Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Du beschreibst dich aber grad ein bißchen bähhh.... Ich hatte noch nie einen Pilz hinter der Heizung, ist das ne Umschreibung für irgendwas?!?
Zitat von Dauerverliebt:Ne, tatsächlich nicht. Bei uns hier gibt es nur den Spruch: Hast du sie nicht alle oder hast du schon wieder von dem genascht, was hinter der ...
Zitat von Einfachatmen:Was esst ihr gerne?
Zitat von Einfachatmen:Wieviel schläft ihr so?
Zitat von Einfachatmen:Gibt es noch Bindungswillige Menschen?
Zitat von Einfachatmen:Männlichkeit
Zitat von Einfachatmen:Weiblichkeit
Zitat von Einfachatmen:Und was euch sonst noch einfällt.
Zitat von Einfachatmen:Die Kuh hat bestimmt eine andere Meinung ihr Fleisch betreffend.
Zitat von Einfachatmen:6 auf dem Mond - sauerstoffarm....
Zitat von Einfachatmen:der Donner meinte das es um 5:00 gut ist mit schlafen...
Zitat von Schutzengel:Ich kaufe überwiegend regional direkt bei Bauernhöfen, dort gibt es zumindest in unserer Region interessante Entwicklungen, viele junge Menschen die in die Landwirtschaft wechseln und sich dem Tierwohl verschrieben haben.
Zitat von Schutzengel:Kosename für deinen Partner?
Zitat von Schutzengel:Schwerelosigkeit. Die Weltraumcrews sind ja teilweise
Zitat von Einfachatmen:Vor-und Zunamen
Zitat von Einfachatmen:Ich stelle mir gerade nackige Menschen in der Schwerelosigkeit vor, was da alles irgendwohin schwebt....
Zitat von Einfachatmen:Ich esse gern Fleisch, aber relativ wenig.
Zitat von Schutzengel:Donner Gott?
Zitat von Schutzengel:weiter.Das fühlt sich bestimmt mega spannend an...
Zitat von Schutzengel:Finde ich vernünftig.
Und gesund!
Zitat von Einfachatmen:So wie 6 im Wasser..
Zitat von Einfachatmen:Ich würde auch Insekten mal testen, eigentlich noch gesünder
Zitat von Schutzengel:Du wieder- nur das Eine im Kopf
Zitat von Schutzengel:Ist lecker. Habe vor ein paar Jahren mich mit Gründung einer Heuschreckenzucht auseinander gesetzt.
Rein vom Ertrag und Ressourceneinsatz für Protein/cm^2 sicher die beste Möglichkeit.
Zitat von Schutzengel:Bei ASSungen ist Nähe in der Tat ein Problem und auch die 6ualität, doch aus eigener Erfahrung geht das eben schon, auch ganz ohne Therapie. Das Thema Mutismus und Angst war ein Augenöffner, denn es geht eben oft um Ängst des 'verschlossenen Ichs' und man kann sehr wohl lernen damit umzugehen. Muss Mann allerdings auch wollen...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich kaufe überwiegend regional direkt bei Bauernhöfen, dort gibt es zumindest in unserer Region interessante Entwicklungen, viele junge Menschen die in die Landwirtschaft wechseln und sich dem Tierwohl verschrieben haben.
Zitat von Schutzengel:Wenn du wissen würdest, dass reiner Fleischverzehr das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Magendarmerkrankungen auf nahezu 0 reduzieren würde, würdest du dennoch darauf verzichten und das für dich potentiell 'gefährlichere' Nahrungsmittel zu dir nehmen?
Zitat von Gemini26:einen Eierautomaten mit Kühlung
Zitat von Gemini26:Also dann esse ich doch das, was meiner Gesundheit gut tut, oder? Also in deinem Fall Fleisch.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Dachte ichs mir dass dich das anzieht
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich denke das trifft auf alle zu, nur bei 8 Mrd Menschen muss das Marketing eben weg vom Fleisch gehen, auch wenn es das Gesündeste ist.
Zitat von Gemini26:Für dich müsste es ein Extra Tabu-Spiel geben. Wörter, die man in einer Unterhaltung mit dir meiden muss: Eier, Bälle, Ohren, tbc