Gemini26
- 88744
Gemini26
Zitat von Ironmind:Zitat von Einfallslos Sieh an sie da, sie kann es doch. Drum kommt -hurra- Ironmind als Koch. Aufgetischt wird leckeres, dazugenommen adrettes. um ...
Einfallslos
Zitat von Ironmind:Zitat von Einfallslos Sieh an sie da, sie kann es doch. Drum kommt -hurra- Ironmind als Koch. Aufgetischt wird leckeres, dazugenommen adrettes. um dann gut zu liegen, natürlcih angeschmiegen.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Seid ihr schon geduscht und satt? Ich seh schon ihr seid heute poetisch unterwegs.... Soll ich die Ukulele dazu holen? Gibt's Lagerfeuer?
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Seid ihr schon geduscht und satt? Ich seh schon ihr seid heute poetisch unterwegs.... Soll ich die Ukulele dazu holen? Gibt's Lagerfeuer?
Ironmind
Zitat von Einfallslos:als wäre man ans Bett gefesselt
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Ja, draußen sitzen könnten wir eigentlich
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Singen kann ich leider nicht, aber so tun als ob... Und ein Feuerchen bekomme ich hin
Zitat von Einfallslos:....waschen.... denn da wollt er uns vernaschen.
Ironmind
Zitat von Einfachatmen:und satt?
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Du wunderbarer Poet
Einfallslos
Zitat von Ironmind:Die Beiden sind so hungrig, ich befürchte es bleibt von mir nichts übrig für dich. Dafür habe ich dir ein Feuer gemacht- zum Gedanken an mich sozusagen Wenn du mir ein Liedchen zupfst, wenn ich mich in Rauch -vor Hitze- auflöse, werde ich es dir für immer und ewig danken
Zitat von Einfallslos:Bin etwas enttäuscht von dir. Mein vorheriger Post, ich hatte extra was über Lippen und bewegen geschrieben und du hast es nicht ...
Ironmind
Zitat von Einfachatmen:Er ist überfordert von soviel Kreativität und Feuer