Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Blue23:Ja, so ein Kuss ohne bestimmten Anlaß tut unheimlich gut.Ist nur schon solange her. Das mit dem Seesack kenne ich auch.Nur in Montur durfte man nirgends rein.
Zitat von Libellenfrau:Ich finde es sehr schade, dass du das, was du zu geben hast, nicht geben darfst.
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel also Erzengel Michael, der Engel der Liebe?
Blue23
Zitat von Libellenfrau:@Vicky76 Ja, das wäre schön, wenn er sich dazu öffnen könnte. Es könnte auch sein, dass er treu bis zum Tod ist
Zitat von Libellenfrau:Es könnte auch sein, dass er treu bis zum Tod ist
Hackschnabel
Zitat von Luddy:PS: mano man wie Traurig, ich hab Geburtstag und das erste mal im meinem leben feier ich diesen nicht und sitze mit dem Ar. vorm PC
Zitat von Luddy:Man muss immer ein wenig die Flamme am Lodern halten (sagte mein Opa immer ^^).
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel kannst etwas damit anfangen, warum dir die Erfüllung verwehrt bleibt?
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel ich dachte, das Schwert wäre die Kraft der Liebe. Aber es teilt und entzweit natürlich auch. Du hättest vor einiger Zeit etwas geschrieben, ich nenne es mal unabhängige Liebe. Die auch über Entfernung bestehen kann. Hat sich dein Bedürfnis dahingehend geändert, oder habe ich es nicht richtig ...