Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Schutzengel:Das spürst du, und die Lieratur dazu ist so alt wie unser Dasein als Mensch. Die Wikinger haben andere Bezeichnungen als die Araber. Ich möchte ...
Zitat von Libellenfrau:auf Angststrukturen
Zitat von Schutzengel:Das spürst du,
Zitat von Pfeifchen:meinem Gespür diesbezüglich womöglich mehr trauen kann
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:In allen Religionen und Glaubensrichtungen existieren Engel.
Zitat von Sonnenblume53:Auch im Buddhismus und Hinduismus?
Zitat von Vicky76:@Luddy Ohhhh, du hast Geburtstag?!? HAPPY BIRTHDAY
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel wenn für mich dann Luzifer der Lichtbringer ist und für einen anderen Satan, dann haben beide recht, weil wir den Energien erst die Bedeutung geben, die sie für uns haben?
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Im Buddhimsus nenen sie sich Bodhisattvas im Hindusimus zb Devas, Atman oder Angiras
Luddy
Zitat von Läufer71:@Luddy Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel wenn für mich dann Luzifer der Lichtbringer ist und für einen anderen Satan, dann haben beide recht, weil wir den Energien erst die Bedeutung geben, die sie für uns haben?
Luddy
Zitat von Schutzengel:Satan ist ein Engel der den Menschen nicht akzeptiert. Er bringt kein Licht. Er bringt Zerstörung, deines Selbst.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Satan ist ein Engel der den Menschen nicht akzeptiert. Er bringt kein Licht. Er bringt Zerstörung, deines Selbst.