Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Luddy
Zitat von Gartentante:Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Das wird wieder.. Edit: Schlauer Opa. Hier ist ein guter Übungsplatz. Edith,Edith: Den hier habe ich gerade bei @Jetti gelesen, Du @Luddy , Du. „Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt bescheiden verpackt.... “
Luddy
Zitat von Vicky76:@Luddy Ohhhh, du hast Geburtstag?!? HAPPY BIRTHDAY
Zitat von Libellenfrau:Die überpersönliche Liebe, die in einer gewissen Ausprägung auch die Liebe zwischen Mann und Frau sein kann, darüber hinaus das reine Sein ist?
Zitat von Schutzengel:wenngleich ich mit diesen Aussagen natürlich bei den meisten aus wenig Verständniss stoße.
Zitat von Libellenfrau:ich besitze diese Fähigkeit auch
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel ich besitze diese Fähigkeit auch. Aber nicht immer. Dann sitze ich wieder in meiner Begrenzung (Ego) und verspüre Gefühle niederer Schwingung. Kennst du das auch?
Luddy
Zitat von Schutzengel:Das weiß ich, ich kann dich lesen. Doch du trägst kein Schwert. Es ist nicht dein Ego...es fehlt dir an Akzeptanz deines Selbst gegenüber. Noch wehrst du dich, das sind die Schwingungen die du erfährst, doch wenn du anerkennst, was dein Schicksal ist, dann werden deine selbst auferlegten Begrenzungen, aufhören zu ...
Zitat von Luddy:Ist das Gohtic ? Frage für einen Freund
Luddy
Zitat von Vicky76:Ich glaube, das ist Engelskunde
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel Ist es die fehlende Reife? Ich erkenne nicht das, was zu noch aktzeptieren wäre.
Zitat von Luddy:Angelologie ? Ok... da möchte ich nicht mitmischen ^^