Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Luddy:THIS ! Selbst das wollte ich schon schreiben und dachte, ne nicht so.... Du haust es so raus und es ist doch nur Ehrlichkeit! Danke!
Luddy
Zitat von temporary:@Luddy Du musst nicht ins andere Extrem schlagen, aber du darfst etwas mehr in die Richtung gehen, wenn dein Gegenüber das wünscht. Sie ist die Frau und eine Frau erkennt selbst wie viel Männlichkeit sie braucht. Vermutlich ist sie gar nicht wegen des Geldes bei dem anderen Mann, sondern weil er etwas energischer ...
Zitat von Sliderman:Wie wichtig sind Euch liebe/zärtliche Gesten, auch im Alltag, wenn Ihr in einer Beziehung seid ?
Zitat von Gemini26:Ich schaue mir gerne Männer in Uniform an Da bin ich ganz Weibchen. Da werden irgendwelche niederen Instinkte in ...
Zitat von Einfachatmen:Auch mal ein Kuss zwischendurch oder so, dafür braucht es keinen Anlass.
Blue23
Zitat von Sliderman:Wie wichtig sind Euch liebe/zärtliche Gesten, auch im Alltag, wenn Ihr in einer Beziehung seid ?
Zitat von Sliderman:Ich hätte gerne eine Partnerin an meiner Seite und keine Haushälterin.
Zitat von Einfachatmen:Was ist mit Humor? Ich finde das wichtig...
Eigentlich auch bei Männern...
Zitat von Luddy:Muss ich eine Frau anschreien um Ihr zu sagen was ich zu sagen habe ?
Zitat von Luddy:Heule mich hier aus.... hätte nie gedacht so zu enden.
Zitat von Luddy:etwas Brake Dance und so in voller Montur hab ich da alles rausgeholt was machbar war
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Für mich gehören sie dazu. Das zeigt das man an den anderen denkt, daß er einem wichtig ist. Auch mal ein Kuss zwischendurch oder so, dafür braucht es keinen Anlass. Leider gehen solche Kleinigkeiten in vielen Beziehungen im Alltag verloren und ich denke man verliert sich damit auch ein Stückweit aus den Augen. ...
Zitat von Einfachatmen:Männlichkeit
Zitat von Einfachatmen:Weiblichkeit
Zitat von Einfachatmen:Gibt es noch Bindungswillige Menschen?
Zitat von Einfachatmen:Was esst ihr gerne?
Zitat von Einfachatmen:Wieviel schläft ihr so?
Zitat von Einfachatmen:Wie soll euer Traumpartner aussehen?
Zitat von Einfachatmen:Was für Arten von Beziehungen gibt es?
Zitat von Libellenfrau:@Schutzengel danke dir, ich weiß dein Vertrauen zu schätzen. Du hast gestern geschrieben, dass dein Schutzengel dich mit seinem Schwert verletzen würde. Ist er der rechtmäßige Träger des Schwertes?