hab ich auf Single.de gefunden )
So klappt es mit Sicherheit
{f}Jeden Tag stelle ich mit großem Erstaunen fest, daß es immer wieder die gleichen Single-Damen sind, die unter der Rubrik „Sie sucht ihn“ ihre fantasievoll umschriebene Suchanzeige veröffentlichen. Da sie mit Gästebucheinträgen, Bewertungen usw. bereits zugekleistert sind, frage ich mich natürlich wie ich diesen Frauen helfen kann, damit sie unter der großen Auswahl endlich den Mann ihrer Träume finden.{/f}
Damit Du als Mann nicht gleich auf den Stapel Ab in de Müll sondern in den Stapel In die engere Auswahl abgelegt wirst, mußt Du Dir natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen um nicht in der Masse der Bewerber unterzugehen. Du mußt dich Interessant machen. Da man Deinen Charakter hier ja nicht beurteilen kann, mußt Du eben auf andere Art Aufmerksamkeit erregen, auch wenn die Mühen mit Sicherheit nur in den wenigsten Fällen belohnt wird.
Um der hier ansässigen Damenwelt die Auswahl zu erleichtern schlage ich die Einführung einer Bewerbung vor, wie sie im Berufsleben üblich ist. Anstatt der immer dämlichen Einsatz-Anmachsprüche eine komplette Bewerbung zu schicken wird bestimmt mit großer Begeisterung aufgenommen und zeigt gleichzeitig, daß sich die Männerwelt endlich mal genausoviel Mühe gibt wie die täglich inserierenden Frauen. Dies erleichtert ihr das Auswahlverfahren und sie kommt so schneller und zielsicherer zu dem Traummann, den sie sich doch so sehr wünscht.
Eine Bewerbung könnte folgendermaßen aussehen:
Bewerbung auf Ihre Anzeige bei Singel.de unter der Rubrik Sie sucht Ihn.
auf der Internetseite .single.de las ich, dass Sie mit sofortigem Datum ein männliches Wesen mit der Aufgabe einstellen wollen, Sie in Ihrem weiteren Lebens- und Leidensweg zu begleiten. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich aus vollster Überzeugung glaube, alle dafür notwendigen Auswahlkriterien mitzubringen, die Sie in Ihrem Profil an die männliche unterpreviligierte Gattung für notwendig erklären.
Nach dem Abitur studierte ich an der Universität Düsseldorf Hauswirtschaft und feministische Psycholgie. Ich lernte in den ersten vier Semestern die Grundlagen der Unterwürfigkeit, sowie mich an die überdimensionierten Wünsche und Vorstellungen der hier lebenden Damenwelt anzupassen. Anschließend verbrachte ich zwei äußerst interessante Auslandssemester an der Eidgenössischen Hochschule in Zürich, wo ich eine Vorliebe für die sich dort tummelnden Damenwelt entwickelte. Nach Düsseldorf zurückgekehrt, schloss ich mein Psychologiestudium mit dem Diplomthema Die Wunschvorstelungen der Single Frauen bei der Suche nach dem perfektem Partner mit der Beurteilung: Absolut Zweisamkeittauglich und Beziehungsfähig ab.
Meine ersten Tauglichkeitserfahrungen sammelte ich während eines zweijährigen Praktikums als Vorzeigemann der Firma AfD (Agentur für beziehungswillige Damen) in Innsbruck. Nach diesem Praktikum blieb ich weiterhin in dieser Firma als psychologischer Müllemer verlassener und bertrogener Frauen tätig. Zur Zeit gehört es zu meinen Aufgaben, Damenwünsche im Bereich Traummann praxisnah zu realisieren und Ihnen klarzumachen, daß es den Traumpartner tatsächlich gibt und sie nur lange und ausgiebig nach ihm suchen müssen. Auch wenn es wahrscheinlich Jahrzehnte dauert.
Da ich der Überzeugung bin, daß ich mit meinen Erfahrungen nunmehr in die Liga der begehrenswerten Gentleman aufgestiegen bin, habe ich mich entschlossen, Sie mit diesem Anschreiben zu beglücken um nunmehr all mein Wissen in die Tat umzusetzen.
Ich bewerbe mich, um meine ausgezeichneten Fachkenntnisse über das Gefühlsleben und die Wunschvorstellungen der Frau endlich einmal privat zu realisieren. Deshalb würde ich gerne im Bereich Partnerschaft mein sowieso schon umfassend vorhandes Wissen mit Ihnen vertiefen. Ich bin mir absolut sicher, daß meiner Erfahrungen und Kenntnisse Ihren Traumvorstellungen entsprechen.
Über eine Antwort auf meine Bewerbung in meinem Briefkasten, eine Eintragung in meinem Gästebuch, sowie eine positive Bewertung mit der gleichzeitigen Setzung eines Stickers würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Karl Dorfdepp
Anlagen in Kopie:
Tageslichtauglichkeitsbescheinigung
polizeiliches Führungszeugnis
die Gehaltsabrechnungen der letzten 6 Monate
Übersicht meiner Aktiendepots und sonstigen Vermögensgegenstände
aktuelle SchuFa Auskunft
Untersuchungsnachweis des Gesundheitsamtes
psychologisches Gutachten
Empfehlungsschreiben der letzten 6 Ex-Freundinnen
beglaubigte Urkunde meines Fitnessnachweises vom deutschen Sportbund
Sollten Sie noch weitere Unterlagen benötigen, so werde ich diese natürlich unverzüglich nachreichen.
Sollte es auf diesem Wege immer noch nicht klappen, dann hast Du entweder in der Bewerbung gelogen, oder Du hast kein Foto mit der Berwerbung geschickt.
- fin -
07.06.2004 00:01 •