unbel-Leberwurs.
- 16453
- 1
- 24224
Zitat von Houserocker:. Ich habe es eher subtil angedeutet, dass es so nicht weiter geht aber noch nicht so direkt. Aber ich habe nun sehr viel gegeben und an mir gearbeitet und sehe ...
Zitat von Houserocker:Nach 8 Jahren bin ich nun an einem Punkt, wo ich verstanden habe was mir gut tut und mir auch zusteht. Auf der anderen Seite weis ich auch was passiert, wenn ich nun wieder zurück falle und mich wieder selbst belüge was meine Bedürfnisse angeht um glücklich zu sein.
Zitat von Houserocker:@-Gina- bis dato hatte ich noch die Kraft etwas allein zu verändern. Also Dinge die auch mich betroffen haben, denn ich war unausstehlich durch die Situation. Ich habe es eher subtil angedeutet, dass es so nicht weiter geht aber noch nicht so direkt. Aber ich habe nun sehr viel gegeben und an mir gearbeitet und sehe ...
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Ich bin gerade emotional einfach am Ende meiner Kräfte, ich kann einfach nicht mehr geben. Hier ist für mich gerade der Punkt an dem von meiner Partnerin mehr kommen müsste.
Zitat von Houserocker:Denn wir haben ja keine Probleme, aber für Sie scheint es ja völlig ok so zu sein, denn Sie hat kein S. Verlangen.
Zitat von Houserocker:Aber ich habe nun sehr viel gegeben und an mir gearbeitet und sehe jetzt Dinge auch klarer als vorher. Jetzt bin ich an dem
Punkt, wo ich dann auch mal fordern kann und man meine Hand nehmen könnte und zusammen weiter arbeiten muss.
Zitat von Houserocker:Ich kenne
nun meinen Wert und welche wundervollen Eigenschaften ich habe, welche ein anderer Mensch gerade verzweifelt sucht.
Zitat von Houserocker:Aber eine Eheberatung möchte Sie genau so wenig wie die Bücher lesen. Denn wir haben ja keine Probleme, aber für Sie scheint es ja völlig ok so zu sein, denn Sie hat kein S. Verlangen. Es scheint mir oft sogar so also hätte Sie nicht nur
einen geringeren S., sondern gar keinen.
Zitat von Houserocker:Alle Andeutungen ggf. mal den Hormonhausalt beim Frauenarzt checken
zu lassen, führten auch wieder zu etwas stärkerem knistern, als ich es angesprochen habe.
Houserocker
Zitat von Houserocker:@Lotte08 ich habe 4 Bücher durch seither, Sie hat nicht mal eines dieser Bücher angefasst.
Zitat von Houserocker:Ich bin gerade emotional einfach am Ende meiner Kräfte, ich kann einfach nicht mehr geben. Hier ist für mich gerade der Punkt an dem von meiner ...
Sonnenblume53
Zitat von AnnaLüse:Sie verweigert die Eheberatung und zeigt keinerlei Interesse an Büchern, die dir helfen und euch als Paar helfen könnten? Dann hat sie doch noch nicht genug Leidensdruck. Ihr scheint nicht klar zu sein, wie ernst es dir ist.
Lumba
Zitat von Houserocker:nach über 15 Jahren an (vor 6 Wochen)