Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Einfachatmen:meine Jungs sind 18 + 16 und noch keine Mädels in Sicht
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Wie alt ist dein Sohn?
Zitat von Schutzengel:Ich hatte während meines Studium einen türkischen Nachbar. Der hatte 7 Mal probiert einen Sohn zu zeugen- hat nich geklappt- alles Mädels plus ...
Zitat von Gemini26:14! Seine Freundin auch, aber 2 Köpfe größer als ich Wenn ich mit denen ins Kino muss... Wie sieht denn das aus?
Zitat von Einfachatmen:Siehste, mir wars egal. Ich habe halb halb Meine Jüngste ist allerdings erst 7...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Im Kino ist es dunkel
Gemini26
Zitat von Schutzengel:dann ist die Story auch unpassend
Zitat von Gemini26:dass er diverse Ballsportarten drauf hat und ein GUTER Verlierer ist
Zitat von Gemini26:Und ich dachte: Was willst du uns sagen?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:als ehemaliger aktiver Tennis und Hanballspieler, mit Leidenschaft zu Pool (nicht Taschen) Billiard und als König des Boule swoie Jugendmeister im ...
Gemini26
Dauerverliebt
Zitat von Gemini26:@Dauerverliebt Du schwirrst ja auch noch hier rum. Wenn deine Frau im nächsten Winter mal wieder so richtig kalte Füße hat, kannst du ihr mal Zwiebelsocken machen. Ist genauso eklig, wie es sich anhört, hat aber eine gute Langzeitwirkung
Zitat von Dauerverliebt:Jo, ich bin wie der Pilz hinter der Heizung. Mich wird man nicht wieder los^^ Zwiebel... socken... uärgs... da wird man doch blind vom Geruch... ...
Gemini26
Zitat von Dauerverliebt:Zwiebel... socken... uärgs... da wird man doch blind vom Geruch...