1545

Der Woanders Thread

Libellenfrau
Die überpersönliche Liebe, die in einer gewissen Ausprägung auch die Liebe zwischen Mann und Frau sein kann, darüber hinaus das reine Sein ist?

07.08.2023 20:24 • x 1 #151

L
Zitat von Gartentante:
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Das wird wieder.. Edit: Schlauer Opa. Hier ist ein guter Übungsplatz. Edith,Edith: Den hier habe ich gerade bei @Jetti gelesen, Du @Luddy , Du. „Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt bescheiden verpackt.... “

Danke Dir Das Passt doch ziemlich gut

07.08.2023 20:26 • x 3 #152

A

Der Woanders Thread

x 3

L
Zitat von Vicky76:
@Luddy Ohhhh, du hast Geburtstag?!? HAPPY BIRTHDAY

Ja habe die Torte auch erst nicht bemerkt !

07.08.2023 20:27 • x 4 #153

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Die überpersönliche Liebe, die in einer gewissen Ausprägung auch die Liebe zwischen Mann und Frau sein kann, darüber hinaus das reine Sein ist?

Pures Licht.
Liebe ist Energie- und Energie Liebe.
Personenunabhängig wie die richtig sagst, weder von meiner, noch eines Anderen.
Es ist pures, Sein.

Ich besitze diese Fähigkeit, wenngleich ich mit diesen Aussagen natürlich bei den meisten auf wenig Verständniss stoße.

07.08.2023 20:30 • x 1 #154

Vicky76
Zitat von Schutzengel:
wenngleich ich mit diesen Aussagen natürlich bei den meisten aus wenig Verständniss stoße.

Eher auf Verstehnix......
Aber ich lese deine Worte weiter und versuche , dahinter zu blicken

07.08.2023 20:33 • x 2 #155

Libellenfrau
@Schutzengel ich besitze diese Fähigkeit auch. Aber nicht immer. Dann sitze ich wieder in meiner Begrenzung (Ego) und verspüre Gefühle niederer Schwingung. Kennst du das auch?

07.08.2023 20:35 • x 1 #156

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
ich besitze diese Fähigkeit auch

Das weiß ich, ich kann dich lesen.
Doch du trägst kein Schwert.
Es ist nicht dein Ego...es fehlt dir an Akzeptanz deines Selbst gegenüber.
Noch wehrst du dich, das sind die Schwingungen die du erfährst, doch wenn du anerkennst, was dein Schicksal ist, dann werden deine selbst auferlegten Begrenzungen, aufhören zu sein.

Auf mich übertragen, richte ich das Schwert gegen mich, aus fehlender Akzeptanz.
Bei dir ist es etwas anderes als ein Schwert.

07.08.2023 20:41 • #157

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
@Schutzengel ich besitze diese Fähigkeit auch. Aber nicht immer. Dann sitze ich wieder in meiner Begrenzung (Ego) und verspüre Gefühle niederer Schwingung. Kennst du das auch?

Haniel- Klärung und Heilung. Der Engel des Mondes

07.08.2023 20:44 • #158

L
Zitat von Schutzengel:
Das weiß ich, ich kann dich lesen. Doch du trägst kein Schwert. Es ist nicht dein Ego...es fehlt dir an Akzeptanz deines Selbst gegenüber. Noch wehrst du dich, das sind die Schwingungen die du erfährst, doch wenn du anerkennst, was dein Schicksal ist, dann werden deine selbst auferlegten Begrenzungen, aufhören zu ...

Ist das Gohtic ? Frage für einen Freund
Ich versuche zu Verstehen.... Schwert....sein P. ? oder echt ein Schwert oder was soll das sein ?
Ernstgemeinte Frage !

07.08.2023 20:45 • #159

Libellenfrau
@Schutzengel Ist es die fehlende Reife? Ich erkenne nicht das, was zu noch aktzeptieren wäre.

07.08.2023 20:46 • #160

Vicky76
Zitat von Luddy:
Ist das Gohtic ? Frage für einen Freund

Ich glaube, das ist Engelskunde

07.08.2023 20:48 • x 1 #161

Libellenfrau
@Luddy er trägt ein Schwert. Bei dir ist es das Herz Wenn ich dir das schicke, dann ist das ein Symbol, es ist aber auch eine Energie, die du in dir trägst. Das Schwert ist auch ein Symbol und eine Energie. @Schutzengel korrigiere/verbessere mich bitte

07.08.2023 20:50 • #162

L
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, das ist Engelskunde

Angelologie ?
Ok... da möchte ich nicht mitmischen ^^

07.08.2023 20:51 • #163

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
@Schutzengel Ist es die fehlende Reife? Ich erkenne nicht das, was zu noch aktzeptieren wäre.

Verantwortung. Nicht Reife.
Ich denke schon dass du erkannt hast, nun musst du dafür die Verantwortung übernehmen.
Das wird dir Leid bringen, und auch Freude. Dein Weg und dein Schicksal.

Ich weiß für die meisten klingen meine Worte irsinnig, doch in Augenblicken spricht es dann so aus mir heraus.

07.08.2023 20:52 • x 1 #164

Vicky76
Zitat von Luddy:
Angelologie ? Ok... da möchte ich nicht mitmischen ^^

Ich würde gerne, aber ich kann nicht

07.08.2023 20:54 • x 1 #165

A

x 4