Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Dauerverliebt:Danke, ich hab gerade Luft geholt Wenn ich mir vorstelle meine Tochter käme mit so einem Gichtknochen wie mir nach Hause... himmihilft... ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin ja nicht so alte geworden um mich dissen zu lassen. Die Tatsache, dass ich früher geboren wurde muss doch was wert sein!
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Eine feste Umarmung
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und dann muss ich warten, bis die, die mich des Alters wegen respektieren, Im respektiefähigen Alter sind oder wie?! Das ist auch Diskriminierung.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja.... gut. Wenn mir überlege... Sohn ist mal 20 und seine Freundin noch gar nicht geboren. .. nee.
Zitat von Dauerverliebt:Ach? Jetzt auf einmal wieder auf gut' Wetter machen, was? Nur weil der alte Mann recht hat. Püh... (Anmerkung: warum gibt es hier eigentlich keine ...
Zitat von Dauerverliebt:Ok, jetzt hast du mich gerade zum Entgleisen gebracht. DEN Satz muss ich erstmal verarbeiten...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Kuscheln hilft doch immer. ️
Zitat von Dauerverliebt:Jeez, ich werde depressiv,
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nicht machen. Sport ist gut.
Zitat von Dauerverliebt:Ach? Jetzt auf einmal wieder auf gut' Wetter machen, was? Nur weil der alte Mann recht hat. Püh... (Anmerkung: warum gibt es hier eigentlich keine ...
Zitat von Einfachatmen:Dann halt nicht, alter Neckeropa. Umarme ich @Pfeifchen - die ist immer Umarmenswert
Zitat von Pfeifchen:Och.... joar gerne! ️DV wird einfach virtuell mit umarmt. Punkt.