1545

Der Woanders Thread

alleswirdbesser
Gut so…. Ich muss mich dem Thread fernhalten, sonst bin ich das Forum los

13.08.2023 19:07 • x 1 #361

Libellenfrau
@alleswirdbesser ich bin auch weg von dort. Ich bin ja hart im Nehmen, wenn es um Sprüche geht, aber nicht, wenn ich an die Kinder denke.

13.08.2023 19:11 • #362

A

Der Woanders Thread

x 3

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Es ist in Sicherheit

Ich nehme meinen Job ernst

14.08.2023 17:25 • x 1 #363

Libellenfrau
Danke. Ich musste echt rüber auf die andere Seite. Raus aus der tiefen Finsternis.

14.08.2023 17:32 • x 2 #364

M
Wie steht's um Deine WG @Einfachatmen ?
Ich finde die Idee toll.

16.08.2023 10:49 • x 1 #365

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Wie steht's um Deine WG @Einfachatmen ? Ich finde die Idee toll.

Gerade auf Familienurlaub - funktioniert erstaunlich gut.

Meine Bedenken / Gedanken habe ich angesprochen und sie wurden zumindest wahrgenommen / ernstgenommen und wir probieren es jetzt bis Ende des Jahres und entscheiden dann...

So ganz greifbar ist es (für uns beide) nicht, aber vielleicht muss es einfach probiert werden...

16.08.2023 18:14 • x 4 #366

D
Zitat von Einfachatmen:
Gerade auf Familienurlaub - funktioniert erstaunlich gut. Meine Bedenken / Gedanken habe ich angesprochen und sie wurden zumindest wahrgenommen / ernstgenommen und wir probieren es jetzt bis Ende des Jahres und entscheiden dann... So ganz greifbar ist es (für uns beide) nicht, aber vielleicht muss es einfach probiert ...

Storytime? Nicht, daß ich neugierig bin...

16.08.2023 18:23 • x 2 #367

Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Storytime? Nicht, daß ich neugierig bin...

Nee, würde ich nie annehmen

So spannend ist es eigentlich nicht.

Mein EM und ich überlegen es mit einer Familienwg zu versuchen.

Zuerst gab es die Überlegungen getrennte Wohneinheiten (aber nebeneinander) zu suchen, dass gestaltet sich nur schwer.

Ich war mir nur nicht sicher ob es mir nicht zu eng wird.

Und wie das in Real aussehen kann... Muss... Wird...

Nun, wir bleiben erst mal im alten Haus und testen...

16.08.2023 18:31 • x 3 #368

D
Zitat von Einfachatmen:
Nee, würde ich nie annehmen So spannend ist es eigentlich nicht. Mein EM und ich überlegen es mit einer Familienwg zu versuchen. Zuerst gab es die Überlegungen getrennte Wohneinheiten (aber nebeneinander) zu suchen, dass gestaltet sich nur schwer. Ich war mir nur nicht sicher ob es mir nicht zu ...

Aber ihr seid doch getrennt, oder? Da war doch mal was? Spannend. Ich hoffe ihr findet ne hübsche Lösung. Könnt ihr die Hütte nicht umbauen?

16.08.2023 18:47 • x 1 #369

Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Aber ihr seid doch getrennt, oder? Da war doch mal was? Spannend. Ich hoffe ihr findet ne hübsche Lösung. Könnt ihr die Hütte nicht umbauen? ...

Wir sind immer noch getrennt und bleiben es auch

Tja, umbauen... Nee, aber ein wenig modifizieren geht schon.

16.08.2023 18:56 • x 2 #370

D
Zitat von Einfachatmen:
Wir sind immer noch getrennt und bleiben es auch Tja, umbauen... Nee, aber ein wenig modifizieren geht schon.

Da springt direkt mein kopfkino an. Folgende Szene: Garten. Du sitzt mit einem neuen Verehrer da und dein Exmänne kommt in Unterhose raus,,weil er irgendwas sucht und dich fragen muss. Da wäre ich so gerne Mäuschen. Das wäre so soap.

16.08.2023 19:07 • x 2 #371

Einfachatmen
Zitat von Dauerverliebt:
Da springt direkt mein kopfkino an. Folgende Szene: Garten. Du sitzt mit einem neuen Verehrer da und dein Exmänne kommt in Unterhose raus,,weil er ...

DAS sind genau die Gedanken die ich mir gemacht hatte

16.08.2023 19:11 • x 3 #372

M
Zitat von Einfachatmen:
Nun, wir bleiben erst mal im alten Haus und testen...

Cool!

Zitat von Einfachatmen:
Tja, umbauen... Nee, aber ein wenig modifizieren geht schon.

Freut mich sehr für Deine Kinder und auch für Deinen Mann.
Du wirst auch noch Deine Freiheiten und Dein Glück darin finden.
Da bin ich zuversichtlich.
Außerdem finde ich, dass neue Partner auch mit gewissen Altlasten leben müssen, wir sind ja keine Teenager mehr!

Zitat von Einfachatmen:
Gerade auf Familienurlaub - funktioniert erstaunlich gut.

Wo seid Ihr denn gerade?

16.08.2023 19:22 • x 1 #373

Sliderman
Zitat von Multiversum:
Außerdem finde ich, dass neue Partner auch mit gewissen Altlasten leben müssen, wir sind ja keine Teenager mehr!

Definitiv!

16.08.2023 19:24 • x 3 #374

D
Zitat von Multiversum:

Den Exmänne in Unterhose? Jeez, people.

16.08.2023 19:29 • x 2 #375

A

x 4