1545

Der Woanders Thread

G
Zitat von Ironmind:
Zitat von Einfallslos Sieh an sie da, sie kann es doch. Drum kommt -hurra- Ironmind als Koch. Aufgetischt wird leckeres, dazugenommen adrettes. um ...

Ja ist der Walther von der Vogelweide wieder unterwegs?

05.09.2023 18:55 • #1036

Einfachatmen
Seid ihr schon geduscht und satt?
Ich seh schon ihr seid heute poetisch unterwegs....
Soll ich die Ukulele dazu holen?
Gibt's Lagerfeuer?

05.09.2023 19:10 • x 2 #1037

A

Der Woanders Thread

x 3

E
Zitat von Ironmind:
Zitat von Einfallslos Sieh an sie da, sie kann es doch. Drum kommt -hurra- Ironmind als Koch. Aufgetischt wird leckeres, dazugenommen adrettes. um dann gut zu liegen, natürlcih angeschmiegen.

Um auf deine Frage zurück zukommen, ja ich habe mein Limit erreicht. Ich wusste nicht mal das es sowas gibt und viele Nachrichten waren es jetzt auch nicht.

Aber auf Nachrichten nicht antworten zu können, ist fast so als wäre man ans Bett gefesselt und kann nichts machen.... okay....man merkt das ich seit über 3 Monaten in Abstinenz lebe.

05.09.2023 19:11 • x 3 #1038

G
Zitat von Einfachatmen:
Seid ihr schon geduscht und satt? Ich seh schon ihr seid heute poetisch unterwegs.... Soll ich die Ukulele dazu holen? Gibt's Lagerfeuer?

Ja, draußen sitzen könnten wir eigentlich

... Und manche sind noch ans Bett gefesselt

05.09.2023 19:13 • x 2 #1039

E
Zitat von Einfachatmen:
Seid ihr schon geduscht und satt? Ich seh schon ihr seid heute poetisch unterwegs.... Soll ich die Ukulele dazu holen? Gibt's Lagerfeuer?

Ja geduscht bin ich gar sehr,
nur die Haare leicht wässrig fließend wie das Meer.
Ich rede von den Haaren am Kopfe, da kleben sie wie Wassertropfe
das mag den Engel betören da könnte ich drauf schwören
Er tut so als wäre er ein wilder Mann, den kaum eine bezähmen kann
Aber tief in seinem Herzen wird es ihn sehr schmerzen,
das er uns nicht konnte sehen beim einschäumen, waschen und ....
ähm...ja mehr kommt da nicht bei rum jetzt

05.09.2023 19:14 • x 1 #1040

I
Zitat von Einfallslos:
als wäre man ans Bett gefesselt

Solange du noch hörst, und siehst und sprechen kannst, ists doch gar nicht so schlimm

05.09.2023 19:15 • x 3 #1041

E
....waschen.... denn da wollt er uns vernaschen.

05.09.2023 19:15 • x 3 #1042

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Ja, draußen sitzen könnten wir eigentlich

Singen kann ich leider nicht, aber so tun als ob... Und ein Feuerchen bekomme ich hin

05.09.2023 19:16 • x 2 #1043

E
Zitat von Einfachatmen:
Singen kann ich leider nicht, aber so tun als ob... Und ein Feuerchen bekomme ich hin

Nicht schlimm, beweg einfach die Lippen. Ich singe auch nur im Auto, manchmal auch tanzen

05.09.2023 19:17 • x 1 #1044

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
....waschen.... denn da wollt er uns vernaschen.

Du wunderbarer Poet

05.09.2023 19:17 • x 3 #1045

I
Zitat von Einfachatmen:
und satt?

Die Beiden sind so hungrig, ich befürchte es bleibt von mir nichts übrig für dich.
Dafür habe ich dir ein Feuer gemacht- zum Gedanken an mich sozusagen
Wenn du mir ein Liedchen zupfst, wenn ich mich in Rauch -vor Hitze- auflöse,
werde ich es dir für immer und ewig danken

05.09.2023 19:18 • x 1 #1046

E
Zitat von Einfachatmen:
Du wunderbarer Poet

Ja wenn ihr mal jemanden braucht, so auf Firmen-, Familienfeiern oder sonstigen Festivitäten...Ihr könnt mich gerne buchen. Bin zwar sehr sehr sehr gefragt aber für euch schaufel ich mir ...ei ei ei ein Fenster frei...zum reimen oder schleimen, ganz wie von euch gewünscht .... ich versuch gerade nen Reim zu kreiieren aber ich scheitere kläglich

05.09.2023 19:20 • x 1 #1047

E
Zitat von Ironmind:
Die Beiden sind so hungrig, ich befürchte es bleibt von mir nichts übrig für dich. Dafür habe ich dir ein Feuer gemacht- zum Gedanken an mich sozusagen Wenn du mir ein Liedchen zupfst, wenn ich mich in Rauch -vor Hitze- auflöse, werde ich es dir für immer und ewig danken

Bin etwas enttäuscht von dir. Mein vorheriger Post, ich hatte extra was über Lippen und bewegen geschrieben und du hast es nicht gecheckt. Wo soll das noch enden

05.09.2023 19:21 • x 1 #1048

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Bin etwas enttäuscht von dir. Mein vorheriger Post, ich hatte extra was über Lippen und bewegen geschrieben und du hast es nicht ...

Er ist überfordert von soviel Kreativität und Feuer

05.09.2023 19:22 • x 1 #1049

I
Zitat von Einfachatmen:
Er ist überfordert von soviel Kreativität und Feuer

Pffffft

Ich habe 2 Hände und 11 Finger.
Ein Kinderspiel!

05.09.2023 19:23 • #1050

A

x 4