Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von _Lionheart_:Lattenrost im Himmelbett?
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Guten Morgen, gestern noch einen passenden besorgt? Kannst du den Lattenrost retournieren?
Zitat von Gemini26:Der neue Lattenrost wurde bestellt und kommt in zwei Wochen. So lange steht hier ein leeres Bettgestell rum... Tja und für den falschen LR muss ich ...
Zitat von Einfachatmen:Warum braucht ein Himmelbett keinen Lattenrost? Genügen Wolken?
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Der neue Lattenrost wurde bestellt und kommt in zwei Wochen. So lange steht hier ein leeres Bettgestell rum... Tja und für den falschen LR muss ich mir was überlegen
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Schutzengel wird etwas einfallen, er überlegt bestimmt schon seit er Latte....nrost gelesen hat
Einfallslos
Zitat von Gemini26:Ja, das ist eigentlich wieder eine Steilvorlage... @Einfachatmen Na im Internet hab ich bestellt Der Sohn wird's überleben. Haben jetzt gerade auch mal sein Zimmer etwas entrümpelt. @Einfallslos Es ist zwar viel zu früh, aber ich habe noch einen wunderschönen Konfirmationsanzug hier ...
Zitat von Läufer71:@Einfachatmen ….das klingt sehr schön ️
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Schlafen auf Wolken ist auch schöner Gedanke, sanft vom Wind geschaukelt.
Einfallslos
Gemini26
Einfallslos
Zitat von Gemini26:@Einfallslos Bin gleich da. Muss noch kurz mein abendliches Sportprogramm absolvieren
Gemini26
Zitat von Einfallslos:Okay, dann treffen wir uns gleich erstmal unter der Dusche okay?
Ironmind
Zitat von Einfachatmen:sanft vom Wind geschaukelt.
Ironmind