1545

Der Woanders Thread

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
THIS ! Selbst das wollte ich schon schreiben und dachte, ne nicht so.... Du haust es so raus und es ist doch nur Ehrlichkeit! Danke!

Gern geschehen

07.08.2023 19:22 • x 1 #121

L
Zitat von temporary:
@Luddy Du musst nicht ins andere Extrem schlagen, aber du darfst etwas mehr in die Richtung gehen, wenn dein Gegenüber das wünscht. Sie ist die Frau und eine Frau erkennt selbst wie viel Männlichkeit sie braucht. Vermutlich ist sie gar nicht wegen des Geldes bei dem anderen Mann, sondern weil er etwas energischer ...

Also ich Verstehe Dich sehr gut! Wirklich ! Das mal vorab!
Ich aber nicht falsch! Verstanden werden!
Ich bin nicht zu Lasch oder sowas... ich sage klar und Deutlich wenn mich etwas stört, ich denke nur vorher darüber nach, wie ich das ausspreche, denn mit Worten kannst Du einen Menschen ziemlich stark verletzen und wenn Du deinen gegenüber auch noch wirklich liebst, dann denkt man doch vorher darüber nach wie man es Ihr vor den Kopf knallt!
Ich denke die nächste Stufe zur Extreme wäre tatsächlich LAUT werden, Sie anschreien, die Mimik auf Aggro umschalten etc.
Und genau das finde ich, ist absolut bekloppt !
Zumal bei uns immer Kinder in der nähe waren, wie sch. das ist, wenn Kinder Ihre Elter sich anschreien und anfauchen sehen, weiß ich aus nächste nähe!
Denn meine Kindheit war absolut Extremst Toxisch, das kannst Du mir glauben!
Ich habe mir immer Geschworen, wenn ich mal Groß bin, werde ich so nicht sein !
Meine Kinder wissen gar nicht was die Worte, Hausordnung, Dresche, etc. bedeuten.
Ich dagegen wurde Regelrecht Misshandelt !
Es ist quasi ein Wunder das ich nicht so bin wie mir das Vorgelebt wurde.

07.08.2023 19:25 • x 4 #122

A

Der Woanders Thread

x 3

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Wie wichtig sind Euch liebe/zärtliche Gesten, auch im Alltag, wenn Ihr in einer Beziehung seid ?

Für mich gehören sie dazu.
Das zeigt das man an den anderen denkt, daß er einem wichtig ist.

Auch mal ein Kuss zwischendurch oder so, dafür braucht es keinen Anlass.

Leider gehen solche Kleinigkeiten in vielen Beziehungen im Alltag verloren und ich denke man verliert sich damit auch ein Stückweit aus den Augen.

07.08.2023 19:26 • x 8 #123

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Ich schaue mir gerne Männer in Uniform an Da bin ich ganz Weibchen. Da werden irgendwelche niederen Instinkte in ...

Ich habe sofort ein schlechtes Gewissen
Was das wohl über mich aussagt...

07.08.2023 19:27 • x 2 #124

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Auch mal ein Kuss zwischendurch oder so, dafür braucht es keinen Anlass.

Ich finde das auch elementar…

Oft schwierig, aber man sollte das nie schleifen lassen.

07.08.2023 19:29 • x 3 #125

B
Ja, so ein Kuss ohne bestimmten Anlaß tut unheimlich gut.Ist nur schon solange her.
Das mit dem Seesack kenne ich auch.Nur in Montur durfte man nirgends rein.

07.08.2023 19:37 • x 2 #126

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Wie wichtig sind Euch liebe/zärtliche Gesten, auch im Alltag, wenn Ihr in einer Beziehung seid ?

Das stärkt die Verbindung und zeigt das gegenseitige Interesse an Nähe.

07.08.2023 19:37 • x 5 #127

Einfachatmen
Oh ja, das ist das was im Alltag fehlt. Eine Umarmung und ein Kuss zwischendurch, ein Hand auf dem Rücken, eine kurze Berührung im vorbeigehen.
Oder ein Scherz zwischendurch...

07.08.2023 19:41 • x 3 #128

Islantilla
Zitat von Sliderman:
Ich hätte gerne eine Partnerin an meiner Seite und keine Haushälterin.

Und ich würde gerne mal einen Mann treffen, der sowas zu mir sagt.
Zitat von Einfachatmen:
Was ist mit Humor? Ich finde das wichtig...
Eigentlich auch bei Männern...

Na klar ist das wichtig. Ohne Humor geht gar nix. Da kann ER sich aufn Kopf stellen... was will ich mit einem Mann, der keinen Spass versteht ? Langweilig.
Zitat von Luddy:
Muss ich eine Frau anschreien um Ihr zu sagen was ich zu sagen habe ?

Nö, wieso ? DAS ist einfach nur steinzeitmäßig. Nix im Hirn, aber große Klappe.
Zitat von Luddy:
Heule mich hier aus.... hätte nie gedacht so zu enden.

Du endest doch gar nicht. Du fängst jetzt neu an. Immer schön positiv denken.
Zitat von Luddy:
etwas Brake Dance und so in voller Montur hab ich da alles rausgeholt was machbar war

Cool, das kann ich mir richtig vorstellen.
Mein Schwager war auch so ein Spinner, aber mit Rock ´n Roll.
... alles Gute zum Geburtstag ! Nicht den Kopf hängen lassen...

