Multiversum
- 5323
- 6539
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Wie ein Zwilling von DIR?
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen die Hauptsache er ist wieder da. Was wäre das Forum ohne unseren Schutzengel
Zitat von Schutzengel:Ich frage mich grade; Gilt für eine virtuelle Mann-Frau Dynamik dasselbe wie für die im RL?
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Ja sonen Gemini du weist schon So zw 159,9 und 160,1cm groß. Sehr weibliche, trainierte Figur. Lange blonde Haare und blaue Augen. Schön lackierte Fingernägel, wohl duftend.... ahc ich höre nun besser auf. Das Herz und
Zitat von Dauerverliebt:Meine Ansprüche sind da nicht so hoch. Weiblich, warm und atmen sollte sie selbstständig. Alles andere kann man diskutieren.. ichfindeselberrausdanke
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:@Dauerverliebt Gepflegt und Ausstrahlung sind mir wichtig. Normale Figur...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Das wäre tatsächlich eine interessante Frage und die Antwort darauf noch interessanter...
Zitat von Dauerverliebt:Da sind wir weiter als der Kollege hier: Bei dem war atmen schon optional
Dauerverliebt
Zitat von Schutzengel:Findest du dass das hohe Ansprüche sind? Ich denke eher ein Preferenz an das Aüsserliche, was den Charakter betrifft wirds da shcon kniffeliger... wobei mein Zwilling da denke ich auch sehr gut punkten kann. Warm = liebevoll oder? Gibts nicht sehr oft wie ich finde
Zitat von Dauerverliebt:oder den Mann mit Kartoffeln aus der Küche zu bewerfen, wenn er mal wieder dummes Zeug im. Forum schreibt.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Da sind wir weiter als der Kollege hier:
Bei dem war atmen schon optional
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Habe es gelesen. -Und das findest Du lustig!?
Zitat von Multiversum:Und das findest Du lustig!?