1545

Der Woanders Thread

Sliderman
Zitat von 6rama9:
Ist das jetzt Männlichkeit oder Weiblichkeit?

Das passt sowohl als auch …
War im Kontext Weiblichkeit.

07.08.2023 18:55 • x 1 #106

Libellenfrau
Mir kommt es so vor, als lebe der Peter das Leben um das Eigentliche drumherum. Da ist ein Loch, wo andere das Herz haben. Er kann nicht lieben. Schlimm. Traurig. Und er versteht S. nicht.

07.08.2023 18:56 • x 2 #107

A

Der Woanders Thread

x 3

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Mir kommt es so vor, als lebe der Peter das Leben um das Eigentliche drumherum. Da ist ein Loch, wo andere das Herz haben. Er kann nicht lieben. ...

Das lernt man leider nicht in der Schule, das wird einem mitgegeben.

07.08.2023 18:57 • x 2 #108

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Ja, an dem Punkt bin ich gerade. Wenn mich morgen ein LKW überfahren würde, joar dann wäre das auch gut.

Hast du Unterstützung?
Ich meine professionell Unterstützung?
Coaching oder so?

Ich habe von Anfang an mir Hilfe geholt. So eine Art Lebenscoaching, stundenlange Podcasts gehört (am Anfang in Dauerschleife) , Hypnose, Yoga.
Mit meinem Ex gemeinsam Familientherapie - einfach wegen der Kinder.
Coaching und Familientherapie mache ich immer noch.

07.08.2023 19:01 • x 4 #109

T
@Luddy

Du musst nicht ins andere Extrem schlagen, aber du darfst etwas mehr in die Richtung gehen, wenn dein Gegenüber das wünscht. Sie ist die Frau und eine Frau erkennt selbst wie viel Männlichkeit sie braucht. Vermutlich ist sie gar nicht wegen des Geldes bei dem anderen Mann, sondern weil er etwas energischer ist als du. Gewalttätig ist der andere auch nicht. Dann würde sie flüchten.

In einem anderen Thema hatten wir das gegenteilige Beispiel. Da war die TE dem Mann zu männlich. Und der Mann hatte aus dem Grund keine Lust mehr auf sie.

07.08.2023 19:02 • x 2 #110

Einfachatmen
Zitat von Blue23:
Beim Fußball und beim Eishockey darf man aber lautstark werden.In einer Beziehung ist das nicht gut

Beim Sport, bei Musik und in manchen Lebensbereichen gehört Laut werden dazu.
Nur nicht um den Partner klein zu machen... Gilt für Kinder auch...

Bedeutet nicht, daß es nicht passieren kann, aber....

07.08.2023 19:03 • x 3 #111

L
Zitat von Sonnenblume53:
Luddy, bitte, bleib so, wie Du bist! Ihr habt Euch sehr jung aneinander gebunden. Zu einer Zeit, in der die Entwicklung noch nicht abgeschlossen war. Manchmal passiert es, dass Einer der Partner sich für einen neuen Weg entscheidet. Das schmerzt. Aber deswegen bist Du dennoch ein Mann und in Ordnung, so,wie Du Dich ...

Oh ja das Stimmt, Rückblickend war es wirklich so irre Verrückt...aber so unglaublich schön zugleich!
Ich war damals noch beim Bund, gerade Frisch so zu sagen.
Meine Schwester war schon Hochschwanger und wollte unbedingt in die Disco.
Ich kam gerade am Bahnhof an mit meinem Dicken Seesack und in voller Montur.
Tja, schon damals war ich sehr Hilfsbereit, wollte sie somit nicht so hochschwanger da in die Disco rein gehen lassen, also hab ich meinen Seesack in ein Schließfach und so bin ich in voller Montur mit Kampfstiefel in die Disco gefolgt um auf meine hochschwange Single Schwester auf zu Passen.
Da Lernte ich Sie (meine Ex) kennen, ich war sofort Mega krass Verliebt, es war wie in einem Traum.
Ich konnte etwas Brake Dance und so in voller Montur hab ich da alles rausgeholt was machbar war und meine Ex so richtig eingebunden.
Die Gäste haben sogar einen Kreis gebildet, da hob ich Sie in die höhe....hach man.... bin jetzt echt gerade wieder echt Unter.... es war einfach so Traumhaft schön!
Wir sind gleich 2 Monate danach zusammengezogen, sie war in einer Wohngruppe zu der Zeit.
Ja sie hatte so ihre Probleme, aber glaub mir, all das war für mich einfach nicht wichtig!
Ich liebte Sie so unglaublich heftig.
Und so hielt es dann ganze 24....naja 22 Jahre.

07.08.2023 19:05 • x 8 #112

Libellenfrau
@Sliderman Dafür hat er andere Freude, die wir niemals so kennen werden

07.08.2023 19:06 • x 2 #113

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Dafür hat er andere Freude, die wir niemals so kennen werden

Bin ich auch nicht scharf drauf.

07.08.2023 19:07 • x 1 #114

Libellenfrau
@Sliderman das weiß ich

07.08.2023 19:08 • x 2 #115

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Ich weiß ja, dass man dir nicht zu nahe kommen darf.

Du schon

Gerne schieß los

07.08.2023 19:08 • #116

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Illusionsbeziehung lässt sich wohl nur durch regelmäßige Treffen und echtes Kennenlernen verwandeln.

Sie ist verheiratet und hat ein Kind - den Tipp kann ich schwer umsetzen- leider

07.08.2023 19:09 • x 2 #117

Vicky76
Zitat von Schutzengel:
Sie ist verheiratet und hat ein Kind - den Tipp kann ich schwer umsetzen- leider

Kann man denn da, echte Gefühle entwickeln?

07.08.2023 19:13 • x 1 #118

Sliderman
Wie wichtig sind Euch liebe/zärtliche Gesten, auch im Alltag, wenn Ihr in einer Beziehung seid ?

07.08.2023 19:18 • x 2 #119

G
Zitat von Luddy:
Ich kam gerade am Bahnhof an mit meinem Dicken Seesack und in voller Montur.

Ich schaue mir gerne Männer in Uniform an Da bin ich ganz Weibchen. Da werden irgendwelche niederen Instinkte in mir wach. Und das, obwohl ich doch gegen das Patriarchat bin

07.08.2023 19:20 • x 4 #120

A

x 4