengel:Sie dort der Poet, wie ein Komet, ohne Richtung noch Ziel dennoch vom Himmel er fiel.
Gemini26
Zitat von Gemini26:Der Engel spannt die Flügel auf Er hat heut' Lust zu retten. Doch all die Damen finden raus Er kriecht nur durch die Betten. So ist er traurig und allein Und weiß nicht recht - noch aus, noch ein. Doch leuchtet dort ein heller Stern Dem Engel ist er nicht zu fern. So spannt er seine Flügel auf Und nimmt den langen ...
Gemini26
Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Gemini26
Zitat von Gemini26:Ich habe kurz die Zeit genutzt Und mir ganz eifrig die Zähne geputzt. Das ist ganz wichtig! Sagte früher meine Mutter sehr richtig. Dein B. sieht richtig lecker aus. Doch nicht mehr heute Abend! Ich muss doch morgen ganz früh raus... So bleibt mir nur zu sagen: Ich wünsch' dir ein gute Nacht, Ich ...
Zitat von Gemini26:Das war schon irgendwie woanders.