Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy er trägt ein Schwert. Bei dir ist es das Herz Wenn ich dir das schicke, dann ist das ein Symbol, es ist aber auch eine Energie, die du in dir trägst. Das Schwert ist auch ein Symbol und eine Energie. @Schutzengel korrigiere/verbessere mich bitte
Luddy
Zitat von Schutzengel:Verantwortung. Nicht Reife. Ich denke schon dass du erkannt hast, nun musst du dafür die Verantwortung übernehmen. Das wird dir Leid bringen, und auch Freude. Dein Weg und dein Schicksal. Ich weiß für die meisten klingen meine Worte irsinnig, doch in Augenblicken spricht es dann so aus mir heraus.
Zitat von Libellenfrau:es ist etwas, das ich überwinden muss
Zitat von Libellenfrau:@Luddy das muss man auch nicht unbedingt verstehen. Manche Menschen sind Engel auf Erden und wissen es nicht. Andere tun heilig, und sitzen neben der ...
Zitat von Libellenfrau:Darf ich scherzen? Oh Luzifer, der sich aus den höchsten Sphären in die Materie stürzte, um uns, das Licht zu bringen.
Zitat von Libellenfrau:Darf ich scherzen? Oh Luzifer, der sich aus den höchsten Sphären in die Materie stürzte, um uns, das Licht zu bringen.
Zitat von Einfachatmen:Wenn du mich fragst.... Wenn es so etwas wie die Hölle geben sollte... hat sie die Religion, den Glauben erfunden. Im Namen des Glaubens wurde so viel Grausamkeit vollbracht.
Zitat von Vicky76:@Schutzengel Dein Zitat, ist eine Metapher, oder?