Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von 6rama9:Ist das jetzt Männlichkeit oder Weiblichkeit?
Zitat von Libellenfrau:Mir kommt es so vor, als lebe der Peter das Leben um das Eigentliche drumherum. Da ist ein Loch, wo andere das Herz haben. Er kann nicht lieben. ...
Zitat von Pfeifchen:Ja, an dem Punkt bin ich gerade. Wenn mich morgen ein LKW überfahren würde, joar dann wäre das auch gut.
temporary
Zitat von Blue23:Beim Fußball und beim Eishockey darf man aber lautstark werden.In einer Beziehung ist das nicht gut
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Luddy, bitte, bleib so, wie Du bist! Ihr habt Euch sehr jung aneinander gebunden. Zu einer Zeit, in der die Entwicklung noch nicht abgeschlossen war. Manchmal passiert es, dass Einer der Partner sich für einen neuen Weg entscheidet. Das schmerzt. Aber deswegen bist Du dennoch ein Mann und in Ordnung, so,wie Du Dich ...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Dafür hat er andere Freude, die wir niemals so kennen werden
Zitat von Libellenfrau:Ich weiß ja, dass man dir nicht zu nahe kommen darf.
Zitat von Einfachatmen:Illusionsbeziehung lässt sich wohl nur durch regelmäßige Treffen und echtes Kennenlernen verwandeln.
Zitat von Schutzengel:Sie ist verheiratet und hat ein Kind - den Tipp kann ich schwer umsetzen- leider
Gemini26
Zitat von Luddy:Ich kam gerade am Bahnhof an mit meinem Dicken Seesack und in voller Montur.