Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Du bist 50 und musstest erst 2000 anfangen zu arbeiten. Zu viel Socken Komfort
Zitat von Dauerverliebt:Ich arbeite leider schon seit Anfang der 90er. Und Jungs, dieses Konzept müssen wir DRINGEND überarbeiten.
Zitat von Dauerverliebt:Und Jungs, dieses Konzept müssen wir DRINGEND überarbeiten.
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Du meinst, die Mädels sollten dsa übernehmen?
Zitat von Dauerverliebt:Grundsätzlich eine gute Idee. Das letzte mal allerdings, als ich meine holde Gattin fragte ob sie nicht vielleicht auch mal arbeiten gehen möchte musste ich Wäsche sortieren, Staubsaugen, die Küche und das Haus aufräumen, mich um den Einkauf kümmern und die Kinder vom Sport abholen. Die schlimmsten 4 Stunden ...
Zitat von Einfachatmen:Ich hätte sehr gern sofort getauscht
Zitat von Schutzengel:Presslufthammer und heißer Asphalt gefällig?
Zitat von Einfachatmen:Würde mir sicher stehen!
Zitat von Schutzengel:Danke für das Bild- damit werde ich heute einschlafen wie ein Baby. Nicht
Zitat von Einfachatmen:Ach, ich arbeite natürlich nur bekleidet, nicht wie die Arbeiter sonst im Straßenbau.....
Zitat von Schutzengel:Natürlich! Ich sehs vor mir, das schwarzen Spitzenkorsett dass dir den Rücken stabilisiert
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Langzeitstudium...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Ich hätte sehr gern sofort getauscht
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Natürlich! Ich sehs vor mir, das schwarzen Spitzenkorsett dass dir den Rücken stabilisiert