Lillilli
- 1030
- 1410
Lillilli
Zitat von BlueWoman45:Ja, ich verstehe! Eigentlich ein guter Ansatz, aber ich erkläre dir meine Bedenken: Ein Mensch, der durch Passivität die Situation komplett lenkt, ...
Zitat von Houserocker:@BlueWoman45 also diese Reaktion ist nun die nächste und wird auch durchgesetzt. Ich bin aber so, dass ich mittelgroße Bomben zünde um die Reaktionen von Ihr zu beobachten und mir vorab ein Bild zu machen.
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Lillilli:Wenn seine Frau viele Jahre ohne S. glücklich war, dann hat sie mal grundsätzlich wenig Libido und daran kann sie arbeiten, wenn sie das möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Weil genau so was ist nämlich anziehend: Ein Mann, der unabhängig ist und sein Ding durchzieht.
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Keine Frage, aber die Finka ist aktuell noch vermietet von unserer Housesitterin und die kann ich nicht rauswerfen. Ich passe mit den Moment an, wann ich mein Ding mache und dann so, dass man an den Strand kann
BernhardQXY
Lillilli
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht liegt es daran, dass ich Sx für etwas Instinktives halte, bei dem man sich (kopflos) fallen lässt - zumindest, wenn man einen sxuell ...
BernhardQXY
Zitat von Houserocker:@unbel Leberwurst Keine Frage, aber die Finka ist aktuell noch vermietet von unserer Housesitterin und die kann ich nicht rauswerfen. Ich passe mit den Moment an, wann ich mein Ding mache und dann so, dass man an den Strand kann
Lillilli
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht liegt es daran, dass ich Sx für etwas Instinktives halte, bei dem man sich (kopflos) fallen lässt -
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BlueWoman45 Nun isses aber auch mal gut! ...Ich empfinde Dich als hochgradig übergriffig.
Zitat von BernhardQXY:Du präsentierst nämlich keine Meinung, sondern machst Ihm Vorschriften und Vorwürfe.
BernhardQXY
Zitat von BlueWoman45:Du hast tatsächlich nichts verstanden.
Zitat von BlueWoman45:Weil das Problem nicht am Sx liegt, sondern daran, dass Houserocker feminin agiert
Zitat von BlueWoman45:Wo mache ich Vorwürfe? So will ich mich nicht verstanden wissen.