Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gemini26:Oh, wir haben Besuch! Schön Kann ich dir einen Kaffee anbieten?
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Wenns brennt denkt bei uns keiner an DIN Normen... hoffe ich zumindest. Das ist eher was für Papa DVs Schulungen. Und glaub mir, in solchen ...
Zitat von Einfallslos:Seriöse Frage. Wenn ich die Meldung bekomme dass ich keine Privatnachrichten schreiben kann weil ich zu viele in meinem Posteingang/Ausgang habe, ...
Ironmind
Gemini26
Zitat von Dauerverliebt:Sichi. Kaffee ist immer fein! Vor allem nachdem mir Madam das saufen verboten hat...
Einfallslos
Ironmind
Zitat von Dauerverliebt:da werde ich selber von müde.
Ironmind
Zitat von Einfallslos:Seriöse Frage. Wenn ich die Meldung bekomme dass ich keine Privatnachrichten schreiben kann weil ich zu viele in meinem Posteingang/Ausgang habe, heisst dass das ich NIE wieder private Nachrichten schreiben kann außer ich spende etwas?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich hab 5.- gespendet, dafür darf ich jetzt mehr emojis nutzen
Zitat von Einfallslos:@Einfachatmen Quasi 1malig 5 Euro und gut ist? Oder hab ich dann wieder nur ne begrenze Anzahl? 5 Euro wären ja voll im Rahmen
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Glaub für ein Jahr...
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Danke, dann setz ich mich morgen damit mal genauer ausseinander
Dauerverliebt
Zitat von Einfachatmen:Perfekt, wenn ich Einschlafprobleme habe, kann ich dich dann buchen?
Ironmind
Zitat von Einfachatmen:Glaub für ein Jahr...