Ich konnte es nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Ich bin durchn Wind. Und weisst du,wenn ich das überstanden habe,dann ist es mir auch egal. Ich weiss nicht,was mit mir los ist. Ich bin mit mir selbst so beschäftigt,das ich! Einfach mal in den Aem genommen werden muss. Mich einmal wohl fühlen. Ich hab jetzt nen Date am We! Ob das gut ist? Wahrscheinlich nicht. Aber ich brauch das jetzt. Viell tut es auch gut. Ich werd es sehen. Und trotzdem hab ich das Gefühl,ich würd fremdgehen. Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist eh alles verkehrt.... was ist schon richtig
Man,ich muss mal klar kommen. 6 Wochen ists nun her. 6 lange Wochen. Ohne schlaf und ohne Ruh. Ich bin rastlos. Durcheiander. Mein Handy ist kaputt. Meine Karte ist kaputt. Es ist mir wurscht.
Es hat mich eh erinnert. Was solls. Es ist besser,wenn wir niemals Kontakt haben. Das lass ich nicht mehr zu.
Ich weiss das du hoer liest. Aber weisst du,auch das ist mir egall. Das ist mein Leben,mein Kummer,mein Schmerz. Der sicherlich wegen der Situation da ist. Aber egal. Das wird vergehen.
Und dann steh ich eines Tages auf und sage,was war das fürn schei.?
Wie beacheuert war ich eigetnlich? Warum hab ich dir meine Gefühle vor die Füße geworfen? Ich wusste soch das sie nicht erwiedert werden. Und doch hab ich gehofft. Wie blöd man soch sein kann.
Das grenzt schon an Wahnsinn.
Ich wünschte,du wärst mir fremdgegangem oder hätteat eine andere. Dann wärs schei. aber ich kenne mich. Ich könnt besser damit umgehen und loslassen.
Eine andere,mit der du all die Dinge machst,die du mit mir gemacht hast! Oder auch nicht.
Ganz sicher sogar nict.
Das Einzoge woran du noch denkst,ist der gite S. Den wir hatten. Tja...den werden wir nicht mehr zusammen erleben. Du warst so abgebrüht mich zu fragem,ob wir en S...treffen aus dem Treffen morgen machen können. Und ich?ICH habs nicht gerafft das das dein einzoger Gedankengag war.
Na klar,nach 6 Wo.brauhst du es auch mal wieder.
Ja,ist ok. Aber im Leben nicht mehr mit mir. Du nimmst keine Rücksicht auf meine Gefühle. Hauptsache deine Gefühle werden nicht verletzt.
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte dann würd ich ...........
Ich sags nicht,das wär böse. Und ich will nicht mehr böse sein. Aber nicht wegem dir,sondern dür mich.
Weil ich mich selber nicht mag,wenn ich böse werde
Ich hätt dich gern gesehen orgen und mit dir gequatscht. Ich empfinde aber alleine so!
Noch immer bilde ich mir ein,dasdu ein ganz anderer warst dabei warst du schpn immer so Feige und hattest keine lust auf ernste Situationen.
Ich hab dich genauso kennengelernt. Wenn es nicht nach deiner Nase geht in dieser Hinsiht hat man verschissen.Ich hab das ganze Jahr gekämpft,dafür das Du und ich glückluch werden. Und nebenbei meine Tochter,die sich unwahrsheinlich vermisst. Aber das hast du garmicht verdient. Du hattest doch leine lust auf sie. Aber musstest sie ja nehmen,wenn du mit mir zusamen sein wolltest. Das war dir soch aes zu stressig. Du hattest keine lust. Du bist doch froh,das du keine verantwortung mehr haben musst. Du kannst es eben nicht. Du bist diesee Situation nicht gewachsen.
Punkt!
Ach weisst Du. Ich bin echt bescheuert. Sest jetzt hatte ich och nen Funken Hoffnung. Wieso? Das ist krank! Kannst du dir nicht einfach was Neues suchen? Damit iich sagen kann,ich habs gewusst. Und damit ich weiss,das du irgendwann wieder am Boden zerstört sein wirst.
Zu dir passt keine Verantwortungsvolle Frau,schon garnicht mit Kind.
Wir passen nicht zusammen! Fakt! Du hast andere Vorstellungen,andere Träume,andere Sehnsüchte! Obwohl....weisst du überhaupt was Sehnsucht ist? Was Liebe bedeutet?
Weisst du was es heisst zu leiden,den Scmerz zu fühlen?
Nicht schlafen können,nicht essen önnen?
Beruhigungstabletten zu nehmen,damit man zur ruhe kommt?
Nein? Ganz genau,du weisst nicht wie es aich anfühlt. Und dann noch stark sein für ein Kind,mein Ein und Alles! Sie gibt mir Kraft. Su hast ihre Liebe nicht verdient. Und meine genauso wenig.
Du denkst anuns? Weisste was,stecks dir aonst wohin. An deine Ex denkste auch und an deine Katze an deinen Kumpel etc. Das hat nicht zu bedeuten,das. Du uns geliebt hast.
Ich bin entsetzt,geschockt,sprachlos,fassungslos,voller Wut und Enttäuschung.
Aber dich zurücknehmen? Lieber leide ich noch Wochen weiter als dich zurück zu nehmen. Ich hab die Notnremse eben nochmal gezogen. Oder auch du. Völlig egal,aber beste Entscheidung!
Jetzt treff ich mich morgen....aber nicht mit dir.
Und wenn sich die Möglichleit ergobt,dann auch mehr. Ja,natürlich zur Ablenlung.
Der Mann ist auch erst 2 Monate Single. Er hat auch Altlasten. Das passt. Wir spenden uns beide Trost ohne Verpflichtung. Und wer weiss,viell.tut es gut. Ich bin so verzweifelt,das ich das durchziehe. Weil ich weiss das ich dann nicht an dich denken muss und ich so schneller vergessen kann. Damit begrabe ich das Ganze für mich. Denndu warst mein Letzter und sollst es nicht mehr sein!
S...bekomm ich überall....das ist nicht schwer für mich! Absolut nicht.
Mit dir? Damit ich mir den Dolch noch weiter reinramme? Neeee! Bestimmt nicht. Dann kann ich mir gleich nen Messer nehmen.
So,nun werd ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ob du das luest,oder nicht. Mir egal. Ab jetzt geh icjs an. Und nehme keine Rücksicht auf deine nicht vprhandenen Gefühle.
Frag mich übermorgen nochmal,ob ich schon jemand anderen hatte.
Dann geb ich dir ne andere Antwort als vorhin!
01.11.2013 00:15 •