Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Einfachatmen:Mich beschäftigt gerade mein Familienkonstrukt. Ich muss meine Gedanken mal irgendwie aufschreiben. Eigentlich dachte ich das die Idee sehr gut ist für alle und das mir dabei nichts fehlt. Wir wollen eine FamilienWG probieren. Bedeutet wir bleiben alle gemeinsam im Haus leben, wie in einer WG (auch tatsächlich ...
Zitat von Einfachatmen:Oder ich grüble zu viel und es wird sich beizeiten schon regeln?
Kann mich mal jemand ein bisschen schütteln....
Zitat von Einfachatmen:Die Zeiten sind sicher aushandelbar und nichts ist in Stein gemeißelt. Wir entwickeln ja noch.
Zitat von Einfachatmen:Oder ich grüble zu viel und es wird sich beizeiten schon regeln?
Zitat von DieSeherin:es ist ein versuch - nicht mehr und nicht weniger. wenn es klappt isses schön und wenn nicht, dann entwickelt ihr halt einen plan B. und wie du eine ...
Zitat von Einfachatmen:Die letzten 3 x war ich in München.
Zitat von Einfachatmen:Irgendwie pickst mich was und etwas stört und ich komme nicht drauf.
Zitat von Einfachatmen:Sehe einfach unser Leben weiterlaufen wie vor der Trennung.
Zitat von Einfachatmen:Irgendwie pickst mich was
Zitat von DieSeherin:eine großartige stadt - meine stadt das beantwortest du doch selber: das, was ihr da macht ist kein klarer abschluss, den du ...
Zitat von Einfachatmen:Ich spinne mir den Gedanken mal weiter...
Zitat von Schutzengel:Ich picks gleich nochmals wenn du so viel denkst. Obacht
Zitat von Schutzengel:Das ist mein Schwert- sorry! War Absicht!
Zitat von Schutzengel:Kann nur mit Gefühlen dienen, sorry
Zitat von Einfachatmen:Die sind bei dir aber auch oft durcheinander.....
Zitat von Einfachatmen:Gefühl nehme ich aber auch....