Sonnenblume53
- 5533
- 11298
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Zitat:„Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie hielten nicht stand und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ...
Zitat von Schutzengel:Verantwortung. Nicht Reife. Ich denke schon dass du erkannt hast, nun musst du dafür die Verantwortung übernehmen. Das wird dir Leid bringen, und ...
Zitat von Schutzengel:Offenbarung des Johannes 12,7
Zitat von Libellenfrau:@Luddy das muss man auch nicht unbedingt verstehen. Manche Menschen sind Engel auf Erden und wissen es nicht. Andere tun heilig, und sitzen neben der ...
Zitat von Sonnenblume53:Alles, was Du schreibst, @Schutzengel, kenne ich privat von einem Bekannten. Es könnte von ihm stammen. Auch Deine Beschreibung der Liebe, wie Du sie empfindest. Nur - dieser Bekannte zerbricht fast daran...
Zitat von Pfeifchen:Sagt mal.... ich glaube, oder weiß.... dass ich diese Menschen sehe. An ihrer Aura. Kann da was dran sein? Oder ist das Hirngespinst meinerseits? ...
Zitat von Pfeifchen:dass ich diese Menschen sehe. An ihrer Aura.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Du kämpfst ja immer, und niemand kann diesen Kampf nachvollziehen sondern urteilt.
Dennoch folgt man diesem Bedürfniss um Ausgleich und Gerechtigkeit.
Das kostet Kraft, sehr viel
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Man kann die Ausstrahlung der Menschen dann WAHR nehmen
Zitat von Pfeifchen:Schutzengel, woher weißt du das alles? Engel und Symbole... kann man das wo nachlesen?
Zitat von Libellenfrau:@Pfeifchen ich glaube nicht, dass du dir das einbildest. In unsere Kultur wird dieses Sehen nicht geschult. Dennoch habe sich etliche Menschen dieses ...