Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es ja ganz nett mit dir, als Freund, Versorger und Familienvater, der bei der Hausarbeit mit anpackt. Aber das ist wohl nichts, was nach 8 Jahren Pause plötzlich das leidenschaftliche Tier in ihr wecken würde. Du machst ihr das Leben lediglich noch angenehmer und bequemer, aber Begehren wird sie dich dafür nicht. Ihr lebt schon so lange dieses Bruder und Schwester Konzept, das es ziemlich festgefahren ist, würde ich sagen
BernhardQXY
BernhardQXY
Houserocker
Zitat von Houserocker:Sie sagte aber auch, dass Sie noch Zeit braucht um sich zu öffnen...
Zitat von Houserocker:Sie sagte aber auch, dass Sie noch Zeit braucht um sich zu öffnen...
Zitat von Houserocker:Jetzt scheint Sie absolut keinen Antrieb mehr zu haben und Sie vermisst auch nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Was soll ich davon halten?
Ex-Mitglied
Zitat von -Gina-:Vom Himmel wird das ja eines schönes Tages nicht fallen?
Houserocker
Zitat von BlueWoman45:Deine Frau muss in dir wieder den Mann sehen. Der klare Kante gibt. Der ihr klar kommuniziert: Madame, ohne Sx bin ich nicht bereit, hier weiter zu machen. Wir sind NICHT Bruder und Schwester!
Zitat von BlueWoman45:Die Frau braucht Angst. Die müsste mal wieder in Panik sein, ihren geliebten Houserock-Man jetzt endgültig zu verlieren.
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Also ich lese absichtlich nicht nur ein Buch, sondern mehrere um ein umfassenderen Blick auf Bezeihungsmanagement zu bekommen. Hier geht es darum, sich ein gewisses Handwerkszeug in der richtigen Kommunikation anzulesen. Also um die richtige Kommunikation von Wünschen und Gefühlen angehen zu können und selber entscheiden zu können, wann Dinge klar formuliert werden und wann man deeskalierend reagiert.
Zitat von Houserocker:Ich möchte mich einfach nicht auf Annahmen stützen und dazu lernen. Ich habe schon gemerkt, dass ich in vielen Situation in der Art wie ich vor den Büchern Kritik geäußert habe, viel falsch gemacht habe.
Zitat von Houserocker:Ich für meinen Teil gebe mir noch einige Zeit und werde weiter kämpfen, deutlich bestimmender was meine Bedürfnisse angeht ...Ich werde liebevoll und zuvorkommend sein, ich werde Ihr weiterhin schöne kleine Geschenke machen (Blumen, eine Süßigkeit heimlich ins Auto legen usw.) aber auch deutlich fordernder werden und meine eigenen Bedürfnisse deutlicher kommunizieren. ...Ich bin loyal (bis aufs Blut), ehrlich, empfindsam, verbindlich, romantisch,
Zitat von Houserocker:@BlueWoman45 Ja, ich denke Sie wiegt sich zu sehr im sicheren Hafen und ich habe wirklich eine recht feminine Denkweise. Aber für mich stehen auch Date Nights auf der Bucket-List und da wird Sie zu spüren bekommen, dass auch andere Frauen graben und ich nicht selbstverständlich bin. Ich bin zum Glück ...