1545

Der Woanders Thread

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy er trägt ein Schwert. Bei dir ist es das Herz Wenn ich dir das schicke, dann ist das ein Symbol, es ist aber auch eine Energie, die du in dir trägst. Das Schwert ist auch ein Symbol und eine Energie. @Schutzengel korrigiere/verbessere mich bitte

Ich glaube das ich es Verstehe. Ich finde nur, das Verstehen nicht alle
Ich habe es selbst erst nicht entziffert bekommen

07.08.2023 20:55 • x 1 #166

Libellenfrau
@Schutzengel es ist etwas, das ich überwinden muss. Ich sehe es noch nicht klar.

07.08.2023 20:56 • #167

A

Der Woanders Thread

x 3

Libellenfrau
@Luddy das muss man auch nicht unbedingt verstehen. Manche Menschen sind Engel auf Erden und wissen es nicht. Andere tun heilig, und sitzen neben der Hölle.

07.08.2023 20:59 • x 3 #168

Schutzengel
In meinem Leben, der rote Faden, war es so, dass sich Menschen mir vom ersten Augenblick an untergeordent haben.
Diejenigen die das nicht taten, hatten Feuer in ihren Augen und etwas böses an sich.
Ich bin diesen Konflikten nie aus dem Weg gegangen.

Mein bester Freund, ein sehr erfolgreicher Mann, seit 22 Jahren verheiratet, mit zwei Kindern und einem Status weit über mir, tat das auch.
Ich dachte zuerst er sei vielleicht dem männlichen Geschlecht angetan, doch nein.
Ich fragte ihn warum er sich unterordnet obwohl mein Leben Chaos ist.
Seine Antwort lautete: Du bist das Licht.

Ich habe das so oft gehört, und es hat mir Angst gemacht.
Frauen die ich hatte sprachen von der Hitze oder dem Feuer in meinen Augen. Auch das machte mir Angst.
Sie wollen diese Energie.
Ich besitze sie.
Dennoch leide ich, und das ist kein Selbstmitleid. Es ist ein Leid über die Erkenntniss dass ich etwas nie spüren werden, was andere offenbar so glücklich macht.

07.08.2023 20:59 • x 1 #169

L
Zitat von Schutzengel:
Verantwortung. Nicht Reife. Ich denke schon dass du erkannt hast, nun musst du dafür die Verantwortung übernehmen. Das wird dir Leid bringen, und auch Freude. Dein Weg und dein Schicksal. Ich weiß für die meisten klingen meine Worte irsinnig, doch in Augenblicken spricht es dann so aus mir heraus.

Wenn Du so Klar für alle Verständlich schreibst, klingen es mitnichten Unverständlich oder Irrsinnig.
Ihr schreibt mehr so Szenen Speziell, das Versteht kaum jemand, auch kennt kaum jemand Angelologie.

07.08.2023 21:00 • x 2 #170

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
es ist etwas, das ich überwinden muss

Oder einfach zulassen. Lass es zu und wehre dich nicht dagegen, dann wirst du klar sehen.

07.08.2023 21:02 • x 1 #171

Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy das muss man auch nicht unbedingt verstehen. Manche Menschen sind Engel auf Erden und wissen es nicht. Andere tun heilig, und sitzen neben der ...

Das wurde mir mal gesagt, einfach so... Das fand ich ein bißchen unheimlich...

07.08.2023 21:02 • x 3 #172

Libellenfrau
Darf ich scherzen? Oh Luzifer, der sich aus den höchsten Sphären in die Materie stürzte, um uns, das Licht zu bringen.

07.08.2023 21:03 • x 2 #173

Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:
Darf ich scherzen? Oh Luzifer, der sich aus den höchsten Sphären in die Materie stürzte, um uns, das Licht zu bringen.

Wenn du mich fragst.... Wenn es so etwas wie die Hölle geben sollte... hat sie die Religion, den Glauben erfunden.

Im Namen des Glaubens wurde so viel Grausamkeit vollbracht.

07.08.2023 21:07 • x 2 #174

Einfachatmen
An Schutzengel bzw. Schutzwesen (Energien) glaube ich schon.

07.08.2023 21:08 • x 1 #175

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:

Zitat:„Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie hielten nicht stand und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt, und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“

07.08.2023 21:08 • x 2 #176

Vicky76
@Schutzengel
Dein Zitat, ist eine Metapher, oder?

07.08.2023 21:11 • #177

Libellenfrau
@Schutzengel siehst du, da sind zwei Lehren

07.08.2023 21:12 • #178

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Wenn du mich fragst.... Wenn es so etwas wie die Hölle geben sollte... hat sie die Religion, den Glauben erfunden. Im Namen des Glaubens wurde so viel Grausamkeit vollbracht.

Michael, existiert in allen Religionen.
Seit eher.

Der Mensch vollbringt grausames- nicht die Religion.
Schutzengel und Erzengel haben auch nichts mit Religion zu tun- sie sind Energie.
Positive, du du anziehst, oder aber vom Negativen getroffen wirst.

Dann wurdest du gerichtet. Von wem?
Es ist alles eine Bilanz. Gutes vs Schlechtes.
Einer muss richten und für diese Gerechtigkeit kämpfen.
Die Legislativen überall kämpfen mit Korruption- Menschlichkeit.
Doch es gibt immer auch einen nicht irdischen Ausgleich.

07.08.2023 21:13 • x 1 #179

Schutzengel
Zitat von Vicky76:
@Schutzengel Dein Zitat, ist eine Metapher, oder?

Offenbarung des Johannes 12,7

07.08.2023 21:14 • x 2 #180

A

x 4