07.08.2023 19:41 • x 4 #129

Libellenfrau
@Schutzengel danke dir, ich weiß dein Vertrauen zu schätzen. Du hast gestern geschrieben, dass dein Schutzengel dich mit seinem Schwert verletzen würde. Ist er der rechtmäßige Träger des Schwertes?

07.08.2023 19:43 • x 1 #130

L
Zitat von Einfachatmen:
Für mich gehören sie dazu. Das zeigt das man an den anderen denkt, daß er einem wichtig ist. Auch mal ein Kuss zwischendurch oder so, dafür braucht es keinen Anlass. Leider gehen solche Kleinigkeiten in vielen Beziehungen im Alltag verloren und ich denke man verliert sich damit auch ein Stückweit aus den Augen. ...

Richtig !
Man muss immer ein wenig die Flamme am Lodern halten (sagte mein Opa immer ^^).
Ich hab meiner Ex meistens am Wochenende gezeigt das ich Ihr dankbar dafür war, das Sie sich um die Kinder so kümmert, während ich ja eigentlich nur Arbeiten war. Wenn man mal Überlegt was die Frau da die Woche über abgerissen hat, die hat im Grunde alles zusammengehalten, jeden Termin wahr genommen der für die Kinder wichtig war, ich dagegen war zu der zeit nur aufn Bau, später dann nur noch in der Werkstatt...
Aber glaub mir ruhig, wenn man wirklich Liebt, dann tut man all das ganz von alleine! Bestenfalls beidseitig!
Wobei man als Mann wirklich auch daran denken sollte, das Die Frau eigentlich den Hauptjob macht!
Das ist meine Meinung dazu.

07.08.2023 19:47 • x 4 #131

tina1955
@Luddy , erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Du sitzt zwar heute vor dem PC und schreibst gerade, Du hättest nicht gedacht, so zu enden ..
Glaub mir, das Leben hat noch so viel schöne Zeit für Dich parat.
Lass es einfach zu, lebe und orientiere Dich neu, wenn Du dazu bereit bist.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.

07.08.2023 19:48 • x 8 #132

Fanta1
Zitat von Einfachatmen:
Männlichkeit

Seine eigene Meinung vertreten, einen Konflikt ruhig lösen, anderen Menschen nicht auf der Tasche liegen, Humor

Zitat von Einfachatmen:
Weiblichkeit

Seine eigene Meinung vertreten, einen Konflikt ruhig lösen, anderen Menschen nicht auf der Tasche liegen, Humor ( nein, das ist kein Kopier-Fehler Mir ist die Definition männlich oder weiblich ziemlich egal, ich sehe den Menschen und frage mich, ob ich den sympathisch oder unsympathisch finde , niemals aber ob ich den männlich oder unmännlich bzw. weiblich oder unweiblich finde

Zitat von Einfachatmen:
Gibt es noch Bindungswillige Menschen?

Ach, klar gibt es die. Nur leider kann man fast die Uhr danach stellen, dass bindungswillige Menschen meistens das Pech haben, auf bindungsgestörte Pendants zu treffen... und dann fängt das ganze Elend an

Zitat von Einfachatmen:
Was esst ihr gerne?

Hier muss man unterscheiden, was ich gerne essen würde, wenn alles gesund wäre und wenig Kalorien hätte: Chips von Funny Frisch, Erdnuss-Flips, Lasagne, Bratkartoffeln, Pizza, dicke Eisbecher mit Sahne und Eierlikör... to be continued.
Was ich aber stattdessen esse: Vollkornbrot, Salate, Gemüsepfannen etc. ( leider muss ich ständig aufpassen, sonst nehme ich schnell zu und dann fühle ich mich unwohl)

Zitat von Einfachatmen:
Wieviel schläft ihr so?

6 Stunden ungefähr- allerdings unterbrochen durch mehrmaliges Aufwachen zwischendurch. Kann ich aber gut mit leben.

Zitat von Einfachatmen:
Wie soll euer Traumpartner aussehen?

optisch ? also alles was in einem Normbereich liegt, finde ich total okay. Und das meine ich nur auf gesundheitliche Folgeschäden bezogen, die nunmal mit starkem Unter- oder Übergewicht einhergehen. Viel wichtiger sind die social kills

Zitat von Einfachatmen:
Was für Arten von Beziehungen gibt es?

Ja, gute und schlechte, ne ?

07.08.2023 19:48 • x 2 #133

Libellenfrau
@Luddy man spürt durch deine Worte, dass du ein guter Mann bist. Ich weiß, dass ich mich nicht täusche. Deshalb hatte ich das heute morgen auch so geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass du das, was du zu geben hast, nicht geben darfst.

07.08.2023 19:53 • x 5 #134

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
@Schutzengel danke dir, ich weiß dein Vertrauen zu schätzen. Du hast gestern geschrieben, dass dein Schutzengel dich mit seinem Schwert verletzen würde. Ist er der rechtmäßige Träger des Schwertes?

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, denke aber ja, er ist der rechtmäßige Träger.
Es ist nicht so, als dass er es gefunden hätte und es nicht richtig fühen kann.
Er ist sehr gut in dem was er mit dem Schwert macht. Zu gut- manchmal.

07.08.2023 19:54 • #135

A

x 4