alleswirdbesser
- 19015
- 44106
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wie steht's um Deine WG @Einfachatmen ? Ich finde die Idee toll.
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Gerade auf Familienurlaub - funktioniert erstaunlich gut. Meine Bedenken / Gedanken habe ich angesprochen und sie wurden zumindest wahrgenommen / ernstgenommen und wir probieren es jetzt bis Ende des Jahres und entscheiden dann... So ganz greifbar ist es (für uns beide) nicht, aber vielleicht muss es einfach probiert ...
Zitat von Dauerverliebt:Storytime? Nicht, daß ich neugierig bin...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Nee, würde ich nie annehmen So spannend ist es eigentlich nicht. Mein EM und ich überlegen es mit einer Familienwg zu versuchen. Zuerst gab es die Überlegungen getrennte Wohneinheiten (aber nebeneinander) zu suchen, dass gestaltet sich nur schwer. Ich war mir nur nicht sicher ob es mir nicht zu ...
Zitat von Dauerverliebt:Aber ihr seid doch getrennt, oder? Da war doch mal was? Spannend. Ich hoffe ihr findet ne hübsche Lösung. Könnt ihr die Hütte nicht umbauen? ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Wir sind immer noch getrennt und bleiben es auch Tja, umbauen... Nee, aber ein wenig modifizieren geht schon.
Zitat von Dauerverliebt:Da springt direkt mein kopfkino an. Folgende Szene: Garten. Du sitzt mit einem neuen Verehrer da und dein Exmänne kommt in Unterhose raus,,weil er ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Nun, wir bleiben erst mal im alten Haus und testen...
Zitat von Einfachatmen:Tja, umbauen... Nee, aber ein wenig modifizieren geht schon.
Zitat von Einfachatmen:Gerade auf Familienurlaub - funktioniert erstaunlich gut.
Zitat von Multiversum:Außerdem finde ich, dass neue Partner auch mit gewissen Altlasten leben müssen, wir sind ja keine Teenager mehr!
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Außerdem finde ich, dass neue Partner auch mit gewissen Altlasten leben müssen, wir sind ja keine Teenager mehr!