Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Schutzengel:In meinem Leben, der rote Faden, war es so, dass sich Menschen mir vom ersten Augenblick an untergeordent haben.
Diejenigen die das nicht taten, hatten Feuer in ihren Augen und etwas böses an sich.
Zitat von Schutzengel:Ich fragte ihn warum er sich unterordnet obwohl mein Leben Chaos ist.
Seine Antwort lautete: Du bist das Licht.
Zitat von Schutzengel:Er wird missverstanden und ich habe kein Problem mit ihm solange er die Menschen zu sich führt so dass sie mehr Gutes als Böses tun.
Wenn nicht, dann bin ich da.
Zitat von Ema:Wer sich dir also nicht unterordnet, der hat etwas Böses an sich? Und du bist das Licht? Hast du dich - neben Engelkunde - auch mal mit dem Begriff der Hybris auseinandergesetzt? Wobei ich eigentlich denke, dass es bei dir schon weit über Hybris hinausgeht.
Zitat von Schutzengel:Übers Fühlen. Wie im Himmel, so auch auf Erden. Unser täglich Brot gib uns heute und führe uns nicht in VERSUCHUNG sondern erlöse uns von dem ...
Zitat von Libellenfrau:Und als er im Paradies hinter dem Gebüsch hervorsprang,habe ich dich erwischt, Eva, das fand ich als Kind schon nicht nett.
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel und, was hat er da gesehen?
Zitat von Libellenfrau:Sehr kryptisch.
Zitat von Hamsterblaster:Ich will auch was von den Magic mushrooms, anders kann ich mir das hier auf der letzten Seite nämlich nimmer erklären.