DieSeherin
- 14444
- 24441
Zitat von BlueWoman45:Weil das Problem nicht am Sx liegt, sondern daran, dass Houserocker feminin agiert
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:echt jetzt? er reagiertt feminin?
Zitat von BlueWoman45:Weil das Problem nicht am Sx liegt,
BernhardQXY
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Ich habe nun gut 8 Jahre hinter mir, wo ich mir 1 - 2 mal Intimität mehr oder weniger erbettelt habe.
Zitat von BlueWoman45:Reden wir doch mal nicht um den heißen Brei: Wenn ich diesen Satz aus einem EP richtig verstehe, hattest du in 8 Jahren exakt 2x S. mit deiner Frau. Und darum hast du betteln müssen. Noch Fragen, wieso ich hier so darauf beharre, dass du endlich mit Reden aufhörst und ins Handeln kommst? Handeln hieße: Grenzen ...
Houserocker
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Was willst Du denn jetzt von ihm?
Houserocker
Zitat von BlueWoman45:Meine Befürchtung ist, dass er wieder die Strategie des Redens gewählt hat, aber eine Handlung, mit der seine Frau die Ernsthaftigkeit der Lage spüren würde, bleibt aus. Damit erhält seine Frau keine Gelegenheit, ihre Liebe zu ihm neu zu spüren. Er ist weiterhin da, präsent - und ihr sicher. Er zeigt weiterhin ...
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Wenn ich die große Bombe zünde und gehe, soll Sie noch das Gefühl haben etwas retten zu können und die Tür nicht ganz zu geschlagen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Du willst zu schnell zu viel, glaube ich.
Houserocker