Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Dauerverliebt:Muss so ein Frauending sein.
Zitat von Dauerverliebt:den Mann mit Kartoffeln aus der Küche zu bewerfen, wenn er mal wieder dummes Zeug im. Forum schreibt.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Habe es gelesen. -Und das findest Du lustig!?
Zitat von Multiversum:Warst Du allein im Barbiefilm, oder hattest Du noch jemanden mit?
Zitat von Einfachatmen:Einen Traumpartner möchte ich gar nicht, lieber einen Realen aus Fleisch und Blut. Wichtig.... Hmmm... Wirklich wichtig wäre für mich, dass ich mich nichts fragen muss, keine Zweifel habe und einfach weiß das mein Gegenüber es genauso empfindet. Das ich ihn ansehe und es sich gut anfühlt. Das er genauso gerne ...
Zitat von Schutzengel:Nehmen wir mal an da sind 3 Männer und alle erfüllen die Softskills genau gleich und alle plinge mit ihrem Charisma. Einer ist Rotharrig mit Bart, ...
Zitat von Einfachatmen:Ich würde mit jedem einen Tag verbringen und dann könnte ich dir mehr sagen. Wie ist das Lachen, der Geruch, die Bewegung, sein Humor etc.. So pauschal kann ich das tatsächlich nicht sagen. Oh, und Glatze mag ich
Zitat von Schutzengel:Ja da meine ich doch- sagen wir alle sind komplett identisch unterscheiden sich lediglich in den 3 Merkmalen. Aber du hast es schon gesagt- Glatzen ...
Zitat von Einfachatmen:Ja, vielleicht fände ich den mit Glatze sogar am besten... Wer weiß, am wenigsten den Sportlichen. So ein Exemplar hatte ich 25 Jahre... Allein die Optik sorgt eben nicht für Glück.
Zitat von Schutzengel:Gut, dann lass ich das Training für heute und alle Zeiten ausfallen und werde mich nun wieder mit Kohlehydraten vollstopfen. ...
Zitat von Einfachatmen:Gemini mag aber vielleicht eher das Sportliche Exemplar
Zitat von Schutzengel:Sixpack Sixpack im Speckmantel Waschbärbauch oder nen großes Kuschelkissen liebe Gemini?
Zitat von Einfachatmen:@Gemini26 - du bist gefragt!
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Sie scheint ein wenig schüchtern heute oder steckt in einem dieser romantischen Bücher fest