Houserocker
- 35
- 1
- 12
Houserocker
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Also es haben sich sehr viele Dinge die angesprochen wurden bewahrheitet.
Zitat von Houserocker:Meine Frau hat mich als Waschlappen (Ihr Wortlaut) wahrgenommen (wäre aktuell S. total uninteressant) ...
Zitat von Houserocker:Lass dir Eier wachsen und nimm dir was du willst, hättest du öfter machen können. Du hast es nur nicht gemerkt,
wenn ich dich provoziert habe. Anstatt mich zu packen, hast du dann angefangen dich über mein provozieren aufzuregen
oder hast mir kluge Ratschläge gegeben
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Ja super. Es hat sich also nichts geändert,
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:seltsame einschätzung, nach dem bericht eines recht konstruktiv verlaufenden gesprächseinstiegs!? für mich klingt das nach neu-kennenlernen!
Zitat von BlueWoman45:Doch, es hat sich was geändert.
Zitat von BlueWoman45:Willst du uns verar....en?
Die Frau nennt ihren Mann Waschlappen.
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich verstehe die beiträge von @Houserocker so, dass er das nicht als beschimpfung empfunden hat, sondern als gnadenlose ehrlichkeit - auf beiden seiten übrigens!
BernhardQXY
MisterJo
Houserocker
Ex-Mitglied
Zitat von Houserocker:Es ist danach im Bett geendet und fing dann auch extrem wild im Hausflur an. Ich persönlich sehe gerade kommunikative Fortschitte und das Sie sich unverblümt äußert.